Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Diskutiere Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Könnten die glücklichen Besitzer der oben genannten Endrohrdesigns paar Bilder posten um mir die Entscheidung zu erleichtern?:) EDIT Ich mein 117mm!
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #1
Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Könnten die glücklichen Besitzer der oben genannten Endrohrdesigns paar Bilder posten um mir die Entscheidung zu erleichtern?:)

EDIT

Ich mein 117mm!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #2
AW: Bilder Roar 104/107mm

ja wie jetzt ein ovales roar mit 104 auf 117 () oder ein normales mit 117mm ? HÄ

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #3

104mm rund oder 117mm rund!

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #4

aber das hättest ja selber drauf kommen können oder ? auf fahrzeuge : seat und viel spaß beim suchen

da hättest du garnicht solange auf ne anwort warten müssen selbst ist der mann , zBsp google
sry

lg huh

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #5

Ganz so blöd bin ich dann auch nicht!
Ich hab schon auf der Seite gesucht, da sind leider keine aussagekräftigen Bilder! Bin auch schon eifrig mit C-T am schreiben, ich würd halt von beiden Varianten noch paar Bilder sehen bevor ich entscheide!

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #6

ich würde vllt 104mm nehmen

117 sieht schon groß aus aber es füllt gut aus
axo du hast ja den 1,6 ltr oder stimmt das ? dann müsstest du ja das heck bearbeiten hmm am besten mal zirkel nehmen und aus karton ne schablone machen und hin heben

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ja okay sry dann warten wir mal ab vllt kommt ja noch einer mit einen bild

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #7

Du erzählst mir nix neues!;) Ich weiß auch dass der Ausschnitt innen schon angezeichnet ist und das der LCR einen anderen Endrohrposition hat als der TS! :D

Ich wollte einfach mal Bilder..

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #8
Das Bild hier vom 117er Endrohr ist mir nach 1 Min Suchen übern Weg gelaufen:
attachment.php

Steht sogar zu Verkauf.

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #9
Jetzt mach mich nich schwach...:p Wo wie wann?!

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #10
Hier im Forum.... kuckst du Teilemarkt! ;)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #11
Asooooo...hab schon an mir gezweifelt! :D
Das Angebot kenn ich schon, das Bild ist aber neu! 117mm sieht sogar richtig gut aus...dachte eig das wär ZU groß...jetzt würd mich mal interessieren ob 104m dann zu zu klein sind..

Der ESD ist für einen R, hatte schon gefrgt als das Angebot neu war...leider fahr ich nur einen Pseudo-R!;)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #12
Das sieht einfach nur bescheuert aus.. mehr find ich das endrohr nicht wenn man mal das in raum werfen darf.. und an nem 1,6l siehts dann noch dümmer aus weil da netmal was kommt was den sound macht ;)
Größer ist nicht immer besser...
104mm reichen auch .. ich fahr aufm Ts momentan 2x 70 oder sowas was die bastuck halt hat.. bei meiner neuen Blueflame kommt z.b. nix größeres für was auch ? ...

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #13
Der ESD ist für einen R, hatte schon gefrgt als das Angebot neu war...leider fahr ich nur einen Pseudo-R!;)

Da du ja eh nen Loch in die Heckschürze schnitzen musst, kannst du ja die Position bestimmen, von daher würde der ESD passen und wegen der ABE musst du mal mit C-T sprechen, vieleicht geht da ja was.

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #14
wegen der ABE musst du mal mit C-T sprechen, vieleicht geht da ja was.

leider nein ;) ESD vom Turbo aufn Sauger geht net...

@Ben1986
2 x 70mm ist was ganz anderes als 1 einzelnes Endrohr...bei einem einzelnen Endrohr läuft man immer gefahr das es drum herum "leer" aussieht...das Problem hat man bei 2 Endrohren eigentlich nie...

@ Matze
vom Bild am Cupra R-Heck nicht blenden lassen...der Ausschnitt vom TS ist DEUTLICH größer!

siehe hier zum Vergleich:

Cupra R
leon_elipse.jpg

TS-Heck
Leon_TS_75x130.jpg

ist jeweils dasselbe endrohr :)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #15
Ok.
Aber die Größe vom Endrohrausschnitt kann er ja qusi selbst bestimmen, da er den Ausschnitt ja schließlich noch ausschneiden muss.

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #16
richtig...aber er möchte nach eigener Angabe später auf TS-Heck umrüsten ;)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #17
Ok, wusste ich nicht.
Dann habe ich nix gesagt! :D

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #18
So, bestellt....aber nur 104mm! Ich werd meine jetzige Schürze schön passgenau ausschneiden, sollte iwann mal eine TS-Schürze kommen....naja da vergeht noch Zeit!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich hab mittlerweile rund ein halbes Jahr meinen ROAR-ESD montiert und bin auch top zufrieden. Jetzt habe ich einen Gutschein von BSA-Motorsport geschenkt bekommen....die ROAR nicht verkaufen! Hat da jemand Erfahrung, darf ich zB einen Supersport oder fox-MSD mit dem ESD kombinieren? In der ROAR- ABE habe ich nix gefunden was das ausschließen würde, aber ich wollte mich da lieber vorher nochmal informieren!

Ach ja...frohes neues!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #19
Frag mal Cupra-Turbo ;) Er könnte Dir da evtl. helfen ;)

• Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund Beitrag #20
Ich weiß, mein Abo ist aber ausgelaufen und ich bin noch nicht dazu gekommen es zu verlängern! :p

Thema:

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Vom Leon zum Leon: Hallo liebe Community! Da ich vor meinem Kauf bzw während der Wartezeit meine Zeit hier im Forum mit Lesen der Erfahrungsberichten etwas...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Oben