Bodykit

Diskutiere Bodykit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ein Kumpel von mir hat die Felgen auf einem grünen Golf III und ich find die auch nicht schlecht. Allerdings ist mir 17" für Sommerreifen einfach...
  • Bodykit Beitrag #21
Ein Kumpel von mir hat die Felgen auf einem grünen Golf III und ich find die auch nicht schlecht. Allerdings ist mir 17" für Sommerreifen einfach zu klein, auch wenn die Felge nicht wie manch andere kleiner wirkt.

mfG

• Bodykit Beitrag #22
Wie kann man so ne Felge nur bis max 17 Zoll anbieten? Das muss man nicht verstehen, oder!?

• Bodykit Beitrag #23
Ohne die dunkle Lackierung gibt es die auch grösser. Oder besser gesagt: gab.

mfG

• Bodykit Beitrag #24
Dann ists irgendwie noch unverständlicher... ?(

• Bodykit Beitrag #25
servus,
nun eine 1a Optik haben die Felgen ja schon, aber die sind zu klein - hm, gut Gewichtsvorteile hin oder her, aber die Optik muss auch passen.

@Petzi: Ich würd einfach mal auf die OZ Homepage gehen - da gibts klasse Alternativen!

Der Seat Bodykit schaut auch bis auf die Frontschürze, da gefällt mir die vom R besser, richtig gut aus - den kannte ich noch gar ned!

Der Fan

• Bodykit Beitrag #26
X * E * I * G * E * N

• Bodykit Beitrag #27
moin.
zum Thema zurück.

Was soll die Schürze von Seat kosten ?

weiß jemand näheres ?

Thema:

Bodykit

Bodykit - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Exklusiveres Exterieur Seat Leon 5F: Hoffe ich lasse hier jetzt keine Welle los. Gibt es zu der Marke Seat keinen Haustuner? Finde net wirklich was im Netz. Meine z.B wie Irmscher...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben