Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel

Diskutiere Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich nicht doch noch den schwarzen Dachhimmel bei meinem bestellten Leon ST FR mit Panoramadach nachordern...
  • Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #1

fun_jump

Reaktionen
4
Ich bin gerade schwer am überlegen ob ich nicht doch noch den schwarzen Dachhimmel bei meinem bestellten Leon ST FR mit Panoramadach nachordern soll.
Leider finde ich gar keine Bilder von Leons mit schwarzen Dachhimmel. Hat jemand zufälligerweise einen Leon (bestenfalls sogar den ST mit Panoramadach) mit schwarzen Dachhimmel und kann mir dazu mal ein oder zwei Bilder hochladen?
Im Konfigurator kann man das leider nämlich auch nicht sehen da der Dachhimmel dort immer Hell bleibt.
Danke

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel

Anzeige

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #2
Schau in google beim Cupra da ist er schon immer verbaut...

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #3
Bestell ihn mit, macht meiner Meinung nach einiges aus.

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #4
Nimm ihn. Ich finde den schwarzen Dachhimmel vor allem unempfindlich. Bei hellen Farben sieht man immer gleich jeden Schmutz.

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #5
Ich hab ihn mit geordert weil andere hatten geschrieben das wird dunkel aber habe ja das Pano Dach

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #6
Bei hellen Farben sieht man immer gleich jeden Schmutz.

WORD! Bei meinem 7 Jahre alten 1P habe ich Flecken an der Decke, wo ich mich echt Frage wie und woher die da hin kommen.

• Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel Beitrag #7
Okay danke für eure Hilfe. Werde morgen mal beim Händler nachfragen ob es noch machbar ist den Himmel zu ordern.

---------- Beitrag am 12.12.2016 um 16:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.12.2016 um 17:33 Uhr ----------

So heute beim Händler angerufen. Leider konnte die mir heute keine genaue Auskunft geben ob man den schwarzen Dachhimmel noch nachordern kann da das Auto schon in 3 Wochen für die Produktion eingeplant ist. Die nette Dame am Telefon hat aber schon an die Disposition von Seat eine Mail geschrieben aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Sollte aber morgen dann da sein und dann weis ich mehr. Aber immerhin weis ich jetzt das meiner in 3 Wochen gebaut wird :D

Thema:

Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel

Bilder vom Leon mit schwarzem Dachhimmel - Ähnliche Themen

[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben