Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BMW E90 ungetarnt! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; ohh neeee, der is ja mal voll hässlich, ich find grade das stufenheck den hammer am neuen E90 (ich seh ja meistens nur das heck, wenn die hier mit...
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ohh neeee, der is ja mal voll hässlich, ich find grade das stufenheck den hammer am neuen E90 (ich seh ja meistens nur das heck, wenn die hier mit ihren offenen test-motoren rumbrettern, und ich kein land seh *grml*)... der touring gefällt mir gar ned!
ganz meine meinung
wenn da noch ein chiptuning reinkommt sind sicherlich 310-320Ps und 650-700Nm drin. so meine schätzung. weiss nicht obs hinhauen könnte.
aber 700Nm - da verbiegt es dir ja fast das chassis bei volllast :totlach:
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #26
justR
Reaktionen
0
Ich denke die seriösen tuner werden nicht weit über 300 PS und 620 NM gehen. Möglich währen aber sicher auch 330 PS und 700 NM! :sabber:
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #27
Megaherz
Reaktionen
0
Ich fürchte nur, der neue 335d mit Register-Turboladung wird ähnlich teuer in der Versicherung wie der "alte" 330d
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Startsystem defekt. Werkstatt!: Hallo,
heute trat bei mir ein Problem auf -> Fehlermeldung: Startsystem defekt. Werkstatt!
Auffallend war: Motor/ Zündung geht nicht aus nach...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend!
Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main).
Nun...