Bodykit

Diskutiere Bodykit im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hmm ? was ist dass eigentlich für ein Leon bzw. was für einen Bodykit hat er an ? http://www.seat.de/su/de/leon/site/Zubehoer/main.html Sieht...
  • Bodykit Beitrag #1

der_Bär

Gast
hmm ?

was ist dass eigentlich für ein Leon bzw. was für einen Bodykit hat er an ?

Sieht auf den ersten Blick aus wir ein TS/FR, hat aber lackierte Stossleisten in Front/Heckschürzem, die zudem weder TS/FR noch CupraR sind ?

Ok. die Felgen sind wohl Cupra.

..irgendwie bin ich etwas irritiert ?(

• Bodykit Beitrag #2
ist ein eigener body-kit aus dem seat leon zubehör katalog

• Bodykit Beitrag #3
Richtööög. Mehr Bilder gibts z.B. . In der Suche wirst Du sicher auch Preise finden. Und die Felgen sind von OZ Racing. Müssten die sein, gibt es auch im Seat-Zubehör.

mfG

• Bodykit Beitrag #4
Aha, sieht garnicht falsch aus, das ganze :D

• Bodykit Beitrag #5
Kann aber soweit ich mich erinnere nicht an einen TS/FR/Supercopa verbaut werden, sondern sollte nur für die 'normalen' sein. Kann man bei den verlinkten Bild auch an den Stossleisten an der Frontstossstange sehen.

• Bodykit Beitrag #6
sieht aber live bei weitem nicht so gut aus wie die prospekte, weil die ansatzteile an den schürzen ne ziemlich sochtbare lücke lassen :(

• Bodykit Beitrag #7
Original von SlasherHase
sieht aber live bei weitem nicht so gut aus wie die prospekte, weil die ansatzteile an den schürzen ne ziemlich sochtbare lücke lassen :(

das ist nun ne sache wi man das anbaut. Schau dir das mal bei Magic an wenn du hier in Franken lebst. Da siehst du keine Lücke

• Bodykit Beitrag #8
Mir gefällt die R-Front besser!

• Bodykit Beitrag #9
Mir gefällt die TS/FR-Front auch besser, aber schlecht ist die geschichte wirklich nicht, nicht ganz so wuchtig und agressiv. Und die Heckschürze ist durch die 2farbige Gestaltung - irgendwie wie beim Leo 2 Prototyp - nett. ok, der hatte das was röhrt, btw. röhren muss, in der Mitte.

Nur ein bisschen 'runter muss der Leon...

Das mit den Stossleisten ist auch nicht so falsch, sagt jemand, der nach einem etwas missglückten Einparkversuch die Heckschürze hat neu lackieren lassen müsse. Ist schon was her, aber mit den Leisten wäre nix passiert.

Keine Bange ich werden meinen SC nicht umbauen...hatte sowas nur noch nicht gesehen

• Bodykit Beitrag #10
Also was mir an dem ganz besonders gut gefällt sind die Felgen... hätte die ja auch gerne an meinem gesehen. Hab mich jetzt aber doch für die Cupra Felgen entschieden.

Aber auch das Bodykit ist nicht übel (besonders dafür das es von Seat selbst ist)... da gibts weitaus schlimmere.

EDIT:
Meinen 250sten Beitrag und damit den Member widme ich meiner Freundin, die ne Menge Geduld mit mir und meinem "dies und das könnte man noch machen" hatte und hat. Auf die nächsten 250. :D

• Bodykit Beitrag #11
Jepp, die Felgen sind top. Wenn ich mich richtig erinnere ist es eine Art "Seat-Edition", da das auf der Felge steht. Allerdings gibt es die nur bis 17". :(

mfG

• Bodykit Beitrag #12
Waren die Felgen nicht auf den ersten Cupra R ?(

Der hatte noch 17er. Zudem kann ich mich daran erinnern, was weiland mein Kölner Händer welche im Austausch hatte. Waren - glaube ich - graubeschichtete 7,5x17 mit "OZ" in der Mitte und "Seat Sport" auf dem Felgenrand - oder umgekehrt. Sahen verschärft aus.

...damals war nur gerade der Portokasse leer :cry: :D

• Bodykit Beitrag #13
7x17 ET38

img-leacc-018-small,property=Image.jpg

Allerdings scheint das nicht die Felge zu sein. Die auf dem Leon im Startposting sieht etwas anders aus..

mfG

• Bodykit Beitrag #14
@stimmt:

Aber die in Deinem Foto ist nicht graubeschichtet und die beim Händer was es. Ausserdem war sie wohl 7,5x17, weil ich den Händer gefragt hatte, ob es Probleme mache, die auf dem TS einzutragen, was dieser verneinte.

• Bodykit Beitrag #15
Also doch die...

09_big.jpg

Die hab ich bei meinem Händler 2003 auch mal gesehen..

mfG

• Bodykit Beitrag #16
Original von helldriver.2306
Also doch die...

09_big.jpg

Die hab ich bei meinem Händler 2003 auch mal gesehen..

mfG
Die sieht ja mal richtig edel aus... 8o

• Bodykit Beitrag #17
Die gibt es aber nicht mehr neu soweit ich weiss..

mfG

• Bodykit Beitrag #18
ach menno...

jetzt hab ich da die Felge meiner Träume endlich gefunden und dann gibt es die natürlich nimmer...
is aber auch immer das gleiche!!!

find die Felge einfa nur megaschön :cry:

• Bodykit Beitrag #19
Die Felgen werden schon seit zwei Jahren nicht mehr hergestellt.
Da sie aber viele sehr schön fanden (wie ich auch), gibt es sie bestimmt noch einige Male. Ich glaube aber, dass es sie nur bis max. 17" gab oder gibt!
Die würden so gut auf einen gelben Löwen passen! :loveyou:

• Bodykit Beitrag #20
also ich find 17'' perfekt...

und die würden aber noch besser auf nen schwarzen leon passen, am allerbesten find ich würden sie jedoch auf meinem black panther am allerallerbesten aussehen =)
:D

Thema:

Bodykit

Bodykit - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Exklusiveres Exterieur Seat Leon 5F: Hoffe ich lasse hier jetzt keine Welle los. Gibt es zu der Marke Seat keinen Haustuner? Finde net wirklich was im Netz. Meine z.B wie Irmscher...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben