Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread

Diskutiere Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Auf Wunsch von Miss firstDJane erstellt... ** Hier war mal ein Link zu Bildern **

Matthias H.

Reaktionen
8
Auf Wunsch von Miss
DJane erstellt...

** Hier war mal ein Link zu Bildern **

28.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread . Dort wird jeder fündig!
LeoTDI

LeoTDI

Reaktionen
0
Dann schließe ich mich auch mal an :D

HIER gibt es meine Bilder zu sehen :)

HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
So update mit Schmpa's Bilder - habe noch ne menge platz:

(klick mich)

by HeaT...

Micha

Reaktionen
2
Original von Matthias H.
Auf Wunsch von Miss DJane erstellt...

Meine Bilder gibt es <<hier>> zu sehen.
... oder war es ein Herr Cupra? ;) Nicht böse sein, aber ich meine gelesen zu haben, dass er schon darum gebettelt hat?!

Habe die Sites schon durch und bin bisher bei ca. 100 Bildern. Hoffe es kommen noch ein paar Videos dazu.

Edit 1: 140 Bildersche

cupra-shg

Reaktionen
0
Mobi, ich muss sagen, so isses konstruktiver...

Eizi

Reaktionen
0
oh sorry, keine checkung von pixum

habs heute mittag kurz vor der arbeit noch so hingepfuscht

ich guck mal grade

edit: müsste jetzt hinhauen

Zebu

Reaktionen
0
Hat einer was dagegen wenn ich ein paar Fotos von euch im Video einbaue ?

ACAB

Reaktionen
0
:megasmile: Nein wieso nicht,bin schon ganz :trembling: .
Ab wann können wir mit dem Video rechnen............. ?(

Zebu

Reaktionen
0
Ich war zugegebenermaßen etwas faul die letzten Wochenenden. :O

Ich konnte mich einfach nicht für eine Musik bzw. für ein Thema entscheiden. Per Zufall bin ich aber auf "etwas aus der Vergangenheit" gestoßen, ich sag nur *klick* (nein, Raumpatrouille ist es nicht)....mein Thema steht also! :tongue: Jetzt noch schneiden und abstimmen mit der Musik, Einblendungen und die ganze sonstige Feinarbeit. Ich hoffe es wird nicht mehr als so ca. 5 Stunden Arbeit. Es scheint aber ein sehr langes Video zu werden. Einen Termin nenne ich lieber nicht ;).

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Zebu
Ich konnte mich einfach nicht für eine Musik bzw. für ein Thema entscheiden. Per Zufall bin ich aber auf "etwas aus der Vergangenheit" gestoßen, ich sag nur *klick* (nein, Raumpatrouille ist es nicht)....mein Thema steht also!
:D
Mir ging's ebenso, hab jetzt aber endlich was gefunden. Leider schaff ich's nicht mehr weiter zu komprimieren, trotz ninetynine's freundlicher Hilfe :wave: nicht. :( Wer hat 22.452kB für mich für das "große" und 5.650kB für das "kleine"? :))

Zebu

Reaktionen
0
Sie brauchen Webspace ????

No Problemo, laß rüberwachsen!!!

Thema:

Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread

Bispingen 2004 - Bilder / Video - Thread - Ähnliche Themen

• Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010)

Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010): Moin Moin, ich hätte irgendwie mal Bock ne ordentliche Runde zu fahren! Ich hoffe ihr seht das genauso! 1 Stunden Variante 0,5 Stunden Variante...
  • klein Bispingen in Bremen

klein Bispingen in Bremen: hi, habe mir heut so gedacht, dass es doch toll wäre, wenn sich die Bremer (incl umland) doch diese woche gegen abend mal treffen...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !

Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !: Hallo Leute die meisten Nordlicher kennen wohl Bispingen, der jährliche Treffpunkt ende März. Heute hab ich gelesen das im Oktober die...
  • Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle ! - Ähnliche Themen

• Treffen in Bispingen am 4.4.15

Treffen in Bispingen am 4.4.15: Generation 5F goes Ralf Schumacher Kartbahn Bispingen Horstfeldweg 5, 29646 Bispingen Am 4.4.15 um 11.00 Uhr geht's los Treffpunkt ist auf...
  • Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010)

Ralf Schuhmacher Kart Center Bispingen (28.12.2010): Moin Moin, ich hätte irgendwie mal Bock ne ordentliche Runde zu fahren! Ich hoffe ihr seht das genauso! 1 Stunden Variante 0,5 Stunden Variante...
  • klein Bispingen in Bremen

klein Bispingen in Bremen: hi, habe mir heut so gedacht, dass es doch toll wäre, wenn sich die Bremer (incl umland) doch diese woche gegen abend mal treffen...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !

Bispingen ab Herbst 2005 mit Wintersporthalle !: Hallo Leute die meisten Nordlicher kennen wohl Bispingen, der jährliche Treffpunkt ende März. Heute hab ich gelesen das im Oktober die...