Bilder Felgen / Räder an weißem Leon

Diskutiere Bilder Felgen / Räder an weißem Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, da ich mir noch nicht sicher bin welche Felgen ich mir zulegen möchte, wäre ich Euch sehr dankbar wenn mir jemand Bilder von...
  • Bilder Felgen / Räder an weißem Leon Beitrag #1

begron

Reaktionen
5
Hallo Zusammen,

da ich mir noch nicht sicher bin welche Felgen ich mir zulegen möchte, wäre ich Euch sehr dankbar wenn mir jemand Bilder von folgenden Rädern an einem weißen Leon zukommen lassen könnte.
Es sollen 18" Felgen werden und folgende Modelle stehen zur Auswahl, jeweils schwarz frontpoliert:

Rial Lugano
Oxxo Pondora
MAM A1 bzw. Wheelworld WH11
MAM 11 bzw. Wheelworld WH12
DBV Tropez

Vielleicht fährt ja einer von Euch eine der genannten Felgen.
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Bilder aus den diversen Felgengeneratoren sind einfach zu unreal.

• Bilder Felgen / Räder an weißem Leon

Anzeige

• Bilder Felgen / Räder an weißem Leon Beitrag #3
den Fake-Thread kenne ich schon.

Originalbilder wären natürlich besser ...

• Bilder Felgen / Räder an weißem Leon Beitrag #6
erstmal Danke für Eure Antworten. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Bilder ...

---------- Beitrag am 30.04.2014 um 22:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.04.2014 um 22:01 Uhr ----------

@Quaddriver1: ich versuchs auch mal im Fake-Thread, vielleicht erbarmt sich einer ....

Thema:

Bilder Felgen / Räder an weißem Leon

Bilder Felgen / Räder an weißem Leon - Ähnliche Themen

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Passende Felgen auf 18 Zoll Reifen: Hallo liebe Seat Gemeinde, ich bin noch recht neu hier im Forum. Bekomme im Juni den Seat Leon FR 1.8 TSI in Nevada Weiß. Bis dahin fahre ich...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Oben