Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012

Diskutiere Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @XaGo: Nee, wohne am Nikolausberg, das ist Richtung Hücheln raus gegenüber vom Pendlerparkplatz rein. Hab aber einen gelben Leon, Foto ist ja in...
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #741
@XaGo: Nee, wohne am Nikolausberg, das ist Richtung Hücheln raus gegenüber vom Pendlerparkplatz rein. Hab aber einen gelben Leon, Foto ist ja in der User-DB... :p

Grüße, Marcel

PS: Wie sieht es denn jetzt aus mit nem Treffen am See? Was ist mit der Stammfraktion?

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #742
Wäre bestimmt nochmal dabei, allerdings ohne Leon mittlerweile! ;-)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #743
Schöner Audowagen, Karsten :)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #744
Hast du in nächster Zeit mal Bock zu gucken was wir da schönes programmieren könnten Alex?! :)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #745
Ja klar, können wir machen.
Hast du denn schon ne Idee was du machen willst? ;)

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #746
Muss mich mal schlau machen was geht.. aber wir finden bestimmt was ;-)

Hast du ne Liste für den Golf V GTI was da geht? Gern auch bei Facebook..

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #747
AW: Blausteinsee Nächster Termin ??.??.2011

So der Ego lässt auch mal wieder was von sih hören!! Die Stammfraktion gibt es ja mittlerweile nicht mehr der einzig verbliebene bin ich! bin aber ab jetzt bei dem Wetter wieder öfters am See ;-) wer mich sieht einfach anquatschen! Grauer 1M mit weißen Streifen! Greetz Ego

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #748
Hey, was heißt hier Du bist der Einzige hier? Gibt noch mehr von denjenigen die sich mal am See getroffen haben ;-) Sag wann, dann Treffen wir Uns da wieder und zum Jahrestreffen fahren wir auch. Wenn es beliebt zusammen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #749
Wie gesagt, würde bestimmt auch nochmal vorbei kommen ;-)

Dirk, kann es sein dass ich dich letztens in einem Benz (?) am Edeka Donnerberg gesehen habe?

• Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 Beitrag #750
Ja, kann sein. Und wie wäre es mal wieder mit einem Treffen? Am Sa. ist wohl ein Markenoffenes Treffen. Oder mal wieder am Blausteinsee...Lg. Dirk

Thema:

Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012

Blausteinsee Nächster Termin 15.04.2012 - Ähnliche Themen

Cupra 300 - Vor- und Nachteile vom manuellen Schaltgetriebe: Moin zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Cupra 300 mit manuellem Schaltgetriebe. Ich habe ihn gekauft, ohne vorher...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Probefahrt TT RS -Gepard unter den Gazellen: Ich bin am WE den neuen TT RS probe gefahren. Hier mein Bericht zur Diskussion und Verbesserung, haut rein. Daten laut Hersteller: Motor...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben