Bilder vom Car hifi einbau

Diskutiere Bilder vom Car hifi einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. Wie mein Thema schon sagt bin ich auf der suche nach Bildern oder einer Dokumentation von einem Car Hifi einbau. d.h. Ich suche Bilder die...
  • Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #1

BananaJoe

Reaktionen
0
Hallo.
Wie mein Thema schon sagt bin ich auf der suche nach Bildern oder einer Dokumentation von einem Car Hifi einbau.
d.h.
Ich suche Bilder die zeigen wie man am besten das Stromkabel und Cinchkabel verlegt.

Will nur einen Bass und eine Mono Endstufe einbauen. Wie befestige ich am besten die Endstufe? (Will sie nicht an den Bass schrauben)
Danke jetzt schonmal für Antworten.

mfg Andreas

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #2
Guck doch erstmal . ;)

mfG

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #3
Hatte ich schon gesehen. =) (Hab auch schon die Suche benutzt)
Aber leider sind nirgends Bilder. Will beim Kabel verlegen nichts kaputt machen. Falls ich doch zuviel abbauen muss oder das Risiko was zu zerstörren zu groß ist, lasse ich es lieber einbauen. Aber Bilder würden mir schon weiter helfen.
Wenn es nichts gibt und ich die Kabel selber verlege werde ich dann wohl mal eine kleine Dokumentation machen müssen. :]
Trotzdem danke schonmal. Vielleicht gibt es ja auch noch irgendwo Bilder.

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #4
Kennst Du die HP vom Mario schon?

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #5
Danke das ist hilft doch schonmal ein bisschen. So wie es aussieht muss man also auch ein Loch bohren um in den Kofferraum zu kommen, oder?! Fandet ihr das es schwer ist? Hab schonmal eine Anlage eingebaut in einem Auto das 10 Jahre alt war, aber da war es nicht so schlimm wenn mal was kleines abgebrochen ist oder so.

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #6
In den Kofferraum solltest Du eigentlich auch ohne Bohren kommen, solange Du ein flexibles Kabel verwendest und das nicht gerade 50mm² hat :)

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #7
Ok! Das ist ja schonmal was.

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #8
Und wie?

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #9
hinter der Rücksitzbank unter dem Rand von der Teppich-Kofferraumverkleidung ist ein Spalt der am Radkasten sitzt

dadruch und an der innenseite unten des Radkastens hinter der Verkleidung ist die 2. Öffnung! optimal für Chinch und Stromkabel!

Masse punkt dann an der Leiste zur Rückenlehne hin, die ist am Kofferraumboden angescheißt, da eine Bohrung ansetzen und blank schleifen, mit einer Spannverbindung das ganze verbinden!

• Bilder vom Car hifi einbau Beitrag #10
@DJMoe2004
Ist das ganze schwer und gehen die Seitenleisten leicht ab?
Bekomm das Auto erst in 1-2 Wochen deswegen kann ich nicht schauen.

Thema:

Bilder vom Car hifi einbau

Bilder vom Car hifi einbau - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Kaufberatung seat leon 1p 2.0tsfi: Hallo community, Kurz zu mir ich heiße nico und bin absolut neu hier und total unwissend zum thema seat leon... Verzeiht mir :D Ich bin bis vor...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Car-Hifi im 1p: Hallo, ich möchte euch mal meinen CarHifi-Ausbau zeigen. Der ein oder andere kann sich vielleicht ein paar Ideen holen :) Die serienmäßige...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Oben