Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen

Diskutiere Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin Leute, Ist ne blöde Frage,aber habt ihr einen Trick, wie ihr das Wasser aus der Hochdruckdüse bzw. Der Waschlanze in den Eimer bekommt? Ich...
  • Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #1
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Moin Leute,

Ist ne blöde Frage,aber habt ihr einen Trick, wie ihr das Wasser aus der Hochdruckdüse bzw. Der Waschlanze in den Eimer bekommt? Ich bekomme einfach nicht hin xD entweder fliegt der Eimer weg oder das Wasser spritzt mehr raus als rein xD

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen

Anzeige

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #2
EInfach das ganze Teil auf den Eimerboden drücken und hoffen, dass es dir nicht den Eimer zerreißt:p

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #3
den Strahl so an den Eimerrand halten, dass das Wasser am Rand einmal rumlaufen kann.
Aber einfacher ist, hol dir nen 5 oder 10 L Kanister und füll den Zuhause voll ;)

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #4
Oder direkt nen Eimer mit Deckel und Wasser von zuhause mitnehmen... 20L Eimer gibts bei Futterhaus recht günstig für 4,99€. Groß und absolut dicht ;-)

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #5
Ich hab mir vom Praktiker diese 5l Kanister destilliertes Wasser geholt! mit 4 Kanistern also 20Litern komm ich dicke hin mein Auto zu waschen!
Also diese fülle ich zu Hause mit Leitungswasser!

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #6
mittlerweile bieten genug Waschboxen auch Leitungwasser an. Meist 10L für 50ct. Da ist es eh überflüssig. Ansonsten bevorzuge ich die Taktik von Steffen. Einfach die Lanze in sehr flachen Winkel an den Eimerrand und das Wasser entland der Innenwand kreiseln lassen :D

Wasser von daheim mitnehmen? Das ist mir definitiv zu aufwendig.

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #7
Hi,

Ich drück die Lanze mit etwas druck in meinen Feölgenschwamm der im Eimer liegt. Wenn ein gewisses Wasserniveau erreicht ist spritzt es auch kaum noch

• Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen Beitrag #8
Ist ganz einfach. Nimm einen Schwamm mit, leg ihn in den Eimer rein und dann die Düse in den Schwamm drücken.
Geht wunderbar. Mach ich seit Jahren so. :)

Thema:

Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen

Blöde Frage: Wasser von der Waschdüse in den Eimer bekommen - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Meich's Projekt] CAN-Bus integrierte STANDHEIZUNG im Leon 5F: Jau, ich habe Sie - die erste 100%! integrierte CAN-Bus Standheizung im Leon :very_hap: Ich fand als OEM-Fan diese unsäglich dämliche Lösung des...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben