Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Diskutiere Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da der andere Thread ja wieder mal mit Dingen die mich überhaupt nicht interessieren zugemüllt firstwurde versuch ich es einfach nochmal. :angry...
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Da der andere Thread ja wieder mal mit Dingen die mich überhaupt nicht interessieren zugemüllt
wurde versuch ich es einfach nochmal. :angry:

Ich suche Bilder von Leons (rot wäre gut, muss aber nicht sein) mit Herstellerlogos auf der vorderen Tür. Damit es keine Missverständnisse gibt, so sieht z.B. ein Logo von Enkei aus:



Und so ein Bild suche ich z.B.: klick

Was ich nicht suche sind Shops, Tribals oder Meinungen ob es gut aussieht!

mfG
 
07.04.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür . Dort wird jeder fündig!

Executor

Beiträge
557
Reaktionen
0
Wenn du ein wenig Geduld hast, kann ich dir ende April einige Bilder von meinem machen und schicken..
Sind halt dann einfach auch Chromaufkleber diverser Hersteller auf einem schwarzen.. ähnlich dem von Navysailor.

Die Herstellerlogos sind zwar schon da, aber werden erst am Schluss (als "feintuning" montiert)
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Wenn ich meine bis dahin noch nicht draufhab... ;) :D Aber poste dann ruhig, vllt interessiert es noch wen.

mfG
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Sorry ... hab mal ne Frage ;)

Wie handhabt Ihr das mit den Aufklebern eigentlich? Hab schon genug Karren gesehen, die wahllos Aufkleber an der Seite haben, aber von Tuning ist an dem ganzen Ding nix bzw. nur wenig zu sehen. Macht Ihr da die Aufkleber drauf, die Euch gefallen oder wirklich nur von den Firmen, von denen Ihr auch was verbaut habt?
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4


Bei mir soll nur drauf was auch drin ist.

mfG
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Net schimpfen ;)

Bin doch schon auf der Suche ... halt blöde Persepektive und net rot ;) ... aber ich such weiter :D:



Steht auf der Tür schon fest? Das finde ich nämlich auch 8)



 
Zuletzt bearbeitet:
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
Ich finde die Perspektiven gar net schlecht:laughing:
 
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

TopSportTDI

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
:respekt:

schaut sehr stimmig aus
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
@tommihh

als ich das Anfangs gelesen habe, was du da vor hast, war mein erster Gedanke, wie einer der seine K*ste so beklebt. Jetzt nach den Pics muss ich sagen, sehr schön. Dezent aber noch ein Hingucker.
 
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
@tommihh

als ich das Anfangs gelesen habe, was du da vor hast, war mein erster Gedanke, wie einer der seine K*ste so beklebt. Jetzt nach den Pics muss ich sagen, sehr schön. Dezent aber noch ein Hingucker.
Dankeschön.

Ich war ja auch sehr skeptisch. Ich dachte anfangs es wird zu viel und zu aufdringlich. Es ist aber hart an der grenze. Mehr aufkleber wäre nicht gut gewesen. Wichtig ist auch der farbton. Das Antrazit passt perfekt zu silber.
Mann muß sich erstmal dran gewöhnen. Ich finde aber auch as es ganz gut aussieht. Das gute ist ja, das es bei nicht gefallen wieder ganz schnell ab geht:]

Ich werde es aber dran lassen;)
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Und wo ist der Seat-Aufkleber ;)

Nee ... schaut echt gut aus! Und nun noch das Bild in der User-DB neu hochladen und schon hagelts Points :D ;)
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
@tommihh: Sieht spitze aus, passt super! Ich glaub ich muss meine diese Woche auch endlich drauf kleben auch wenn ich Angst hab :baby:
Sollte ich es schaffen, gibts hier auch Fotos.
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
naja, ich finds nict so toll. Ich finde sowas passt halt nur auf Wagen in kompletter Japan-Tuning-Style oder eben Rennfahrzeuge. Auf unseren normalen PKW's ist das für mich so eine Art, ich hät gern einen Rennwagen...ähnlich den Alutankdeckelaufklaber...für mich wärs nichts
 
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
wir sind etwas OT....

Dieser 2. Thread wurde ja von Hell NUR für Fotos aufgemacht. Hoffentlich bekommen wir jetzt kein ärger...
 
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
Und, zu welchem entschluss bist du gekommen?

Wir dein leo jetzt auch ein Werbeträger?:p
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
wir sind etwas OT....

Dieser 2. Thread wurde ja von Hell NUR für Fotos aufgemacht. Hoffentlich bekommen wir jetzt kein ärger...
Ich hab mir meine Infos jetzt wo anders geholt, hier bringts ja doch nix. ;)

mfG
Naja so ganz ohne Fotos war der Thread ja jetzt nicht. Man kann ja wenigstens mal nen kurzes Feedback zum beklebten Leon geben.

@tommihh: Ich schick gleich ma ne PN mit ner kleinen Frage =)
 
tommihh

tommihh

Beiträge
565
Reaktionen
0
Ja, kein Problem!
 
Thema:

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür

Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Tür - Ähnliche Themen

  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

    Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

    Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

    Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

    Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

    Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front - Ähnliche Themen

  • Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line

    Bilder von Leons mit Seitenschwellern.. Rieger oder CMC Silver Line: Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich suche Bilder von Leons, die entweder Seiteschweller von Sandtler draufhaben oder aber die CMC Silver...
  • Bilder 2 farbige leon´s ???

    Bilder 2 farbige leon´s ???: hey leute wer von auch hat bilder von 2 farbige leon´s oder geairbrushten am besten in verbindung mit dem original sombra grau lack..
  • Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder)

    Bilder vom meinem Leon :-) (mal wieder): moin, war lange im forum abwesend und nun meld ich mich mal zurück mit paar bildern... bin gespannt auf eure kritik.. aber bitte nur...
  • Suche Bilder von beklebten Leons

    Suche Bilder von beklebten Leons: S: Bilder von Leons mit Herstellerlogos auf der Seit Wie schon oben steht suche ich Bilder von beklebten Leons. Um genau zu sein mit...
  • Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front

    Suche ein Bild -> Leon 110 KW tdi ohne Front: Hallo, hat mir Jemand ein Bild weil er auf Curpa oder so umgebaut hat, vom TS oder FR ohne Frontstossstange? Bitte nur von diesem Model!!! Danke