Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!?

Diskutiere Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Natürlich sind die zugelassen, aber wetten dass die Teile die SM1 oder SM2 Kennzeichnung tragen - also SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN sind und eben...
  • Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? Beitrag #21
Da hat der TDIChriz recht, die "aufklebe" Blinker von Conrad sind sowas von zugelassen, nicht sehr hübsch aber zugelasse Blinker in LED Technik.
Natürlich sind die zugelassen, aber wetten dass die Teile die SM1 oder SM2 Kennzeichnung tragen - also SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN sind und eben keine BLINKER?!
Falls die Teile jemand kauft, lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Ich hab hier nachrüst Seitenblinker in LED Technik vom Golf IV mit einem E1 und einer 5 darüber...
...eben, eben diese Teile haben die 5 und sind somit BLINKER. Es sind ja auch "originale" Teile.
Mit "Nachrüst" - Teilen meinte ich eben diese Klebedinger wo meines Wissens nach kein Teil die 5 trägt.
Frage: Hast Du die kompletten Spiegel kaufen müssen oder gibt es die Blinker auch einzeln. Kostenpunkt?

• Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? Beitrag #22
OK, die Sache mit der expliziten Kennzeichnung übersieht man auch gerne mal, wenn man das nicht weiß. Bei diesem Artikel wird auch direkt darauf hingewiesen. Bei dem Conrad-Zeuch steht allerdings, daß die direkt mit den vorh. Blinkern parrallel angeschlossen werden. Und da das ein Auszug aus den Unterlagen von IInPro ist, sollte das schon passen. (...und außerdem gibts nen Thermobecher gratis dazu ;) ).
Warum gibts da keine Kennzeichnungspflicht, daß man das vor dem Kauf schon sieht???? - Weil dann die Leutz auf den Waren sitzen bleiben??

• Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? Beitrag #23
@excalibur:

Nein ich habe Nachrüst Seitenblinker vom Golf IV (nicht Spiegelblinker) die eine 5 tragen und LED Technik sind.
Du hattest ja vorhin gesagt das es keine Nachrüstblinker gibt die LED Technik sind und nicht als Seitenmarkierung gedacht sind, deshalb hatte ich das angeführt...
Vllt. hab ich das aber auch falsch verstanden

• Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? Beitrag #24
@TDIChris: WOW, dass jemand in der Bucht mal sein Produkt korrekt beschreibt...alle Achtung - das ist fair.
Wegen den Conrad teilen:
Falls die Teile jemand kauft, lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

@Ecke: Ne, ne! Ich hatte Dich falsch verstanden! :baby:
Ich wuste bis jetzt nicht, dass es in D so etwas gibt.:astonish:
Die Teile müssten sich doch irgendwie in das Spiegelgehäuse reinpfriemeln lassen...:sabber:
Von welchem Hersteller/ Versand sind die denn? Kostenpunkt?

• Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? Beitrag #25
Ich hab keine Ahnung wo die her sind, hab die mal von nem Kumpel bekommen der die am 3er Golf anbauen wollte und es nicht gepasst hat.
Mir gefallen sie ned, aber nen Kumpel mit nem Leon will sie haben...

STeht auch nix drauf außer ne Nummer und das E1 und die 5

Thema:

Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!?

Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? - Ähnliche Themen

[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
Oben