Bilder von meinem Löwen

Diskutiere Bilder von meinem Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen.. Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich...
  • Bilder von meinem Löwen Beitrag #1

Executor

Reaktionen
0
So, nun erlaube ich mir auch mal einen Thread mit Bildmaterial von meinem Löwen..
Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand.
Was noch alles kommt, das steht noch ein wenig in den Sternen.

Nun denn, hier die Bilder.. nun legt los mit Kommentaren.. :D aber ned zu streng. ;)
Die restlichen Infos könnt ihr erfragen, oder der User-DB entnehmen.
Und etwas schönere Bilder und Soundfiles werden bei Gelegenheit auch noch folgen.. natürlich in diesem Thread.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #2
Gefällt mir sehr gut! Hoffentlich darf ich den mal bei einem Treffen in echt bewundern :D

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #3
Dein Duplex finde ich einfach Klasse :laughing: :very_hap:

Sehr schönes Auto, fällt nicht auf, und wunderschönen Felgen :respekt: :respekt:

Mach nur so weiter :D

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #4
Der ist zwar nicht all zu spektakulär, aber trotzdem zeige ich mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand.

Was verstehst Du dann unter spektakulär? Find Dein Wägelchen auch schick.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #5
Hi.
Dezent, edel und geil.
Hast die richtige Mischung für nen richtig heißen Wagen gefunden.
Cu.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #6
Tja, ich bin Überrascht.. Danke für die Blumen.

@Autoliebhaberin
Naja, unter Spektaulär verstehe ich mehr so Kunstwerke, wie der von goravr6. Aber untergehen tut meiner auch nicht Komplett.. ;-)

@djnicolastar
Ja, die Duplex macht schon noch ein wenig was aus.. deine ist aber auch schön.. :D
Und ich denke schon, das noch weitergemacht wird.. Ideen sind vorhanden.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #7
Das meine ich wohl auch. Mir würde es reichen, wenn mein Auto so aussehen würde aber dahin ist es wohl noch ein langer Weg.;(

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #8
hey echt schickes auto.!!!
könndest du mir mal bitte sagen welche felgengröße du drauf hast und welche gummis??? wollt mir die Barracuda`s auch drauf machen aber hab nicht gewust welche größe gut ausschaut ..

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #9
Eigentlich steh ich nicht auf die Rückleuchten ausm Zubehör, aber bei Dir sehen die gut aus. Welche sind das?

mfG

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #10
sieht gut aus, fast stimmig...

verbesserungsvorschläge:

1. heckklappe komplett cleanen, verstärkt deinen "all-black-look" nochmal

2. scheinwerferblenden durch ne schöne Haubenverlängerung ersetzen

3. der darf sogar hinten noch n bissl tiefer... nicht viel, wie sagt man in bayern so schön "a dutterl"

4. die duplex is zwar hammergeil, aber irgendwie sollte sie noch ein wenig weiter nach oben, also mehr richtung schürze, aktuell hängt sie so n bissl weit runter... kommt mir so vor!

5. MACH DIE SPIEGEL AB!!! dieses M3 gedöhns geht mal gar nicht!!!

das wars, ansonsten geile *****!!

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #11
Sieht doch Hammer aus! schön Dezent und Edel.... ich persönlich würde optisch nichts mehr verändern und der Duplex ist einfach nur G**L

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #12
@X-Dream

Sind die Barracuda Superfast in 19"
Vorne sind 8.5 x 19" mit 225/35/19 ET32
Hinten sind 9.5 x 19" mit 255/30/19 ET27
Wobei am Heck muss noch ein wenig gearbeitet werden. Inwiefern noch geändert werden muss, sehe ich mogen. Aber es handelt sich max. um 3mm

@Helldriver.2306

Das sind die Heckleuchten von Dragontec, ist ne Schweizer Vertretung. Aber soweit ich weiss, sind das genau die, welche Schmpa verkauft. Version Schwarz natürlich..

@D3m0n

Mann mann mann.. 5 Kritikunkte.. :D

Cleanes Heck.. da muss ich dir Recht geben. Bin ich auch schon länger am überlegen.
MHV.. habe ich bislang noch keine gesehen, welche mir wirklich gefällt. Ich stehe irgendwie auf die Blenden..
Duplex wird noch nachbearbeitet. Die Hängt tatsächlich noch ein wenig.. aber ein bisschen kann die noch angepasst werden.
Und zu guter letzt.. Hinten noch tiefer.. No Chance.. da wird dann allmählich auf mich geschossen. Ich habe jetzt schon meine kleinen Problemchen, das die Felgen komplett runterpassen. Ich hoffe nur, das nicht gezogen werden muss.. das möchte ich verhindern.
Ach und zu den M3 Spiegeln.. ich bin am überlegen für die M3 Spiegel vom E46.. die würden wohl noch ein wenig besser passen. Aber ansonsten bin ich soweit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder von meinem Löwen Beitrag #13
Sieht spitze aus bis auf die hässlichen unpassenden M3-Spiegel!
Sonst super vor allem Felgen und Auspuff. ;)

Und die Rückleuchten sind ja normale schwarze Klarglasleuchten. Hab ich auch...

@ Executor: Ich stehe auch auf Scheinwerferblenden! Lass sie dran! 8)

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #14
@Executor
Funktionieren die Leuchten bei Dir problemlos?

mfG

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #15
Also kommt echt lecker deine Ksite!

Ich hab nur einenPunkt der mir persönlich nicht gefällt, aber damit stehe ich wohlö alleine da! und zwar finde ich das es ein weinig zu viel Auspuff für den Leon ist!

Aber ansonsten TOP!

MFg

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #16
Ein lecker Wägelchen. :respekt: Gefällt mir.
Nur die Spiegel, wie schon erwähnt. Passen einfach nicht.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #17
:respekt:

Also ich muss sagen, dass ist echt einer der schönsten Leon die ich bisher gesehen hab, wenn nicht der schönste.

Gibt von mir echt nichts daran auszusetzen, AUSSER das Nummernschild sieht irgendwie verbogen aus und bissl komisch dran. Aber das is echt das einzige.

Gratuliere zu dem Super Wagen.

Doch eins hab ich noch gefunden, Abblend- und Standlicht gegen Biolights o. Ä., sprich weißeres Licht tauschen, dann ist's perfekt.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #18
Sieht echt super aus, gefällt mir so wie er ist, super.

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #19
@ Säschu

Darf ich mich da auch noch äussern, nach dem ich deinen Wagen am Samstag in Natura gesehen habe? :]

Auspuff, für mich schon etwas zuviel, finde ne 1er oder 2er Endrohr Variante schöner ( Ansichtssache )
und die M3 Spiegel gefallen mir auch nicht sooo sehr, find ich am leon nicht ganz Zeitgemäss. habe damit halt immer die Golf 2/3 Buben im Kopf und da gehört unser Leon nicht mit rein ( auch hier wieder mein persönlicher Geschmack ).

Die Felgen sehen in Natura einfach riesengross aus, wirken echt verdammt gross, wenn ich da dann wieder auf meine 18er schaue:baby:

so, das wars...nur nicht hauen wenn ich dich in germany sehe, plz ;-)

• Bilder von meinem Löwen Beitrag #20
@Helldriver.2306

Ich hatte bislang gar keine Probleme mit den Heckleuchten. Funktionieren Einwandfrei.
Nur musst du damit Rechnen, das die nicht 100% passen. Sprich meine mussten ein klein wenig zurecht geschliffen werden. Aber da sieht man nichts und sie Kondenzwasser hat sich bislang auch keins gebildet. Diese Problem hatte ich bei den Angel Eyes, deshalb mussten die auch wieder raus.

@Azzicker
Ja, da stehste alleine damit da.. :D
Ne, ich stehe normalerweise auch nicht auf übertrieben viel Auspuff. Aber mein Ziel war eigentlich dem Leon sein schönes Hinterteil ohne GFK breit wirken oder werden lassen. Da trägt die Duplex einen grossen Teil bei, deswegen mussten auch breite Alus drauf. Und auch die schwarzen Heckleuchten Unterstreichen dieses Bild. In dieser Kombination finde ich das Leon Heck nur noch Geil.
Das einzige was eben noch den letzten Schliff geben würde ist das cleanen.

Ja, die M3 Spiegel erfreuen sich keiner grossen Beliebtheit. :D
Wie gesagt, ich bin am überlegen, ob ich die Spiegel vom E46 montieren wil.. die passen dann schon ein Stück besser ins Gesamtbild. Ich konnte mich irgendwie nicht an die Serienspiegel gewöhnen. ;)
Aber es gibt auch noch andere Rückspiegel, die mir gefallen würden. mal gucken..

Edit

Ach, der Snidix.. komm du mir mal vor die Flinte du.. :D

Wie gesagt, Auspuff splittet die Meinungen, den einen gefällts, den anderen nicht. Mir gefällts.. :D
Ich habe auch einen Kumpel, der die am liebsten runtertreten würde..:D
Mit den M3 Spiegeln nötigt ihr mich schon fast zu baldigem Wechsel.. das ist doch nicht fair. :D
Ne, wie gesagt, da bin ich auch noch nicht zu 100% zufrieden.

Aber warte mal bis zum Hockenheimring.. :angry: :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von meinem Löwen

Bilder von meinem Löwen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben