black&Beauty

Diskutiere black&Beauty im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; sehr schooooon aber sehe lieber 19" felgen unter den leon 2,und dein heckscheibenwischer ist nach meine meinung er su viel an. clean ist clean.das...
  • black&Beauty Beitrag #21
sehr schooooon aber sehe lieber 19" felgen unter den leon 2,und dein heckscheibenwischer ist nach meine meinung er su viel an. clean ist clean.das ist meine meinung aber dein leon 2 ist SUPER :respekt:

• black&Beauty

Anzeige

• black&Beauty Beitrag #22
R E S P E K T, Alda!
Genauso will ich meinen auch haben!

• black&Beauty Beitrag #23
Sehr Schlick und dezent .. wobei ich persönlich finde , das der "Böse Blick" eher nach Schlafzimmer anstatt "Böse" aussieht .. das wirkte bei ´m 1M besser .. Bei´m 1P sind die Scheinwerfer eh schon so angeschnitten , die müsste etwas schmaler am Rand auslaufen ..

Gruß

Markus

• black&Beauty Beitrag #24
Sieht echt gut aus, dezentes Tuning kommt immer gut. Allerdings hast du mir die Entscheidung abgenommen den JE Grill einzusetzen bei meinem schwarzen 1P 8) mir gefällt doch die Emblem Variante mit Chrom besser.

Noch was zum Thema 1M und 1P. Ich war zuvor auch jahrelang 1M Fahrer und als ich das erste Mal den 1P gesehen habe, war ich bitter enttäuscht. Die Original Optik vom 1P wirkt Seat untypisch bieder. Aber dank sei den innovativen Tuner, dass dieser einfach Klasse aussieht. Die Technik im 1P, der Fahrkomfort usw. kannst du mit dem 1M nicht vergleichen, auch nach dem Tuning nicht. Allerdings stellt sich halt schon die Frage, muss man erst ein paar Tausend Euro investieren damit die Optik was hergibt? Geht man zurück zu den Anfängen des 1M sieht man dort, dass die ersten Modelle auch nicht gerade die Uebersteiger waren. Der 1P etwas aufgepeppt und schon ist es ein Traum auf vier Rädern :heart:

• black&Beauty Beitrag #25
Hallo,
habe gesehen, dass hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Mich würde mal ein paar Bilder vom Innenraum interessieren, vor allem den TFT mit dem Touchscreen. Ich interessiere mich auch sehr stark für so ein Teil, will aber bei meiner Neubestellung nicht das NAVI nehmen müssen, da ich nicht so viel von Herstellerlösungen halte.

• black&Beauty Beitrag #26
Hallo,
habe gesehen, dass hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde. Mich würde mal ein paar Bilder vom Innenraum interessieren, vor allem den TFT mit dem Touchscreen. Ich interessiere mich auch sehr stark für so ein Teil, will aber bei meiner Neubestellung nicht das NAVI nehmen müssen, da ich nicht so viel von Herstellerlösungen halte.

Der Tft ist aktuell nicht mehr montiert. Mein CarPc hatt irgend ein problem und einen neuen zu kaufen sowie alles neu einrichten habe ich gerade keine lust. Mein Touchscreen ist von Cartft und ich habe den in eine Original doppel Din Blende eingepasst.

Es gibt demnächst noch neue Bilder mit der neuen Front, neuer Front Blende, ohne Heckscheibenwischer und mit neuen Spurscheiben. :D

Wenn der Sommer endlich kommen würde :cry:

• black&Beauty Beitrag #27
Sag mal Ladedruckanzeige .....

Wie wo hingebaut im Innenraum und von welchen Hersteller usw.

Wäre super wenn du davon ein Bild reinstellen könntest ...

Mercy el

• black&Beauty Beitrag #28
Ist eine RAID Hp Anzeige. Montiert in der Mitte unter dem Radio mit so einer Schwarzen Standard Halterung. Ich möchte diese gerne an die A Säule Montieren, bis jetzt habe ich aber keine Halterung gefunden die einigermassen Passt. Foto habe ich leider gerade keins, mach ich aber bei gelegenheit.

Thema:

black&Beauty

black&Beauty - Ähnliche Themen

pussy-hunter's Umbautagebuch: 2008: Update 27.09.'08: Motorraum Update 04.10.'08: Dach + Motorhaube foliert Update 20.12.'08: Auspuffanlage: Bilder +Video Update 24.12.'08...
Oben