Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Diskutiere Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ thommi: wo kriegt man denn so aufkleber am besten her? außer vom hersteller direkt natürkich
  • Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #21
@ thommi: wo kriegt man denn so aufkleber am besten her?
außer vom hersteller direkt natürkich

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Anzeige

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #23
is ja sehr geil :)

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #25
Was is´n da die "Einheitsgröße" ? Also grundsätzlich mal die Mindestmaße - so dass es gut aussieht...

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #26
Was is´n da die "Einheitsgröße" ? Also grundsätzlich mal die Mindestmaße - so dass es gut aussieht...

Also die Einheitsgröße für die Logos an der Tür sind bei mir 15 cm gewesen. Außer das Carrera Logo ist 20cm. Ic h würde 15 cm empfehlen damit mann das auch sieht. 10 cm wäre da zu klein, denke ich....

Auf der Haube ist die Größe von allen Logos 20cm. Geht aber auch noch größer!:p

Mir reicht aber 20 cm Länge...

@Otzen

Ich habe die auch bei Eby gekauft. Genau bei dem Händler den verpeil0r gepostet hat! Ist TOP Ware und günstig.

OT on

@JR

Meine Bastuck ist da:very_hap:

OT OFF

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #27
@ Tommihh

Das ging ja schnell - mußt mir umbedingt mal Fotos schicken :)

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #28
  • Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #29
Was wäre denn eine gute Aufkleberfarbe für nen gelben Leon?

Welche Farbe hast du genommen verpeil0r?

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #30
Hallo,

net böse sein aber was hat man den davon sein Auto so verschandeln zu lassen für so ****** Aufkleber.
Damüsste ich schon einiges für bekommen um mein Auto so zu verunstalten.

MfG.

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #31
  • Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #32
Das ist wohl mal richtig:finger: .

Gruß

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #33
Macht natürlich Sinn einfach mal irgendwas zu posten, aber leider bekommt man kein Geld dafür... :nene:

mfG

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #34
Was wäre denn eine gute Aufkleberfarbe für nen gelben Leon?

Welche Farbe hast du genommen verpeil0r?

Also für nen gelben Leon fällt mir zu aller erst einfach schwarz ein und so sind auch meine. Es kommt denke ich auf das gesamte Styling des Leon an. Meiner hat schwarz getönte Scheiben, hauptsächlich schwarze Felgen, Innenausstattung ist schwarz usw. und da bieten sich bei mir schwarze Aufkleber an für die gesamte Harmonie.
Je nachdem was für Farben noch an deinem Auto vorhanden sind würde ich es "passend machen" mit der Farbe der Aufkleber.

Samstag kleb ich se definitiv drauf und wenns mir net gefällt kommen sie wieder ab und dann hat sich das Thema erledigt.

Ich mach aber auf jedenfall Fotos für euch.

@Hightower1973:
Hier sind ja schon einige leicht OT, mich inbegriffen (manchmal schwierig nicht OT zu sein), aber dein Kommentar is total überflüssig.

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #35
Ich hab mir meine Infos jetzt wo anders geholt, hier bringts ja doch nix. ;)

mfG

wo und welche infos hast du denn bekommen?
bilder?
ich bin auch am überlegen mir 3 oder 4 kleiner aufkleber auf Fahrer- und Beifahrertür zu kleben, jedoch bin ich mir noch net sicher und so in chrom wie der navysailor will ich se net haben, will etwas unauffälligere...

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #36
OT on

Wo is´n der überhaupt ? Ich hab mal gelesen, dass er jetzt nicht mehr so oft online ist bzw. hier im Forum...

OT off

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #37
So, wie versprochen kommen heute Hersteller-Logos-Aufkleber-Fotos :D

Bitte nur diejenigen Meinungen abgeben, denen es gefällt (für meinen Stolz) :]

Das beste war noch, als ich die heute anbringen wollte, hab ich gemerkt, dass sich zwischen den Folien Feuchtigkeit gebildet hatte! Die lagen seit Januar in der Garage und diese Garage ist eigentlich im haus und relativ trocken, aber naja.
Musste stark mit nem Föhn nachhelfen...hat aber noch gut hingehauen.

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #38
Meiner Meinung nach ist das zu gequetscht. Hätteste ein oder 2 Logos weggelassen und den Abstand breiter gelassen hätte es glaub ich besser ausgeschaut :baby:

Mfg

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #39
irgendwie sehen solche aufkleber ja gut aus
aber irgendwie auch ein wenig "verschandelung des tollen löwens"

• Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür Beitrag #40
Irgendwie hasse ich Fotos. Die spiegeln nie das wieder was man in echt sieht.
Also auf den Bildern kommt mirs auch fast zu viel vor aber wenn ich mirs draussen anguck gefällts mir. Naja ma schaun, wenn's mir irgendwann net mehr passt ändere ich was dran oder mach sie wieder ganz ab, aber noch gefällt es mir gut :p

Thema:

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür - Ähnliche Themen

Assistenzsysteme aufrüsten: Guten Abend! Heute habe ich meinen Leon TGI abgeholt. Optisch bin ich sehr zufrieden (Dynamica, Panoramadach...). Technisch lässt er jedoch eine...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben