Bilderthread Speyer 2009

Diskutiere Bilderthread Speyer 2009 im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ² Andrea Klasse Bilder ;)
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #101
² Andrea
Klasse Bilder ;)

• Bilderthread Speyer 2009

Anzeige

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #102
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #104
Der olle Gummiknüppel :laughing:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #105
endlich mal coole Mucke zum Video, net immer uffz,uffz,uffz... 8)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #106
was gegen uffz uffz uffz???? :D

gediegendes video;)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #107
nö, wollt nur ein bissl bei der Marion schleimen... :D :eek:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #108
Danke Peter :p :eek: Zur Kenntnis genommen :D
Ich hab echt ewig gebraucht für die Musikauswahl ;) War gar nicht so einfach.... aber... ich glaub, ich hab so ziemlich jeden Musikgeschmack getroffen... nicht alles so einseitig ;)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #109
bud spencer + terence hill filmmucke rockt IMMER!!! :D der rest ist auch ganz gut :)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #110
Na dann bin ich ja beruhigt ;) :D
Danke Thomas :bussi: :D

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #111
Gibts auch ein Bild von dem 1P mit den bearbeiteten Scheinwerferblenden? Der hatte gleub White Angel oder sowas in der WSS kleben.

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #112
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #113
Ist der User bei uns im Forum?

Anhänge

• STA60013.JPG
    STA60013.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 72
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #114
Ja bestimmt ;)
Das Nummernschild sagt mir zwar grad nix, aber ich geh jetzt einfach ma davon aus!
Was willstn wissen? Dach? ^^

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #115
Dach ist bestimmt nur foliert. Mich hätte mal ein Bild von hinten interessiert bzw. ein wo man sieht ob der Dachkantenspoiler mitgemacht wurde und wie es aussieht.

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #116
Ja, ich, hier! *Fingerschnalz* :D

Das Dach ist damals in Speyer vom User "Docpepper" foliert worden.
Auch mit Dachspoiler natürlich, gehört finde ich dazu.

In meiner Gallery findest aber keine aktuellen Bilder mit schwarzem Dach, die sind schon etwas älter..., evtl. in den User-Bildern vom Speyer-Treffen 2009. :eek:

Jo, muss sagen, die Idee mit schwarzem Dach kann ich nur jedem empfehlen, zumindest beim Gelben. Ist von den Kosten sicherlich noch vertretbar und wirkt nicht zu übertrieben.
Aber ohne Dachspolier folieren schauts imho nicht so gut aus...

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #117
Wirklich schönes Geschoss Peter! :)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #118
Nuja, deiner gefällt mir besser! :D :eek:
Das Gelb ist tuningtechnisch net so ideal, gerade Felgen kommen bei nem dunklen Auto besser rüber, dazu isses kein metallic-Lack und bleicht schön aus...
Ist bei deinem, oder Pussy-Hunter oder MaSt seinem z.B. halt ideal, mit die schönsten 1M hier... :eek:
Die Felgen werden bis zum Sommer anders pulverbeschichtet, schwarz matt gefällt mir nimmer und sind auch ziemlich ungepflegt.
Derzeit tendiere ich eher auf ein dunkles Silber, kommt die Felge besser zur Geltung.

Dann noch irgendwann vorne durchgehende Wabengitter wegen den Neblerlöcher, Außenspiegel ändern...
...und CupraR-Recaros... *träum*

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #119
was hast bezahlt um das dach zu folieren? hatte überlegt das mit carbon zu machen.

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #120
Der User hatte dies im Rahmen eines Workshops gemacht, da es sein Hobby ist. Also keine gewerbliche Aktion.
Zudem hatten wir aus Zeitgründen die Antenne beim Folieren drauf gelassen.
Da ein Workshop nicht auf große Gewinne zielen soll, hatten wir Materialkosten + Trinkgeld vereinbart. Material schätz ich auf ca. 40-50 Euro...
Wenn sowas bei einer Firma machen lässt, wird sicherlich mehr Zeit dafür benötigt und die Folie wird ein bischen teurer sein, was dann insgesamt sicherlich bei 130-200 Euro, je nach Firma , liegen wird.
Zudem ist Carbonfolie etwas teurer wie uni-schwarz...

Thema:

Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009 - Ähnliche Themen

Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium: Heute durfte ich endlich meinen neuen Leon FR in Nevadaweiß, Panoramaglasdach, Titanium, Leder, Navi, LED etc.pp. begutachten. Er steht in der...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
Oben