Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012

Diskutiere Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Blausteinsee Nächster Termin 05.10.08 Ja, wird wohl noch der größte Seat Club Europas:totlach: . Na, im ernst, freue mich schon und...
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #61
AW: Blausteinsee Nächster Termin 05.10.08

Ja, wird wohl noch der größte Seat Club Europas:totlach: .
Na, im ernst, freue mich schon und vielleicht werden es ja noch mehr.
Hoffe nur, das Wetter wird besser:tremblin: .

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #62

NA viel schlechter kann das Wetter auch nicht mehr werden :p

Kann aber auch sein das ich was später komme, erst so gegen 17:30. Aber das reicht ja auch noch ;)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #63

Na, wo bleiben den die Foto`s?(
Bis die Tage:D

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #64
AW: Treffen und jetzt ist mein Baby kaputt

Mein armes :baby: hat es erwischt. Ein böser kleiner Twingo hat ihm auf der Fahrerseite eine Breitseite gegeben. :cry: Schaden ca. 4700 €. Gerade mal 6 Monate alt :( Ist doch echt zum:vomit:
Na ja aber der Twingo hat dafür seine Stoßstange eingebüßt :)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #65

Ist ja wirklich zum:cry: , aber mehr als der Stoßstange hätte nicht über bleiben dürfen:totlach:

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #66

Ohh man, immer diese ****** Tupperdosen auf Straßen.

Warst du es den schuld oder der Twingo? Naja hoffe die Arlamanlage funkt jetzt wenigstens :p

PS: Wo bleiben den die Bilder ?(

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #68

Danke für die Bilder sind gut geworden .
Gruß chris.77

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #69

Schließe mich an, DANKE für die Foto`s:D .
Bis die Tage.

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #70

Hallo Leider hat es zeitlich nicht mehr gepasst bei mir beim nächsten Treffen bin ich aber bestimmt dabei, mitlerweile könnte man sich aus was ausdenken wenn wir so ein Herbstwetter wie heute haben

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #71

habe ich auch schon vorgeschlagen! einziger vorschlag bis jetzt tiefgarage vom Bowling-center in Alsdorf! weitere Vorschläge erwünscht!:wave: :wave:

mfg ego:D

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #72

Sagt mal, hätte denn einer von Euch aus dem Aachener Raum eine Möglichkeit mir in der nächsten Zeit per Diagnosegerät ein paar Funktionen am meinem 1M zu programmieren? Seat in Aachen will alleine 15€ für's GRA freischalten, das seh ich irgendwie nicht ein als armer Student ;-)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #73

habe ich auch schon vorgeschlagen! einziger vorschlag bis jetzt tiefgarage vom Bowling-center in Alsdorf! weitere Vorschläge erwünscht!:wave: :wave:

mfg ego:D

Ueberleg gerade ob der Parkplatz unter Kaufland in Alsdorf nicht auf hat der ist ja richtig gross ;) nur muss man drauf achten das kein Flohmarkt da ist sonst komme wieder die Leute... Iche Auto kaufen Billig... :eek:

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #74

bin mir fast sicher der kaufland parkplatz ist abgeschlossen an den sonntagen aber kann gerne mal rum fahren wenn ich da in der nähe bin!8)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #75

Aber eine Runde Bowling währe doch nicht schlecht, da kann man ja bei diesem Sauwetter :tremblin: sich etwas aufwärmen:D .

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #76

He Marc hast du mal ein Grauen Leon Topsport TDI gehabt mit Porsche Felgen?

GreetZz...

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #77

Ich??? nee!!!! Mein aktuelles:baby: is mein erster Löwe. Aber Ts mit Porsche Felgen würd ich nicht nein sagen!

ego

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #78

Hallo ihr sehe grad erst dass es in Aachen eine kleine Seat Gemeinde gibt. Wohne ja quasi nebenan, in Eupen (Belgien). Schaue das nächste mal vorbei wenn ihr wieder am Blausteinsee seid.

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #79

05.10. bin ich "leider" im urlaub

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #80

@ pumpedüse: der kaufland parkplatz is sonntags ausser wenn trödel is zu der wird auch nachts schon ab 23 uhr zu gemacht!(unter der woche). Aber ne runde bowlen wär doch auch net schlecht! mfg marc:wave: :wave: 8) 8)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Moin! Wer wäre denn dabei wenn wir am 5.10 uns am BS treffen und dann nach Alsdorf zum bowlen fahren??? mfg marc:wave: :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012

Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 - Ähnliche Themen

Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben