Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilder von meinem Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auto kommt fett rüber, wobei ich jetzt etwas geschockt bin, das es sich um 19" Felgen handelt.Hätte gedacht es wären 18".
Aber :respekt:
Bilder von meinem Löwen Beitrag #21
TopSportTDI
Reaktionen
0
Auto kommt fett rüber, wobei ich jetzt etwas geschockt bin, das es sich um 19" Felgen handelt.Hätte gedacht es wären 18".
Die wirken auf den Bildern auch eher kleiner. In Natura sind die ziemlich gross.
Der Snidix hat die gesehen. Kommt halt auf den Bildern auch selten so rüber.
Aber Live sind die ziemlich gross. 8)
Bilder von meinem Löwen Beitrag #23
SnidiX
Reaktionen
0
@ Säschu
Hast schon Recht, ich mit meinem Country-R sollte den Mund nicht zu voll nehmen
Bilder von meinem Löwen Beitrag #24
Executor
Reaktionen
0
@Kusi
Ach, das ändert sich ja noch.. aber haste gesehen, der Leuenberger (Bundesrat) sagt über die Offroadfahrer "Die sind vergleichbar mit Kampfhundebesitzer, die sind nur zur hebung des Selbswertgefühls"
Also, setz dich dahinter und pack das KW drunter..
Bilder von meinem Löwen Beitrag #25
MikeNr.1
Reaktionen
0
Gefällt mir alles recht gut. Wobei ich nen 255ér Reifen für ne 9,5 Zoll Felge schon etwas heftig finde. Da hätte es nen 235ér auch getan und dann bräuchtest du dir um deine Radkästen auch keine Sorgen machen.
Die Duplex gefällt mir echt gut allerdings wie schon gesagt die sollte noch etwas weiter in die Schürze rein.
Bei den Felgen ist doch fast kein Unterschied zu den Brock B13 oder?
Hier mal ein Cupra mit dem ich mal geliebäugelt habe mit den Brocks
Bilder von meinem Löwen Beitrag #26
MikeNr.1
Reaktionen
0
Ups sorry für den Doppelpost (bitte diesen nicht beachten)
Bilder von meinem Löwen Beitrag #27
Executor
Reaktionen
0
@MikeNr.1
Da haste nicht gaaanz Unrecht mit den 255er.. Aber nun zu Erklärung.
Beweggrung 1. Ich wollte so breit als möglich fahren.. mir wurde sogar der 265er noch empfohlen, aber das wollte ich nun auch nicht.
2. In der Schweiz wird beim Prüfen dem Abrollumfang im Vergleich zur Serie sehr viel Augenmerkt beigemessen. Und da ist die Abweichung nunmal beim 255 im 0.xx mm bereich. Also Optimal
3. 225er vorne und 235 hinten.. das zieht den hinteren Pneu zwar wunderschön, aber im Vergleich zu vorne sieht das in meinen Augen nicht gerade Prickelnd aus.
4. auch 245er hinten kamen in Frage.. (war das was ich ursprünglich auch wollte) nur liegt eben da das Problem beim Schweizer TÜV.. 225/35/19 vorne und 245/35/19 hinten ist zwar vom Abrollumfang gesehen noch in der Toleranz.. Aaaaber das Prüfamt nimmt das um keinen Preis ab.. ich habe mich da mal erkundigt. Vorne und Hinten den gleichen Querschnitt fahren, aber hinten breiter.. No Chance. Der Querschnitt muss Unterschiedlich sein, wenn du in der Schweiz hinten breiter fahren willst.
Drum steht mein Löwe beim Carossier und wird nun soweit wie nötig bearbeitet.
Du siehst, ich habe den Pneu nicht einfach drunter gekloppt, aber in der Schweiz werden dir da einige Grenzen gesetzt, die ich zuerst abklären musste.
Bilder von meinem Löwen Beitrag #28
MikeNr.1
Reaktionen
0
Das ist doch mal ne Erklärung mit Hand und Fuss :]
Ne dann ist klar. Es sieht auch so gut aus ich hab mich nur gefragt woher die extreme wahl kommt.
Bilder von meinem Löwen Beitrag #29
babyblum
Reaktionen
0
@executor
also mir gefällt dein leon sehr gut, wirkt soweit alles sehr stimmig und vor allen dingen lecker!!! :sabber:
nur die spiegel sind auch nicht unbedingt mein fall, da hätten es die serienteile noch locker mit aufnehmen können. und die endrohre hätte ich evtl. eine version kleiner gewählt, ansonsten echt top!
@mike
die brock wirken viel globiger, bei den barracuda's sind die speichen doch eine ecke filigraner, meine ich.
Bilder von meinem Löwen Beitrag #30
soulkeeper
Reaktionen
0
@ Azziker: nein da stehst du ned alleine mit dem "zuviel auspuff". ich find an nem leon auch schöne ne einfache aber satte anlage!
einfach geil die *****! tja die Eidgenossen haben halt geschmack
Bilder von meinem Löwen Beitrag #31
Executor
Reaktionen
0
@Babyblum
Ach diese Spiegel.. die trette ich bald selbst ab.. die scheinen ja den absoluten Hass auf sich zu ziehen..
Ne, ich bin auf der Suche nach einer Alternative, aber ich tue mich da recht schwer mit der Entscheidung.
Aber trotzdem Gefallen mir diese Spiegel ziemlich gut. Zum leidwesen einiger Forumsbesucher
Ja, die Brock scheinen mir auch ein wenig "Klobiger". Aber ansonsten ist ja Barracuda bekannt, das einige Designs von denen Kopiert werden. Man schaue nur mal auf das Barracuda Vault (ich glaube des heisst so). Die ähnlicheit zur Oxigin Lexor ist nicht abzustreiten. Sind halt meistens etwas günstigere Alternativen.
Ich hatte aber von der Felgensuche für den R mit Brembo sowas von die Schnauze voll, da habe ich mich eigentlich sehr spontan für die entschieden.
Aber schlussendlich wars ein sehr guter Entscheid.
Bilder von meinem Löwen Beitrag #32
SnidiX
Reaktionen
0
die Barracuda kopieren viele Designs...sogar die SPORTEC MONO 10 haben sie nun abgekupfert...
Bilder von meinem Löwen Beitrag #33
babyblum
Reaktionen
0
na ja, hassen tue ich die spiegel nicht, finde sie selbst auch nicht unbedingt verkehrt, hatte sie auch schon an einem meiner fahrzeuge!
nur mittlerweile werden diese meist bei 'billig'-tuning verwendet, deshalb stehen sie deinem löwen nicht ganz so gut!
bei der felgenwahl war die spontanentscheidung sehr gut, die felgen pasen absolut klasse!
vor allen dingen das eingestellte niveau des fahrwerks ist prima! kritik von wegen hinten tiefer kann ich z.B. gar nicht verstehen, dann wäre hinten ja tiefer wie vorne. -> dein R paßt schon!!
Bilder von meinem Löwen Beitrag #34
Executor
Reaktionen
0
Ja, leider haben die M3 Spiegel so ein wenig den Ruf von billigtuning. Halt einfach so Golf - Jugendsünden..
Aber als ich die letztes Jahr montiert habe, gefielen mir die einfach am besten.
Ne ne, beim Fahrwerk wird nichts mehr geändert. Gefällt mir so wie es ist. Ich denke auf den Fotos war das nicht allzugut zu erkennen, weil der Boden ziemlich uneben ist. Wie auch immer, Live sieht das noch ein wenig anders aus, da ist dann klar zu erkennen, das nix mehr Tiefer zu schrauben ist.
Bilder von meinem Löwen Beitrag #35
Theicon
Reaktionen
0
Gefällt mir super der Wagen 8) Alles super stimmig.
Eigentlich gefiehlen mir die Rückleuchten auch noch nie, aber nur weil die meißten nicht richtig das schwarz treffen wie die meißten Ebäh Rülis.. Aber bei dir sieht das aus wie ein Guß.
Und lass bloß die Spiegel drann wenn sie dir gefallen. Ich hoffe dein Geschmack ändert sich nicht mit den Meinungen anderer Leute :baby: Und auch wenn die ein paar an ihrem Golf 2 haben... who cares ?(
Mfg
Bilder von meinem Löwen Beitrag #36
Executor
Reaktionen
0
Ne ne, die bleiben vorläufig schon dran.. ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt die Spiegel zu ändern. Aber wie gesagt, ich tue mir da mit der Entscheidung noch schwer, drum bleiben die im Moment auch noch dran.
Was es schlussendlich für Spiegel werden, oder ob die aktuellen dran bleiben, steht noch in den Sternen. Das hat im Moment keine Priorität
Aber von den Meinungen hier, werde ich meine Entscheidung sicherlich nicht abhängig machen. Aber momentan bleibt er so wie er ist. Ich finde im Moment alles sehr passend... 8)
Bilder von meinem Löwen Beitrag #37
MikeNr.1
Reaktionen
0
Normal gefallen mir die Spiegel wirklich gar nicht. Aber um ehrlich zu sein stören die mich im Moment bei dir gar nicht
Bilder von meinem Löwen Beitrag #38
soulkeeper
Reaktionen
0
naaa die stören jetz wohl wirklich nicht so extrem. sieht doch klasse aus. obwohl mir die originalen besser gefallen!
Bilder von meinem Löwen Beitrag #39
Executor
Reaktionen
0
Na siehste.. deswegen bleiben die momentan noch dran. Entweder bis ich was gefunden habe, was mich zu 100% überzeugt, ansonsten bleiben die einfach dran.
An den Serienspiegel habe ich einfach ein bisschen zu wenig Spass...
Edit
So, wie schon versprochen, folgen nun noch ein wenig bessere Bilder.. auch neu mit dem bearbeiteten Kotflügel hinten.
Nun ist ja endlich alles eingetragen.
Und kein Kommentar mehr zu den M3 Spiegel..
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...