Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Diskutiere Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Dr. Stevens Dark Side of the Leon welches fahrwerk holst dir den??? werd mir demnächst von Vogtlang das Gewindefahrwerk holen :) Der Grill...
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #41
AW: Dr. Stevens Dark Side of the Leon

welches fahrwerk holst dir den??? werd mir demnächst von Vogtlang das Gewindefahrwerk holen :) Der Grill schaut super aus, werd ich auch machen:D

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #42

Übern Winter lass ich noch die Federn drin. Aber im Frühjahr hol ich mir das DTS.
Vogtland ist sicher nicht schlecht. Den Grill ausbauen is keine große Sache, und mit Plastidip funktioniert des wunderbar ^^

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #43

Wie weit gehst dann noch runter??
Meiner geht ab Nov erstmal in Winterschlaf, und dann gehts bis 70 mm näher an boden:megasmil: vllt auch noch vorher

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #44

Hi, eine Frage zu deinen B-Säulen.
Die sind ja mit Carbon-Folie foliert, oder?

Sind darunter die glatten, glänzenden Abdeckungen vom Cupra oder die normalen rauhen, matten?
Mein Folierer wollte mir da keine Carbonfolie drauf machen, weil er meinte, dass es nicht halten wird :(

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #45
Black Bastard

Wie weit gehst dann noch runter??
Meiner geht ab Nov erstmal in Winterschlaf, und dann gehts bis 70 mm näher an boden:megasmil: vllt auch noch vorher

Wie weit ich runterkomm seh ich nächstes Frühjar mit der neuen Rad Reifenkombi :D
geplant is aber soweit was geht

Hi, eine Frage zu deinen B-Säulen.
Die sind ja mit Carbon-Folie foliert, oder?
Sind darunter die glatten, glänzenden Abdeckungen vom Cupra oder die normalen rauhen, matten?

die Carbon Folie hab ich selbst aufgezogen. Ja es sind die schwarz glatten vom Cupra. Hab ich aus Ebay für 30 €

hier ein seitliches Foto.
225/40 Dunlop
8x 18 ET42 MAM A1 Frontpolish
45 mm HR
b39d8f2851.jpg

---------- Beitrag am 10.04.2013 um 14:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.09.2012 um 11:09 Uhr ----------

Hier mal ein paar aktuelle Bilder, zwar noch mit Winterschluffen, aber sobald er sauber ist wird natürlich ein aktuelles Bild vorgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #46
AW: Black Bastard

Sehr schöner Leon

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #47

ich find die Winterschluffen richtig fett :D

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #48

Danke leute :D

so hier wie versprochen die neuen Bilder mit der 1M Lippe.

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #49

Passt die Plug ´n Play ?

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #50

Also eine 100 % Passgenauigkeit ist ausgeschlossen, aber mit ein bisschen anpassungsarbeit geht es.
In der Mitte sind 2 Plastikstecker die zu groß sind. Diese hab ich auf ca. 15mm abgeschnitten.
Das ganze hab ich mit Panzertape erstmal fixiert und dann mit Edelstahlschrauben von unten verschraubt. Hält selbst bei über 200 km/h noch.

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #51

Woher hast du denn die Lippe bezogen, hast du nun link? Gefällt mir ganz gut das Teil und wirkt der hochgezogenen Nase etwas entgegen :)

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #52
  • Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #53

Ah guten morgen :eek:

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #54

Servus :)
Hast du für die HA 2x 10mm Distanzscheiben oder 2x 20mm?
Habe mir auch die MAM mit ET42 gekauft und möchte auch eine abschließende Flanke zum Radkasten.
Welche Scheiben hast du dir gekauft? Gibt es noch seitliche Detailbilder von der Hinterachse? :)

Gruß

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #55

Servus,
sorry für die Späte Antwort, bin ausm Urlaub wieder zurück. :)
Die Distanzen für die HA sind 2x 10mm. kommt gut bündig zum Koti.

Schöne Felgenwahl, aber hinten musst aufpassen bei voller ladung ;)

---------- Beitrag am 08.08.2013 um 23:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.05.2013 um 11:58 Uhr ----------

So nach einer kleinen Sommerpause wurde wieder mal was geschraubt, und das bei gefühlten 40 ° im Schatten :D
Vorher war leider einiges "normales" zu erledigen wie Kundendienst und Radlager hinten (nach 80.000 km)

Aber jetzt zu den "unnötigen" Teilen ;)
Nachdem ich ab und zu einen unruhigen Leerlauf bemerkte und etwas leichten Leistungsabfall vernahm, wurde nach reichlicher Recherche das PCV aufgerüstet auf die neuste Version.
Da das alte Teil wohl doch anfälliger wäre. Also ab zum Teilehändler und für 30 € das neue Druckregelventil in augenschein genommen. Sieht fast identisch aus, aber mit feinen Unterschieden.
Nachdem heute auch gleich die neue Schaltwegeverkürzung ankam, dacht ich mir ich bau alles in einem.

Das PCV war ja noch easy, aber das gefummel bei der SWV war ein bisschen nervig. Aber ging schnell und mit 40 % Kürzung schaltet sich das Teil jetzt richtig wie es sich für nen FR gehört :D
Neue PCV
naj4vvfj.jpg

SWV neu und alt
j32hwge6.jpg

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #56
AW: Black Bastard *PCV + Schaltwegverkürzung*

Was ist das für eine Schaltwegverkürzung?

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #57

Und, hat sich was am Leerlauf geändert?^^ Tank mal Vpower 100 bei Shell einen vollen Tank, wirkt bei mir wahre Wunder :)

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #59

Ka, kannst auch mal probieren, Shell liegt bei mir halt immer aufm Weg :D

• Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* Beitrag #60

Ich tanke regelmäßig ultimate und habe auch das Gefühl das er ruhiger läuft und etwas weniger verbraucht.

Thema:

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Oben