Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!?

Diskutiere Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, habe schon lange die Idee, 3-5 orangene LEDs in die Spiegelkappen zu bauen, die dann firstmit dem Blinker geschaltet werden. Suche hat...

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
Hi Leute,

habe schon lange die Idee, 3-5 orangene LEDs in die Spiegelkappen zu bauen, die dann
mit dem Blinker geschaltet werden.

Suche hat leider nix ergeben, deswegen frage ich mal nun direkt!

Weis jemand wie ich die Spiegelkappen ab bekomme? Wollte mal schauen wie es mit Platz dahinter ausschaut und so! Elektrisch sollte es kein Problem darstellen, bin Elektrotechniker :very_hap:

Was haltet ihr von der Idee?

Gruß Martin

24.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blinker LEDs in Spiegelkappen bauen!? . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Die Idee find ich ned schlecht...aber wie man die Kappen abbekommt, kann ich dir auch ned sagen...aber is glaube nur abziehen...?(

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
Ja denke auch mal die sind nur gesteckt, aber vieleicht hat jemand ahnung wo man am besten ansetzen muss, will ja nix kaputt machen! :]

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Moin,in dem Thread ist das ein wenig beschrieben wie man die Kappen abbekommt.

klick

patti

patti

Reaktionen
0
Oh, was sagt denn dazu die grüne und blaue Fraktion !? ;)

ManuK

Reaktionen
0
" Einfach " ziehen dann kriegste die Kappen ab. Könnte aber sein, dass die ein oder andere Nase dabei futsch geht....

Viel Glück

wenn dein Vorhaben geglückt ist, kannste ja mal nen Bildchen einstellen !

bye

[PIMP] Pippi

Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten, werde gleich mal gucken ob ich die Kappe ab bekomme, mach dann auch mal Bilder.