Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Badboy Wieso die Bilder sind doch 1600x1200 Pixel entweder auf die Bezeichnung klicken 001; 002; 003; etc. oder rechts auf download, dann...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #641
@ Badboy

Wieso die Bilder sind doch 1600x1200 Pixel

entweder auf die Bezeichnung klicken 001; 002; 003; etc. oder rechts auf download, dann öffnet sich ein neues fenster dort wird dann das Bild größer geladen. Die kleinen Bilder sind doch nur Thumbnail`s .

Oder meinst du das die Bilder von der Dateigröße von mir höher komprimiert wurden und du diese in größerer Qualität haben möchtest zum online entwickeln?

Cio

Hawk ( Andreas )

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #642
@Hawk
Nee, er meint das Gegenteil...ironisch halt. Bei der Größe sind z.B. die Modemsuser ne' Ewigkeit
am Bilder gucken. ;)

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #643
Also mir ist das noch egal wie groß die sind nur hat eben nicht jeder den speed um sich die schnell anzeigen zulassen...

@Killing

Das mit nächstem Jahr hatten die mir auch schon gesagt... hatten auch ihren spaß beim Galop-Rennen :totlach: :totlach: :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #644
@ Badboy

Wäre schön wenn wir den Termin nächstes Jahr nicht gleich mit dem Seenachtsfest machen würden ... da fällt einem die Entscheidung zu schwer :rolleyes: :D

@ all

Wer bekommt noch Geld von mir :dontknow:
Jemand hat an der Burg meine "Spezi" mitbezahlt. Ich war mal kurz mit meiner Freundin telefonieren und als ich zurück war, waren schon alle weg und alles war bezahlt :very_happy:

Naja, wer's bezahlt hat kann sich ja melden ;)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #645
@ Badboy

Axo das meintest Du np werd die Bilder mal in 640*480 umwandeln und nochmal uppen, ist nur zum vorteil dann verbraucht es bei mir weniger Webspace 8). Ich werd es heut Abend nach feierabend erledigen.

:( Sorry an alle Modem User, soweit hatte ich garnicht mehr gedacht :astonished:

Cio

Hawk ( Andreas )

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #646
So kann endlich auch mal meinen Senf dazu geben.

@all

Hat megamässigen Spass gemacht. Besonderen Dank an die Orgas

@BiSi

Bowle wird demnächst nachgemacht.

@Yellow

Alter Teerschrabber ***INSIDER***

@schachti

ich sach nur 'unfahrtüchtig' und 'Plastik der Liebe'

@Mista Mr. und Sandy

So braun y kommt ihr bitte nicht wieder daher. Micha --- Möööööhhhhh auf V6 schiel.

@cosmic

TT ist Deine neue Abkürzung

Wann gibts das nächste Treffen????

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #647
Hallo,
erstmal vielen Dank an alle die das Treffen so klasse Organisiert haben.:respekt:

Nächstes Jahr sind wir mit sicherheit auch wieder dabei und dann bringe ich das Aggregat mit.......(für die kalten Getränke) :cry:

Danke auch an DLRG

@Cosmic

Hat Spaß gemacht (TT und rosa 69) *duckundwegrenn* ichschmeißmichvorlachengleichindieeck*

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #648
@all

so, jetzt möchte ich mich erstmal bedanken. Bei allen die uns geholfen haben und natürlich auch bei Sympath...

Fand es super witzig und bin froh das alles gut über die Bühne gegangen ist:eek:la:

Leider war der Ausklang des ganzen nicht so angenehm für mich, habe bis gestern abend um 21Uhr Tennis spielen müssen und war danach ziemlich Ko :(

Ich hoffe bzw konnte ich auch grade lesen das es euch allen gut gefallen hat und das ist die Hauptsache.

Würde mich freuen wenn wir uns spätestens auf dem nächsten Biggeseetreffen wieder sehen würden.

Die Bilder sind auch alle super geworden, können also nur durch das Video übertroffen werden.
Hoffe das wird schnell, schnell, schnell fertig

Bis dahin und seit artig :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #649
@Pumpedüse
:D Bilder Nr. 11+12 sind ja wohl super genial. Der arme Wicht im Hintergrund wollte sich da wohl ungestört zwischen den Autos umziehen! :D
Tja, nicht geklappt!:totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #650
@Killing
Bekommst du deine Bilder nicht so hin das man die direkt sieht und nicht jedes erst öffnen muß??? Ist nur mal so ne Frage!!! :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #651
Original von Badboy
@Killing
Bekommst du deine Bilder nicht so hin das man die direkt sieht und nicht jedes erst öffnen muß??? Ist nur mal so ne Frage!!! :D

Soweit ich weiss geht das nicht, ist nur ein Online-Speicher ... muss man halt immer auf "zurück" klicken :(

Ist der Server von nem Freund und kostenlos --> nem geschenkten Gaul ... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #652
War doch wohl ganz gut, dass ich abends noch nach Hause gefahren bin :tongue:

Zumindest nach den Berichten, die man am nächsten Tag in KO so gehört hat.

...und natürlich auch nach der Inaugenscheinnahme einzelner Beteiligter....

War echt nicht schlecht, das Treffen. Dank auch von mir an die Organisatoren und die DLRG.

Habe mir im Vorbeifahren noch das Feuerwerk vom Seefest angesehen. Im Rückspiegel habe ich aber das große von der Listertalsperre nicht gesehen. Wenn ich es schon so nicht she, werde ich die Scheiben doch wohl nicht tönen lassen. Dann sehe ich ja gar nichts mehr!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #653
Nach Durchsicht aller Bilder hab ich nur noch Redundantes zu bieten, deshalb werde ich auch nix mehr hochladen.

Ein Bild des Organisators möchte ich euch aber doch nicht vorenthalten :D 8)

(draufklicken)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #654
Re

Na, Sabrina musst die wieder alles verraten der armer kerl :totlach:

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #655
Biggesee Video?

Hatt eigentlich jemanden gefilmt auf den biggesee treff? Wäre mal gespannt wass dabei heraus kommt :D

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #656
Ja, ich hab gefilmt.
Hab heute angefangen, daß Ganze zu schneiden.
Wird die Woche fertig. Wie wir das mit dem Video
dann handeln muß ich ma sehen...
Wird zu groß zum Runterladen...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #657
@99

Na dann wirds wohl nen Rohling beim nächsten Rhein-Sieg-Treffen tun, oder nicht Jan?

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #658
@ raider:

Aber sicher ;)
Bin gerade fertig mit dem Video. Ist aber viel zu groß für Internet...
Wir sehen mal, wie wir das mit der Verteilung anstellen.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #659
Original von Ninetynine
Wir sehen mal, wie wir das mit der Verteilung anstellen.

Kart fahren in Koblenz wäre schonmal ne' Geleghenheit... :))

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #660
Ja gut. Also:

Wer beim Kartfahren (siehe anderer Thread) das Video vom Biggetreffen
haben will (ca. 15 min. auf SVCD) sagt bitte bescheid (per PN).
Unkostenbeitrag sagen wir 1 Euro.

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben