Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread

Diskutiere Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Er ist endlich angekommen!!! Mit dicken Felgen und Abt-Tuning!! Jetzt wird er noch zugelassen und dann geht es los!!
  • Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
Er ist endlich angekommen!!! Mit dicken Felgen und Abt-Tuning!!
Jetzt wird er noch zugelassen und dann geht es los!!

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread

Anzeige

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #2
Glückwunsch! Welche Farbe?

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #3
Hallo,

Bekomme auch so einen von Seat deutschland und abt getunten...

welche felgen hat der denn drauf...

meiner kommt nächte woche....

freu mich auch schon...

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #4
Wann habt ihr bestellt? Will meinen auch endlich haben :cry:

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #5
vor ca 4 wochen.... war aber halt schon bestellt vom Händler....

soll nur ca 200 Fahrzeuge so von seat geben... mit 18" Felgen und Abt Chip... habe meinen noch dazu günstig bekommen... und auch schon ein GW Fahrwerk und viel chrom zubehör geordert....Freu:::)) :]

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #6
[singmodusON]
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn ...
[singmodusOFF]

Also wenn er dann da ist, versorg uns mal schön mit Bildern und derweil erst mal viel Spaß hier beim Stöbern ... ist zwar alles sehr "1M"-lastig, aber ihr (die 1P-Fahrer) werdet schon noch genug Gesprächsstoff für das neue Modell beisteuern :]

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #7
Farbe: schwarz

@Spooky
klar war ja auch 1M'ler vor meinem Ibiza und kehre mit dem 1P zurück...

Bilder kommen dann morgen Abend denke ich wenn ich beim Händler war.

@Tomyf

Du hast deinen Leon 2 seit vier Wochen mit dem Abt Tuning?!?!

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #8
Grüß euch

Bin ich der erste??

Nein :tongue: tut mir leid ;)

Habe meinen seit 1. August und schon über 3000 Km auf der uhr :baby:
Bei den Rädern kann ich glaube ich auch mithalten :rolleyes: 8,5x19 und H&R -35mm

Gruß 021

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #9
Nein habe vor 4 Wochen bestellt.....

und bekomme ihn denke ich ende nächster woche...

soll gleich noch das Fahrwerk rein und noch ein paar dinge...

schicke dann bilder...

Ach noch was Habe gerade mit nem Bekannten bei VW Motorsport geredet...

Bekkome von dort im Dez... naja fürs nächste jahr 8,5 x 19" BBS Felgen...

Mal gespannt wie das Aussieht..und wie ich meine Car-Hifi anlage so reinbekomme... mit Monitor Navi... und so..

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #10
Da kommt in mir der pure Neid hoch :D Will meinen auch endlich haben. Find ich echt zum *piep* wenn man weis man könnte ihn schon haben aber er existiert ja noch gar nicht da er erst noch gebaut werden muss. ;( ;( ;(

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #11
@Cinos

Gratuliere und wünsche allzeit gute und problemlose Fahrt. Der erste bist ja leider doch nicht....

Sag mal, die 18er Felgen, sind die so BBS-Design? Denn dann stand heute so einer bei meinem Händler.

ernie

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #12
Zu welchem Preis hat euer Händler euch den Abt-getunten angeboten?

War heute beim Händler und er hat mich auch auf dieses Modell neugierig gemacht. Würde bei meinem Händler ca. 25000 kosten, wobei ich noch nicht versucht habe, ihn runterzuhandeln - war nur ein erstes Informationsgespräch.

Laut meinem Händler gibts davon nicht 200 sondern 350 Fahrzeuge und 200 sind schon verkauft.

Bin sehr gespannt auf Fahrbericht und Photos!

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #13
@ 021 bei dir ist das unfair... du sitz ja an/in der quelle :D ;) wie schauts mit bildern aus??? Was hast du genau?? motor? ausstattung??

MFG
Schorni

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #14
Morgen

@ 021 bei dir ist das unfair...

Na ja, Schorni ein Sprichwort sagt:

Alle sind gleich, nur manche sind gleicher :D

Aber du hst natürlich Recht, es ist ein klein wenig unfair :tongue:
Ich habe nur H&R Federn eingebaut mit -35mm und die Barracuda Exteme in 8,5x19 drauf. Am Motor habe ich nichts gemacht, bin ja bekennender Chip Gegner ;)

Gruß 021

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #15
Guten morgen....

habe gestern abend noch nen anruf bekommen... meiner ist auch da.... wurde gestern bei meinem Händler "Autohaus König in Selb) abgeladen... :)...

Naja jetzt muss ich nur noch ca ne woche auf das Fahrwerk warten... und dann kanns los gehen...freu...

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #16
@cinos

du schreibst, du hast das Ipod-Interface dazubestellt.
Was hats gekostet?

Kannst du bitte mal schreiben, welche Funktionen des Ipod DIREKT über das Radio zu bedienen sind? Zeigt das Radio auch Titelnamen an?

*neugierig bin*

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #17
Die Bilder von dem optischen Abt-Tuning interessieren mich. Glückwunsch!

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #18
@021

Du zählst nicht!!! Hier lecker Ösi Vorteil ausspielen.. pfftt!! ;o)

@ernie
Bitte den Thread in bin ich der erste in Deutschland ändern!!!! ;o)
Ja der hat BBS Felgen, das ist der!

@tomyf
Dann haben die gestern ganz Deutschland beliefert *g*. Hast du den mit oder ohne Navi?

@dergelberächer
Es gibt derzeit zwei gute Systeme, ich habe mich für das von Harman/Kardon entschieden. Es gibt noch ein weiteres recht gutes von Dension, aber das Harman System schaut viel cooler aus.

Hier ein Link für wo beide Systeme sind!

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #19
I-Pod-Interface? Sehe ich ja jetzt erst. Das interessiert mich auch brennend!

ernie

• Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread Beitrag #20
Mich würde mal interessieren, ob der Abt-Getunte nun EU3 oder EU4 hat! Schaut mal in eure Zulassungsbescheinigung, wenn es soweit ist.

Gruß
Karsten

Thema:

Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread

Bin ich der erste in Deutschland?? - Mein LEON II ist da! - IPOD Thread - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Moby Dick - Seat Leon ST 1.5 TGI: Servus, bin nunmehr seit einigen Wochen hier angemeldet und habe mir Ende August 2023 einen Seat Leon ST 1.5 TGi zugelegt. War vorher schon über...
Leon 5F ST (08/2018) 1,8 TSI Bremssattelträger hinten: Hallo zusammen, es geht um einen Leon 5F ST, EZ 08/2018, 1.8er TSI. Elektrische Feststellbremse. PR Nummer Bremse ist hinten 1KE. 272mm...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Oben