Bilderthread Speyer 2009

Diskutiere Bilderthread Speyer 2009 im 2009 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Neee, andere :p :D
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #81
Neee, andere :p :D

• Bilderthread Speyer 2009

Anzeige

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #82
wieso andere ;) die shocken doch hihi....dein verbissenes gesicht :totlach:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #83
Warst Du auch drauf?

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #84
nö das nicht aber das gesicht aufm 2. bild sieht man nich alle tage von dir :)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #85
Dann sei' still :p

:D

Ja, ja ... ich weiß :D

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #86
so wie auf bild 2 sieht er wahrscheinlich auch immer aus, wenn er auf der schüssel hockt :D

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #87
Nein Ben, dann sieht das so aus :totlach::

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #88
Neee Thomas, da iss´n Laptop dabei ... das müssen dann unsere ODB´ler sein, also entweder Karsten oder Marcel ;) :D

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #89
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #90
ähh nee das bin ich nich!8)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #91
Bliebe nur noch Marcel... :rolleyes:

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #92
Muß ein P IV-Laptop sein, die wurden ja bekanntlich zu heiß für die Schenkel. ;)

So, nun aber doch mal langsam back to topic, es hat seit Tagen niemand mehr Fotos gepostet, aber gemacht wurden sicher noch einige mehr als die paar, die wir schon haben. 5 Seiten sind die aber sicher nicht wert, das schreckt eher ab. Bevor wir hier anfangen gründlich auszudünnen, helft lieber mit und nutzt den Spamtisch! :]

ENDE

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #93
Sorry, aber ich muss nochmal spammen und dementieren, dass ich das bin ;)

Entweder war mein Notebook silber und ein Apfel hat geleuchtet oder es war nur 10" groß und von Samsung :p Also war ich das auch NICHT :D

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #94
ich habe noch vom gra umbau fotos von der ersten gruppe wenn die gewollt sind dass stell ich sie rein !!

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #95
alle fotos sind erwünscht ;)

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #96
genau alle Photos sind erwünscht
egal wie Peinlich sie vielleicht sind

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #97
Pako's Bilder sind nun auch in der Galerie, die Bilder von LeonStylance folgen morgen früh.

Und bitte nicht vergessen - in der Galerie ist noch viel Platz für eure Bilder!

Bitte schickt die Bilder an die Mailaddi [email protected] oder schickt mir einen Link zum Download.

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #98
@maddin: Saaaaaaagmaaaaa oô Ich will jetz ma nicht wissen, wann du die bilder von mir im auto gemacht hast xD

• Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #99
Hab meine jetzt mal hochgeladen (unbearbeitet (hab einfach mom keine Zeit dazu noch gross was dran zu machen) und runtergeprügelt auf ca. 200 kB pro Bild) Aber für den ersten Eindruck sollte es erst mal gehen. Sind aber leider auch nicht alle so geworden, wie ich es gewünscht hätte ... nun ja :(
Die "richtigen" Bilder lädt dann Kay (blacky) sicher noch in die Gallerie (s.u.)

---> <---

@Kay & Micha
Die Originaldateien schicke ich euch per Post (so richtig mit Umschlag und Briefmarke ;)) zu, da es mich zu sehr ausbremst ca. 1 GB an Bildern hochzuladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilderthread Speyer 2009 Beitrag #100
zwei noch von mir

Anhänge

• 080820091112.jpg
    080820091112.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 69
  • 080820091111.jpg
    080820091111.jpg
    829,7 KB · Aufrufe: 86
Thema:

Bilderthread Speyer 2009

Bilderthread Speyer 2009 - Ähnliche Themen

Der neue Gerät ist da! 1.8 DSG in Nevadaweiß, Panorama und Titanium: Heute durfte ich endlich meinen neuen Leon FR in Nevadaweiß, Panoramaglasdach, Titanium, Leder, Navi, LED etc.pp. begutachten. Er steht in der...
Jahrestreffen 2012 - Back to the roots: Seat-Leon.de Jahrestreffen vom 13.07. - 15.07.2012 im Camping- und Ferienpark Teichmann am Edersee !!! Liebe User, in diesem Jahr werden wir...
Streetculture Saisonabschlusstreffen 02.10.2009: Hallo Tuning Freunde, endlich ist es soweit, alles steht, alles ist perfekt. Wir haben für das Saisonende Abschlusstreffen eine Tiefgarage...
Oben