Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5"
Diskutiere Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hy all. Wer Bilder von einem Löwen mit obigen Felgen in 18 oder höchstens 19 Zoll hat, bitte per E-Mail an mich senden, wäre supernett von Euch ...
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #1
Hy all. Wer Bilder von einem Löwen mit obigen Felgen in 18 oder höchstens 19 Zoll hat, bitte per E-Mail an mich senden, wäre supernett von Euch ! :heart:
Dankeschön !
Mail
-
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #2
Hi,
drück unten auf den Link "Ex-Cupra"
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #3
Oh, genial ! Dankeschön !
Sehen gut aus ! Warst Du zufrieden damit ?
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #4
@Mirco
Du weißt das Razor nen kompletten 18er satz mit reifen verkauft,oder?die sind so gut wie neu
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #5
ja sehr, genial zum putzen. Würde sie aber jetzt in 17 Zoll kaufen. Besseres Fahrverhalten und halt günstiger. Als 17er kommen sie immernoch rießig raus da sie halt kein Tiefbett haben.
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #6
@ Alex-K
Nein, wusste ich nicht. Wo denn ? ?(
@ peter
In 17 Zoll kommen sie sicher auch gross rüber, aber ich möchte sie trotzdem wie Du in 18 Zoll Grösse. Ist das Fahrverhalten denn mit 18 Zoll so arg schlechter ? Welche Breite der Reifen hattest Du denn auf dem Cupra ? Sieht aber halt schon geil aus, muss ich schon sagen.
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #7
Du hast halt ein schlechteres Kurvenverhalten und Beschleunigung und Endgeschwindigkeit lassen auch etwas nach, bei mir warens 10kmh. Klar ist das alles nicht so dramatisch, wollte es nur sagen. Reifen hatte ich 225/40/18. Kauf dir aber bloß nicht die Yokohama AVS Sport, die hatte ich zuerst drauf.
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #8
Danke für die Info.

)
Welche Reifen würdest Du empfehlen, ich tendiere zu Dunlop SP 9000, was meinst Du ?
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #9
ich hab die ja auch ... siehe meine Homepage
www.leontdi.de
Ich hatte Conti Sport Contact 2 .. ein genialer Reifen aber auch sehr weich ... also schnell weg.. habe jetzt Dunlop und hoffe sie halten nen bissi länger *G*
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #10
Danke, sehen halt doch gut aus. Klar ist 18 Zoll recht gross, aber das muss sein. :heart:
Und wenn der Endspeed wirklich 10 km/h weniger ist, spielt das nicht so eine Rolle.
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #11
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #12
Die Dunlop sind echt gut, sind dann bei mir auch drauf gekommen nachdem die yokos Sägezahnbildung hatten. Damals auf meinem Golf IV haben die Dunlops auch über 30000km gehalten.
-
-
Bilder von 1000miglia-Felgen "Evo 5" Beitrag #13
Mhhhhm, ich tendiere auch zu den Dunlop SP-Gummis.
Aber ich bin unsicher, denn ich wechsle ja eventuell von 17 auf 18 Zoll, die Breite von 225 bleibt gleich. Kann mir fast nicht vorstellen, dass da so meilenweite Unterschiede mit den 18 Zöllern entstehen sollen. :astonished:
Thema: