Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung?

Diskutiere Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Bilder eines Leon mit Spurverbreiterung und den original Turbo-Felgen auf der Festplatte...
  • Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung? Beitrag #1

Timo-Reichert

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Bilder eines Leon mit Spurverbreiterung und den original Turbo-Felgen auf der Festplatte?
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir da was schicken könntet.
Gebt bitte wenn möglich noch an wie viel Spurverbreiterung Ihr vorne und hinten jeweils pro Seite drauf habt.
Ich weiß das Thema Spurverbreiterung ist hier schon oft diskutiert worden, mir geht es in aller erster Linie hierbei um die Bilder. Wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet.
Habe vor, vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite zu nehmen. Sollte doch kein Problem mit dem Fahrwerk der Sportausführung geben, oder?
Schönen Abend noch.

Timo

• Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung? Beitrag #2
Hallo Timo,
habe bei meinem 20VT hinten 25mm Scheiben mit den original Felgen drauf. Da gibt es keine Probleme. Habe leider keine Bilder.

Gruß Jochen

• Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung? Beitrag #3
moin
also ich habe die orginal turbo felge bei meinem 20vt drauf ...
vorne 10 mm
hinten 25 mm pro seite jeweils und h&r gw fahrwerk
ich werde heute vieleicht mal fotos machen !

Thema:

Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung?

Bilder eines Löwen mit Spurverbreiterung? - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tieferlegung und Spurverbreiterung: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und zugleich neuer Besitzer eines Seat Leon 5F 1.2l tsi ( siehe Bild). Hatte mir jetzt neue Felgen und...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
1.4 TSI Ecomotive Flecken unter dem Auto: Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SEAT Leon 5F (BJ 2013 / 1.4 TSI Ecomotive / 140 PS). Diesen habe ich gebraucht...
Oben