Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Diskutiere Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus miteinander, Verbaut sind: H&R Tieferlegungsfedern 40mm V-MAXX Gewindefahrwerk Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop...

Dr.Steven

Reaktionen
0
Servus miteinander,

Verbaut sind:
H&R Tieferlegungsfedern 40mm
V-MAXX Gewindefahrwerk
Sommerbereifung: MAM A1 Black Polish 18 Zoll + Dunlop Sport Maxx RT 225/40 18
Winterbereifung: Lenso DS1 Silber VA 8x17 HA 9x17 ET35 + Uniroyal 225/55 17 (plastidip mattschwarz)
FSW Anlage
ab Kat + MSD Attrappe
Whiteline Anti Lift Kit
ATE Powerdisc vorne
Carbon Staudrucksammler von HG Motorsport
Forge Ladedruckschläuche
Original Grill mit Plastidip
LED Blinker schwarz
Distanzscheiben 10mm HA
grün lackierte Bremssättel
Pedale vom Cupra
Heckdiffusor in Wagenfarbe
Spiegelkappen in Wagenfarbe
Spoilerlippe vom 1M
Bremboaufkleber
Standlichter in Xenonlook (Patricks Shop)
Schaltwegverkürzung 40%
neueste PCV version
SUV Golf 6
Powerflex Drehmomentstütze
Paar "grüne" Akzente

So und nun zu den geplanten Umbauten:
Downpipe + 200 Zellen Metallkat
Optimierung der Software
Schwarze 3. Bremsleuchte
Celis Rückleuchten
Aerotwin Scheibenwischer
Hitzeschutzblech im Motorraum
RDX Diffusor

Zuletzt bearbeitet:
26.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
AW: Dr. Stevens Dark Side of the Leon

Gefällt mir, sieht gut aus :wave:
Die grünen Bremssättel haben was :)

DerMega

DerMega

Reaktionen
2

Gefällt mir auch echt gut.
Wie auch meine Vorredner schon erwähnt haben ist das Grün der Sättel echt mal was schickes Anderes und passt gut als einziger Farbtupfer da rein.

Hab mal ne Frage zu den H&R. Hat sich der Fahrkomfort verändert? Schlechter oder besser? Und wie kommst du im Alltag mit der Höhe zurecht, das soll ja noch ganz gut gehen laut einigen Meinungen.
Bekomme in 1-2 Monaten meinen FR und habe auch über die H&Rs nachgedacht.

böhsartig

Reaktionen
0

bis auf die seitenschweller sieht der wirklich gut aus. die gefallen mir nicht so recht, weil sie momentan der tiefste punkt sind, wenn man von der seite guckt. da brauchst du schon die passenden schürzen dazu, sonst sieht bestimmt bissl unvorteilhaft aus.

pSyKoOlo

pSyKoOlo

Reaktionen
0

Lol der Aufkleber!

*haben will* xD Woher haste den?

Schickes Auto - gefällt mir sehr gut ;)

Kleine, aber doch sehr feine und schöne Veränderungen

LG

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2

schön dezent....saubere Arbeit

Dr.Steven

Reaktionen
0

Danke Leute für die netten Kommentare. :)
Das freut mich jetzt das er doch so gut ankommt.
Mir gefiel schon immer die Kombination aus Grün und Schwarz. Hat was besonderes

@DerMega:
Die Federn sind schön straff aber bieten schon noch Komfort. Man spürt jedoch schon die Unebenheiten. aufgegangen is er mir bloß ein paar mal, aber das liegt an den Seitenschwellern.;)
werd aber nach dem winter auf Gewinde umsteigen, da er mir in den Kurven noch nicht das nötige Fahrverhalten gibt^^

@böhsartig: yepp das stimmt, von der Seite siehts noch nicht stimmig aus. Hab mir jetzt den Cupra Spoiler geholt und hoff das er dann ein bisschen tiefer vorn aussieht.

@pSyKoOlo:
den hab ich ausm Ebay, guckst du hier :D
http://www.ebay.de/itm/1x-Autobahn-Aufkleber-Sticker-JDM-OEM-Shocker-BMW-/320619211498?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item4aa664eaea

Kasi1311

Reaktionen
0

Steht sehr gut da dein Leon - finde allerdings dass ihm der Cupra Grill (= schwarz) sehr gut stehen würde!

LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Reaktionen
0

Gefällt mir gut.
Umbauten sind fein und dezent.
Erinnert mich ein wenig an meinen :)

_LeonFR_

_LeonFR_

Reaktionen
0

Hey!

Genau meine Rede - rote Sättel hat ja jeder :D:D:D

Grüße aus Österreich :wave:

Dr.Steven

Reaktionen
0

upp, grün ist das neue rot ;)

hab mir jetzt für VA und HA die Ate Powerdisc bestellt und bin am überlegen ob ich die Radaufnahme in Schwarz oder passend zu den Sätteln in grün mach, was meint ihr?

_LeonFR_ grüße aus Passau, evtl sieht man sich mal aufn Treffen^^

EddyCity

EddyCity

Reaktionen
0

Schwarz oder Silber.
Grün find ich dann etwas überladen und auf schwarz sieht man den Dreck nicht so :p

Ich hab meine silber angepinselt mit Hammerit. Zu meiner Verwunderung sieht das jetzt nach ca. 1 Jahr noch sehr gut aus, auch der Bremssenstaub ging immer gut weg.

Musst halt aufpassen dass du die Auflagefläche von der Felge nicht mitlackierst ...

Dr.Steven

Reaktionen
0

So gibt wieder mal was neues.
Nach ewigen Hin und Her musste ich jetzt feststellen das die ATE Powerdisc nicht für die HA des Leon FR zu kaufen gibt :(

Nun steh ich da und hab in 2 Wochen den Termin zum Wechseln.
Brauch eure Hilfe. Was haltet ihr von der Kombi,

VA - ATE POWERDISC
HA - EBC Bremsscheibe Massiv.

oder rundum die EBC Turbogroove

alternativ gabe es diese noch
http://shop.at-rs.de/index.php?page=product&pID=14782&car_id=7fc8ade4c669c685b1e15f30982d3f65&acPath=2_4

Über Antworten freue ich mich :)

Yoyo

Reaktionen
0

Dein Löwe steht ja echt mal gut da und auch der Kontrast vom Parkdeck ist echt gut gewählt. ;)

Wie bist du denn zufrieden mit deiner FSW Anlage ab Kat, lohnen sich die 300Euro? Hast du davon ein Soundcheck? Brauchst du sie überhaupt noch, wenn ne Downpipe drunter soll?

Dr.Steven

Reaktionen
0

:D Danke, das Parkhaus ist so unsere Fotolocation wo wie öfter mal shootings machen.
Also die FSW Anlage bereue ich bis heute nicht.
Am Anfang war se recht basslasstig und eher leise, aber jetzt nach so 5.000 km macht sie schon gut Krawall :)

Ich plane momentan die Anlage aufgrund einer Leistungsteigerung gegen eine 3" ab Turbo zu ersetzten. Aber dazu muss ich erstmal auf der Motorshow in Essen paar Daten einholen.

Achja, Soundcheck werd ich jetzt am Wochenende mal machen

Yoyo

Reaktionen
0

Deine Meinung zur Fsw Anlage hört sich gut an, nur hast du auch den großen Motor drin.
Wann würdest du die Anlage denn verkaufen, wenn du sie überhaupt abgibst?

Ich hab mir schon Angebote von der Anlage geholt und der Preis soll niedriger sein als wie die Anlage auf der Essenmotorshow verkauft wird. Nu will ich sie auch haben. ;)

Bitte mal einen Soundcheck. :D

Dr.Steven

Reaktionen
0

Die Anlage ist ja auch made by Remus, und Remus steht auf der ganzen Anlage drauf, nur an den Endrohren steht FSW.
Was hast du für einen Motor?
Fährst du auch auf Essen? Bin schon gespannt was ich alles finde ;)

Yoyo

Reaktionen
0

Ich hab nur den 1,6er motor und bin am 26ten auch auf der messe. Hast du interesse mir deine anlage zu verkaufen? Sonst würde ich mir die dann bestellen. ;))
Wann bist du auf der messe?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Macht das bitte im Teilemarkt aus.

Thema:

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex*

Black Bastard *MSD Modi + Powerflex* - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • viper´s black leon

viper´s black leon: hallo Leute Ich möchte nun auch mal kurz meinen Leon vorstellen: Es ist ein: Leon 1p mit 1.6(BSE) Motor Farbe: Magico Schwarz Änderungen: 40mm...
  • viper´s black leon - Ähnliche Themen

• John´s White/Black Cupra

John´s White/Black Cupra: Ich bin John, 27 Jahre und komme aus Tirol (Österreich) Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P Motor: 2,0 TFSI PS: 241 Baujahr: 06/2008 TÜV: alles...
  • Black Jack V.2

Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
  • my Black Lion 1.8 TSI

my Black Lion 1.8 TSI: Hey liebe Leon Gemeinde ;) wollte mein Leon aus dem hohen Norden auch mal vorstellen... Hab ihn nun nen guten Monat aber ein paar Dinge konnte...
  • Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black

Mein abgeschlossenes Umbauprojekt very Black: So, hier mein kleines Umbauprojekt Basis Leon Cupra R 1P Mittelarmlehne LED Rücklichter Dectane Leistungssteigerung auf 313 PS H&R 40mm...
  • viper´s black leon

viper´s black leon: hallo Leute Ich möchte nun auch mal kurz meinen Leon vorstellen: Es ist ein: Leon 1p mit 1.6(BSE) Motor Farbe: Magico Schwarz Änderungen: 40mm...