Blinkerreflektor lose und Wackelkontakt

Diskutiere Blinkerreflektor lose und Wackelkontakt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hilfe! Blinkerreflektor lose Hallo bei mir fällt ca einmal im Monat der Blinker vorne rechts im Scheinwerfer aus. Dachte die Birne wäre kaputt...
  • Blinkerreflektor lose und Wackelkontakt Beitrag #1

Leondriver82

Reaktionen
0
Hilfe! Blinkerreflektor lose

Hallo bei mir fällt ca einmal im Monat der Blinker vorne rechts im Scheinwerfer aus. Dachte die Birne wäre kaputt aber dann schraub ich sie raus, wieder rein und es funktioniert wieder. Jetzt habe ich festgestellt das der Reflektor des Blinkers im Scheinwerfer ziemlich lose ist. Ist das bei Euch auch? Muß der nicht fest sein? Meint Ihr ich bekomme auf Garantie nen neuen? Ist Baujahr 05/2004. Kann dadurch auch der Ausfall der Blinkerbirne kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinkerreflektor lose und Wackelkontakt

Blinkerreflektor lose und Wackelkontakt - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...

Neueste Beiträge

Oben