Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Dankeschön!! :))
So, Jungs und Damen, dann mal ran an den Speck.
Ergänzung:
großes Video hat 22.452kB, kleines Video 5.650kB. :]
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #21
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dankeschön!! )
So, Jungs und Damen, dann mal ran an den Speck.
Ergänzung:
großes Video hat 22.452kB, kleines Video 5.650kB. :]
Kann mich da nur anschließen. MikeDC hat mal wieder sehr, sehr gute Arbeit geleistet.
:wave: EIN GROßES DANKESCHÖN :wave:
Wollt ja auch dabei sein, aber gerade da hab ich meinen verdammten Haustürschlüssel verloren (hab ich zumindest gedacht). Zum Glück ist er wieder aufgetaucht.
Wäre aber eh der einzige Ibiza gewesen .... (wenn die Ibi`s da überhaupt erwünscht gewesen wären?!)
Egal
Danke nochmals an alle die bei dem Treffen mitgmischt haben.
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #26
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ibis sind nedd schlimm, nur Bayern sehn ma allgemein nedd so gern da! :tongue:
Nochmal der Hinweis:
"Groß" = lang (5:08min)
"klein" = kurz (1:14min)
Also ich würde beide Videos ziehen...
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #27
Megaherz
Reaktionen
0
Ich kriege leider nur Datensalat ohne Dressing beim Runterladen zu sehen. Brauche ich eine spezielle Filtersoftware?
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #28
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Henning
Super gemacht! rost: :knutsch:
@Zebu
Du erlangst hier so langsam den "Superhelden" Status. Immer wenn man dich (bzw. deinen Webspace) braucht bist du da. ich weiß, ganz tief in deinem Herzen bist du auch Leon Fahrer!
Fichtenelch
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #29
Zebu
Reaktionen
0
@Fichtenelch
Na gut, Leonfahrer ehrenhalber wär ok, ansonsten laß ich nichts auf meinen Type-R kommen!
Superheld dürft Ihr mich trotzdem nennen !!8) :laughing:
@all
Das Video ist fertig....und ich auch!! Die zweite Version paßt (mir) jetzt, aber mit meinem geplanten Zeitansatz von 5 Stunden bin ich irgendwie nicht ausgekommen . Obwohl ich schon jede Menge rausgeschnitten habe ist das Video trotzdem noch über 13 min lang (na gut, ein paar Minuten überflüssiger Klimbim hätte nicht sein müßen aber ich brauch das) . Jetzt nur noch irgendwie das Teil von den bisher 420 MB runter bekommen . Alle Nicht-DSL Nutzer muß ich wohl enttäuschen oder auf eine CD beim nächsten Treffen vertrösten. Alternativ gäbe es natürlich noch die Möglichkeit das Video auf "Zigarettenschachtelgröße" zu schrumpfen.
Ihr habt die Wahl!!
Im Laufe des heutigen Tages sollte die große Variante online sein.
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #30
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Zebu
Super! Das nenn ich Einsatz! (Stichwort: Superheld )
Ich nehm gerne auch die große Version! Hanse-Net machts möglich. :]
Fichtenelch
EDIT: Na, Zebu, wie siehts aus mit dem Video?
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #31
Zebu
Reaktionen
0
Video ist online!
Die Datei ist jetzt 129 MB groß und genügt eigentlich nicht mehr meinen Ansprüchen aber auch ein Superheld hat seine Achillesferse .
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #32
Fichtenelch
Reaktionen
0
@Zebu
Danke schön! kann man auch irgendwie die 400MB Version bekommen? Da wo alles bzw. noch mehr drauf ist? Ansonsten: Tolles Video!!!!
Fichtenelch
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #33
Zebu
Reaktionen
0
@Fichtenelch
Die Version unterscheidet sich vom Inhalt nicht, nur von der Größe und zum Downloaden gibst die nicht. Meine Achillesferse ist im diesem Fall der Webspace! Eine bessere Version kommt aber noch wenn es endlich mit der MPEG-4 codierung klappt, hab da einen Bug bei mir. Du kannst aber gerne eine CD bekommen, als CD-Rom oder VCD.
EDIT: Das Ende des Videos ist vielleicht etwas plötzlich aber ich habe leider keine Aufnahmen von dem Restaurant und der Kartbahn. Dazu wollte ich eigentlich eure Bilder benutzen aber a) ich hatte keinen Bock mehr :O und die Zeit war schon arg fortgeschritten und b) das Video ist auch so schon lang genug.
Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread Beitrag #34
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Megaherz
Ich kriege leider nur Datensalat ohne Dressing beim Runterladen zu sehen. Brauche ich eine spezielle Filtersoftware?
Bei mir laufen beide Versionen einwandfrei mit dem Windows Media Player 9. Ist ein Standard WMV, müßte also auch bei dir laufen. Hast du mal den Video Lan Client (VLC Player) probiert?
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen,
seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Der "wünsch dir was" Thread: Hey, bin gerade bei einer Google Suche über einen Thread gestolpert, wo es um Wünsche am eigenen Modell ging. Also Dinge, die es ab Werk nicht...
Poltern beim rollen lassen (1.6 16V): Liebe Community,
ich hoffe mir kann hier jemand einen Ratschlag geben, was meinem geliebten Seat Leon 1M 1.6 16v 105PS, Bj 2004 fehlen könnte...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute,
Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...