Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BMW E90 ungetarnt! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; http://www.motor-talk.de/t386671/f166/s/thread.html
Sehr schick, der erste Bangle BMW der mir auch gefallen könnte!
also ich find in natura schaut er um einiges besser aus. in dem prospekt wirkt er irgendwie nicht so....
ich freu mich auf jedenfall, wenns ihn endlich zu kaufen gibt.
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #4
roterkaiser
Reaktionen
0
BMW E 90 untgetarnt!
Also wenn ich nur vom Prospekt gehe, das Heck sieht schon sehr japanisch aus, ist ja anscheinend nicht nur meine Meinung X(
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #5
Flash Müller
Gast
Hm, also irgendwie sieht alles was der "Bengel" hinkritzelt ******** aus...
Total überzeichnet, keine klaren Linien. Für jede Idee die ihm fehlte hat er 'ne Sicke oder Kante in die Karosse gemacht.
Irgendwie sieht das alles für mich so aus als hätte der Bangle die Blätter mit den Zeichnungen wütend zerknittert und in den Papierkorb geworfen. Die Putzfrau^w^w der Hygiene Consultant hats dann wieder rausgezogen, glattgestrichen und in die Produktion gegeben...
Bangle Muss Weg!
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #6
Jopi
Reaktionen
79
Sieht absolut super aus!
Bangle halte ich für ein Genie! :]
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #7
mc882
Clubmember
Reaktionen
0
Ist gewöhnungsbedürftig, aber hat was...
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #8
Alx
Gast
hmmm ... also Ich bin immer noch nicht genug geschmacksresistent für die Bangle-Kisten.
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #9
HerrVorragend
Reaktionen
0
Ich weiß net, sieht irgendwie aus, wie ein zu heiss gewaschener 5er. Außerdem find ich den von innen absolut hässlich, also die Farben.
ich finde den eigentlich auch gar nicht so schlecht. Es wird aber wirklich wieder ein unverschämter, überzogener Preis sein, den man zur Hälfte nur dafür bezahlt, dass BMW draufsteht.
Ausstattung gibt es in der Grundversion ja schonmal gar nicht
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #12
haris
Reaktionen
0
ich fand, dass bmw früher sehr schöne autos baute (e46 usw.) aber wenn ich dieses prospekt bei motor-talk anschaue, kommt mir nur eins in sinn: :totlach: :vomit:
also hässlicher gehts nicht mehr...
gruss
haris
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #13
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Die Front kommt mir vor als waer si von Audi geklaut. Ansonsten ... naja, regt mich nicht direkt auf.
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #14
Daniels Turbo
Reaktionen
0
also ich find den gut! der im katalog abgebildete innenraum ist zwar nicht so der hammer, aber da gibts ja bestimmt noch andere varianten.
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #15
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Die Prototypen , "Gondeln" hier bei uns immer rum , vorgestern habe ich zum 1. Mal einen Roten fast ungetarnt gesehn , nur Scheinwerfer , Grill und Heckleuchten waren abgeklebt.....
Greeetz
Markus 8)
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #16
Markus910
Gast
BMW is echt nur noch peinlich...die sehen allle aus wie billige Koreaner Kopien...
Würd auch net auffallen wen des der neue Kia Trallala wär......
Schade BMW hatte immer so schöne Autos gebaut, aber jetzt driften die voll vom Kurs ab.
Die ganze E46 Reihe inklusive Facelift is sooo geil, der aktuelle M3 eines der schönsten Autos überhaupt und dann kommen die mit dem fiesen /er, dem noch fieseren Z4, dem net allzufiesen 5er, jetzt mit dem erbärmlich hässlichen 1er und nun müssen die den 3er noch versauen.....
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #17
Jopi
Reaktionen
79
Es ist mit Design ein bißchen wie mit Kunst: nicht jeder erkennt sie und nicht jeder mag sie.
Ich bin froh, daß durch Design wie bei Renault oder BMW eine Designära zu Ende geht. Im übrigen ja auch jetzt bei Seat, mit den neuen Modellen.
Das ist ein Break und das ist vielleicht gut so.
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #18
superseat
Reaktionen
0
der link auf mototalk tut net mehr, kann mir das teile jemand per mail schicken ?
@jopi: 100% agree. 80er jahre design sollte nicht für immer das mass der dinge sein.
BMW E90 ungetarnt! Beitrag #20
Monchi
Reaktionen
0
...wiederausgrab !!
......wenn ich 35.000 Euro hätte würde der E90 als Touring und 320D mein nächstes Auto werden !!
....ich finde er sieht erwachsener aus als der E46
...und der auf 163PS erstarkte Dieselmotor ist bestimmt auch ne Wucht.....der 150er ging ja schon richtig gut !!
.
.....die Qualität von z.B. einem Audi A4 wird er wohl auch nicht erreichen :evil:
.
....es wird wohl Ende des Jahres doch wieder ein Auto aus dem VAG Konzern werden (G5,Leon II,Sccccccchhhhhkoddda ) da mein Geldbeutel nicht mehr zulässt
......mein Kollege arbeitet bei Vodafone und das wird Ende des Jahres sein neuer Firmenwagen ;( ;( ;( ;(
Greetz
Monchi
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Startsystem defekt. Werkstatt!: Hallo,
heute trat bei mir ein Problem auf -> Fehlermeldung: Startsystem defekt. Werkstatt!
Auffallend war: Motor/ Zündung geht nicht aus nach...
Ein herzliches Gude aus der Wetterau: Hallo und guten Abend!
Mein Name ist Timo, ich bin 30 Jahre alt und komme aus der schönen Wetterau (gelegen nördlich von Frankfurt/Main).
Nun...