black&Beauty

Diskutiere black&Beauty im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Nach fast eine Jahr ist mein Leon jetzt Aussen so weit fertig das er mir wirklich gefällt. Das Auto ist original ein 2.0 Tfsi Stylance mit...

defx2

Beiträge
34
Reaktionen
0
Nach fast eine Jahr ist mein Leon jetzt Aussen so weit fertig das er mir wirklich gefällt.

Das Auto ist original ein 2.0 Tfsi Stylance mit SportUp

Aussen:
- Alle Schriftzüge entfernt
- Je Design Spoiler Kit
- Ibherdesign Frontschürze
- Scheinwerferblenden Je
- Grille
ohne Emblem ebenfalls von Je
- Felgen ASA ZR1 18x8.5 mit Bridgestone Potenza
- Hinten je 1,5cm Spurverbreiterung
- KW Gewindefahrwerk Variante2
- Heckklappe Clean, Logo und Scheibenwischer entfernt.
- Rückleuchten aus Patrick's Shop
- Standlichtbirnen ersetzt ( Patrick's Shop)
- Antenne ausgetauscht
- Plastik oberhalb der Motorhaube Schwarz l lackiert

Motor:
- Bastuck Auspuffanlage ab Kat, mit angeschweisster JE Blende.
- SKN Chiptuning
- RAID HP Ladedruckanzeige im Innenraum
- *neu* S3 Ladeluftkühler

Innenraum: ( leider noch lange nicht fertiggestellt )

- (defekt) Car Computer System mit Via EpiaM ( wegen Hardware Ausfall leider aktuell nicht mehr eingebaut)
- (defekt) 7" Car tft Touchscreen
- 2 Hifonics Verstärker Subwoofer und Inneraum getrennt
- Hifonics 1farrad Cap
- Alle Original Lautsprecher ausgetaucht
- ...

Bilder ( alt ):











Bilder (neu):

Kommen in ca. 2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
09.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: black&Beauty . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Schlicht und schick.
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
:respekt: :sabber: :sabber: ich bin vom 1P nich wirklich überzeugt (im vergleich zum 1M) aber muß sagen, der gefällt mir von außen richtig gut...noch im "dezent" bereich....daumen hoch....weiter so 8)
 
TDIChriz

TDIChriz

Beiträge
290
Reaktionen
0
Hi
Da hat sich jemand Mühe gegeben. Find ich schick.
Leider sieht man auf keinem Bild die lackierte Kunststoffabdeckung der Motorhaube. Kannste da noch was nachreichen? Bei schwarz ist es ja kein so großer Unterschied, wie bei Silber oder so. Wäre mal schön zu sehen.


Diesen Satz "ich bin vom 1P nich wirklich überzeugt (im vergleich zum 1M) aber muß sagen, der gefällt mir von außen richtig gut..." hört man hier im 1P-Bereich immer öfter. Es gibt sogar welche, die den 1P ausgesprochen hässlich fanden und kein gutes Haar drangelassen haben, und jetzt selbst einen fahren (....nein, das war ja ganz anders gemeint....und so :totlach: ).....gell Marco;)
Ich find das richtig gut so. Man darf das ruhig zugeben, wenn man was schön findet. Gibts noch zu selten.

mfg Chriz
 

becks777

Beiträge
216
Reaktionen
0
um das nochmal kurz zu erläutern:

der 0815 1P gefällt mir nicht vom aussehen her. weder von außen noch von innen. bekommt er wie hier ein dezentes tuning, sieht der 1P irgendwie ganz anders aus....da muss ich zugeben, gefällt er mir richtig gut....von den fahreigenschaften her kann ich noch sagen, dass ich den sportup turbo-diesel zwei wochen als mietwagen hatte u mich echt die ganze zeit sicher u gut im auto gefühlt habe. aber wie gesagt, 0815 vom band gefällt er mir nicht, kein vergleich mit der form des 1M.

so, diskusion frei.....:p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TDIChriz

TDIChriz

Beiträge
290
Reaktionen
0
So geht es ja den meisten eingefleischten 1M-Leuten. Ich wollte es auch nicht soo ausführlich schreiben, nur mitteilen daß es angenehm ist, das so zu lesen.

besser btt now ;)

P.S.: evtl kannst du den Fullquote löschen, damit es übersichtlich bleibt - hast ja direkt drunter geschrieben, da weiß jeder bescheid ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Nix Diskussion, sonst driftet das alles wieder ins OT ab... Außerdem wollen wir hier nicht veraltete mit modernen Formen vergleichen... :D Nee, mir gefiel der 1M auch mal... :rolleyes:

Ach so, und zu Black-Beauty: Mir ist selbst das schon zu viel... Ich hätte wohl auf den JE-Anbauten verzichtet... Aber das ist eben Geschmack... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

defx2

Beiträge
34
Reaktionen
0
Danke für die guten Kommentare, jetzt weis ich das er nicht nur mir selbst so gefällt :D

Hier noch ein Foto , bei dem man den Lackierten Plastik sieht

 

Marty21

Beiträge
729
Reaktionen
0
Diesen Satz "ich bin vom 1P nich wirklich überzeugt (im vergleich zum 1M) aber muß sagen, der gefällt mir von außen richtig gut..." hört man hier im 1P-Bereich immer öfter. Es gibt sogar welche, die den 1P ausgesprochen hässlich fanden und kein gutes Haar drangelassen haben, und jetzt selbst einen fahren (....nein, das war ja ganz anders gemeint....und so :totlach: ).....gell Marco;)
Ich find das richtig gut so. Man darf das ruhig zugeben, wenn man was schön findet. Gibts noch zu selten.

mfg Chriz

Das gleiche dachte ich auch gerade :D Viele vergleichen auch Äpfel mit Birnen, z.B. den 1P Reference mit nem 1M FR. Da ist klar dass der 1M dann besser aussieht... soviel zu OT
 
Marco84

Marco84

Beiträge
1.448
Reaktionen
0
Es gibt sogar welche, die den 1P ausgesprochen hässlich fanden und kein gutes Haar drangelassen haben, und jetzt selbst einen fahren (....nein, das war ja ganz anders gemeint....und so :totlach: ).....gell Marco;)
Ja das stimmt, das gebe ich auch zu:D ;)
So ging es mir aber mit dem 1M damals wo der raus kam genauso und dann nach ner weile fand ich den absolut geil;)


@defx2

Find den Leon auch sehr gelungen, schön dezent halt;)
Nur weiter so:)
 

Leon.Turbo

Beiträge
1.503
Reaktionen
0
bischen Räder und tiefer und jeder 1P sieht gut aus;)
schwarz sieht meiner Meinung nach, sowieso immer am edelsten aus, bei diesem hier, ist mir etwas zuviel Schnickschnack dran, stehe mehr auf pur und edel, wer aber das angepappte Plastik mag, wird bei diesem hier, wohl an der richtigen Adresse sein...
also Daumen hoch....
 

mario564

Beiträge
425
Reaktionen
0
der sieht echt super gut aus, hast gute arbeit geleistet ;)
 
Seat-1985

Seat-1985

Beiträge
148
Reaktionen
0
Doch sieht gut aus, wie haste denn das mit der Heckklappe gemacht? Selber oder machen lassen? Und man mal unverschämt fragen was das Cleanen kostet???:D
 

intercooler

Beiträge
305
Reaktionen
0
sehr schön... sehr, sehr schön... das Kraftfahrzeug.
:]

und...
Ihr Schweizer habt einfach so schöne kleine geile Nummernschilder vorn *NEID*
ich will auch :cry:

cu 8) 8)
 

cyndie

Gast
:sabber: sehr schick, wirklich :respekt:
ich habe auch mal mit dem je-grill geliebäugelt, aber jetzt ist es mir "zu schwarz" vorne (ich liebe chrom :D )
aber jetzt stell ich mir die frage, wie machstn du die heckklappe auf? nur noch per ffb?
 
Thema:

black&Beauty

black&Beauty - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black - Ähnliche Themen

  • John´s White/Black Cupra

    John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

    Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

    Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*: Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...
  • my Black Lion 1.8 TSI

    my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

    Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...