Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Diskutiere Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; von ROAR aus gibt es da keine Einschränkung, weder bei Luftfilter noch bei anderen MSDs
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #21
von ROAR aus gibt es da keine Einschränkung, weder bei Luftfilter noch bei anderen MSDs

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #22
das heißt bmcluftfilter und Komplettanlage roar ===> ERLAUBT ???

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #23
wie schon gesagt...die EG-Genehmigung schließt keinen Luftfilter aus...

allerdings meistens das Gutachten vom Luffi den ESD ;)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #24
Ja sehr cool! Dann werd ich meinen Gutschein für einen Supersprint MSD oder so einlösen!:)
Muss halt schauen dass der MSD den ESD nicht ausschließt...den Bastuck-MSD zB darf man nur iVm dem Bastuck-ESD betreiben...
Was passt sollten die Leute von BSA-Motorsport ja wissen!
THX for answer! ;)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #25
keine Ursache....musst nur aufpassen das der MSD auch dieselben biegungen hat wie das serienteil...aber das wirst wohl als restrisiko haben....

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #26
Normal müssten die doch die normalen Biegungen wie die Serienanlage haben oder?! War zumindest bei 3 Autos der Fall, wenn ich den Serienauspuff bei der Montage neben das Tuningteil gelegt hab war eig immer alles gleich...
Naja werd demnächst mal zu BSA fahren, die sollen mich mal beraten!:)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #27
Rein Thoeretisch schon, da man ja bei den Anlagen den ESD mit dem orig. VSD nutzen kann.
Aber es gibt keine 63er Anlagen von Supersprint für den Leon (ausser Cupra R), jedenfalls keine mit Gutachten!!

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #28
! Ich bin nirgends fündig geworden, we

Damned....so einfach ist das doch nicht! Ich bin nirgends fündig geworden, weder bei Supersprint noch bei Supersport... Naja dann lass ich mir den Gutschein auszahlen wenns iwie möglich ist!
Der ROAR-MSD reizt mich schon aber der ist mir doch bischen zu teuer...340,-...:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #30
Immernoch über 300,-! :p
Jetzt ist erstmal wieder die Wohnung dran...danach, wenn ich mal bischen Geld zuviel hab evtl...;)

Thema:

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Vom Leon zum Leon: Hallo liebe Community! Da ich vor meinem Kauf bzw während der Wartezeit meine Zeit hier im Forum mit Lesen der Erfahrungsberichten etwas...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Oben