BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung

Diskutiere BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich lass mir am wochenende die kabel für meine anlage ziehen, die restliche anlage, bau ich mir selber ein. Nun hab ich nur ein Problem...
  • BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #1

Sykfer

Reaktionen
0
Hallo,
ich lass mir am wochenende die kabel für meine anlage ziehen, die restliche anlage, bau ich mir selber ein.
Nun hab ich nur ein Problem, in meinem letzten Auto war es kein Problem ein BoCase einzubauen, nur bei dem Leon stehe ich vor einem Problem, durch die Abrundung am hinteren Teil, und die Befestigung.
Nun meine Frage, vielleicht hat einer von euch sich ein BoCase, in seinen Leon gebastelt, wenn ihr da von dem Bau und Einbau Bilder gemacht habe, würde ich mich freun, wenn ihr die mir zu schichen könntet .... mail an mich

viel dank im vorraus ....

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #2
frage: was ist ein bocase, ist das ein türboard???

(bitte nicht schlagen :tongue:, vielleicht bin ich auch nur so dumm, aber was ist das??)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #3
bocases sind was ich weiß, die seitlichen abdeckungen im kofferraum!
damit man dann z.b. ne endstufe drin versenken/verstecken kann.

das was dir gestern beim 4er golf gut gefallen hat... ;)

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #4
das sind die seitenteile die du hier auf dem bild sehen kannst ...

603291za.jpg

so far
mfg

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #5
@guvi

jetzt konnte ich wieder etwas dazulernen :)
samstag werde ich iweder ein bisschen mehr dazulernen (insider!! :D)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #6
Helden ... haben wir das mit der Begriffserklärung jetzt geklärt,

ich such immer noch Bilder ... ;(

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #7
hm nen verbau hab ich keinen aber nen bildchen hätte ich wie die
verbaut aussehen hilft dir das weiter ?!?

grüßle torsten

• BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung Beitrag #8
hallo, danke für die Bilder, aber es ist noch nich ganz was ich mir vorgestellt habe, ich habe es eigentlich vor, dass ich an die linke seite, 2 endstufen und ein power cap anzubringen die aus meinem alten auto, sie homepage, wenn einer das vielleicht so oder so ähnlich gemacht habt bitte melden ...

danke

Thema:

BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung

BoCase Fahrerseite, Bilder vom Bau, Einbau und Befestigung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Standheizung selbst einbauen: Hallo Leute, möchte hier mal meine Erfahrungen mitteilen, für alle die sich selber eine Standheizung(SH) in den Leon 1P einbauen wollen! Sind zwar...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben