Bilderthread Speyer 2009

Diskutiere Bilderthread Speyer 2009 im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hmm....kommt auf jedenfall auf meine WantToHave-Liste mit ner erhöhten Priorität. :D
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #121
Hmm....kommt auf jedenfall auf meine WantToHave-Liste mit ner erhöhten Priorität. :D

• Bilderthread Speyer 2009

Anzeige

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #122
Joaa, weils eben von den Kosten überschaubar ist und mans zur Not wieder entfernen kann, hab ichs auch machen lassen.
Carbonfolie oder nicht, schwierige Frage! Habs an der B-Säule außen dran, da kommts gut, aber so großflächig aufs Dach, hmm, müsste man vorher mal sehen bzw. hinheben... :rolleyes:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #123
Danke Peter *rotwerd* :eek:

Zwecks Felgenfarbe - da gibt`s ja auch einige Zubehörfelgen, nennt sich dann "highgloss" oder sowas.

OZ hat derzeit ja auch mehrere verschiedene Farben im Angebot, vielleicht kannst du dich daran ein bisschen orientieren und dann deine entsprechend pulvern lassen!

Ich würd meine auch noch gern verdichten lassen oder sowas, irgendwie glänzen die mir zu wenig und wirken teilweise etwas matt :eek:

Viele Grüße

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #124
Nix zu danken, die 19er BBS und der gepflegte Zustand reissens raus, viel mehr brauchts nicht.
Aber Tuning ist ja wie immer Geschmacksache, manche haben halt lieber noch Spoiler oder sowas dran, muss jeder selbst wissen.
Highgloss, Anthrazit oder Gunmetal, gitbs einige Varianten...
Farblich so

Oder doch lieber in Orginalsilber... :dontknow:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #125
Das Grau von den Felgen vom GTI hat was.

Die Schauen ja fast aus wie die MAM RS 1.....

@relax ich finde deinen Leon so wie er jetzt dasteht auch nicht schlecht :eek:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #126
danke, danke... :eek:
Viel ändern muss man nicht, die TS-Verspoilerung is halt Serie schon ein Hingucker.
Felgen/Fahrwerk und der Wagen steht da wie ne 1 ;)

Ein Tick heller wie das grau wär schon nicht schlecht, mal schauen.

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #127
So ein grau was du meinst steht doch einen schwarzen Leon bestimmt auch nicht schlecht .... oder?

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #128
jo, würd meiner Meinung nach auch passen.
Bei nem schwarzen Auto passt farblich jede Felge, kannst sogar verchromte Felgen drauf machen, kommt gut, musst halt viel putzen...
Pussyhunter seiner z.B. ;)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #129
peter also ich würde wenn denn etwas dunklere nehmen als original silber! da du ja ein schwarzes dach hast passen schwarz hochglanz lackierte meiner meinung nach am besten aber die dunklen vom golf rocken auch !!!!!!!!!!!

bernd...du weißt ja...zu deinem kann man nur :sabber::sabber::sabber: sagen! ich liebe diese felgen / lack kombi! ich glaube auf meinem würden die felgen nie so wirken...*träum*

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #130
@relax

goldene felgen hätten wären auch was für einen schwarzen. aber halt gewagt........ ;)

ich wäre froh wenn ich deine felgen hätte :sabber::sabber:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #131
Relax hat aber nen gelben Löwen :D

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #132
@Boucherer

ich hab aber einen schwarzen......;)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #133
Ja seh ich gerade :D

Ja gold würde da sicher auch geil aussehen...oder weiß!?

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #134
Stimmt weiß hat was.

20 km von mir weg, fährt ein roter mitsubishi exo X rum mit weißen 19ern

Thema:

Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009 - Ähnliche Themen

Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium: Heute durfte ich endlich meinen neuen Leon FR in Nevadaweiß, Panoramaglasdach, Titanium, Leder, Navi, LED etc.pp. begutachten. Er steht in der...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
Oben