Blaupunkt-Wechsler und AURA ??

Diskutiere Blaupunkt-Wechsler und AURA ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ist das ein 6 fach Wechsler??
  • Blaupunkt-Wechsler und AURA ?? Beitrag #21
Original von Maniac
Mal wieder auffassen. Hab ein Angebot für nen Blaupunkt-Wechsler CDC A071. Kann mir jemand sagen obs dafür nen Adapter gibt ?

Ist das ein 6 fach Wechsler??

• Blaupunkt-Wechsler und AURA ?? Beitrag #22
gibts eigentlich ein verlängerungskabel fürs aura bis in den kofferraum ?
weil ich würd den wechsler nämlihch lieber in den kofferraum packen als ins handschuhfach.
und falls es sowas gibt, was würd des kosten ?
welcher von den aktuellen panasonic-wechslern passt denn ans aura ?
bei ebay hab ich nämlich welche für 160 € gefunden mit adapter und 5 meter anschlußkabel...

Thema:

Blaupunkt-Wechsler und AURA ??

Blaupunkt-Wechsler und AURA ?? - Ähnliche Themen

Original- Radio gegen Blaupunkt tauschen: Hi:D Ich will mein orginal radio (aura) mit 6fach wechsler (handschufach) ausbauen. muss ich bei dem neuen Radio was beachten in punkto...
Sony CD Wechsler aun Aura?: servus ihr leutz, ich habe hier bei mir noch einen sony cd wechsler von meinem alten rumfliegen und im leon habe ich das aura mc-radio mit...
Blaupunkt Navi RNS 149 mit dem ab Werk ausgerüsteten CD Wechsler?: Hallo Miteinander Zuerst möchte ich ein grosses,fettes Toll sagen zu diesem Forum. Ich fahre seit 1.5 Jahren einen silbrigen Leon TDI und habe...
CD-Wechsler Bj. 1999 und Aura 2001 kompatibel?: Hey, habe mir jetzt nen gebrauchten Original Wechsler besorgt. Nur er läuft net:-) Habe die CD-Wechsler Vorbereitung liegen und muß eigentlich nur...
Oben