Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Biggesee Treffen das 2te Hallo, Endlich ausgeschlafen. :] :D :] Und wieder ein cooles Treffen. 8) 8) 8) Ein grosses Lob an die Organisation...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #621
Biggesee Treffen das 2te

Hallo,

Endlich ausgeschlafen. :] :D :]

Und wieder ein cooles Treffen. 8) 8) 8)

Ein grosses Lob an die Organisation, die Salatköche(innen) und den Grill-Meister.:finger: :respekt: :respekt: :finger:

Auf ein Biggesee-Treffen im Jahr 2005.:prost:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #623
Deinem direkten Vorposter :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #624
So, sind auch eben angekommen (okay, vor ner Stunde?)
Sind ein wenig müde (das Zelt war eigentlich nicht wirklich gemütlich :D, aber für ne Nacht gehts ja).

Das Treffen und die Leute waren einfach genial! :]
Lange nicht mehr so viel gelacht.

@ "Nippeljoe"
Ihr seit ja plötzlich so schnell weg gewesen 8o Achja, haben ein schönes Bild von der "Nippelquetsche"! :D :D

@Bisi
Die Bowle war :] :rolleyes: ;) 8o :D :D Aber echt supergoil! :D Hat gut geschmeckt (und auch ganz gut reingehauen!)

@Yellow
Wie heißt du kleines? :D

So, hauen uns nu noch was aufs Ohr, oder wie Cosmic sagen würde: Wir gehen jetzt noch ein bissel "Bubu" (oder Bobo??? :D @Cosmic alias TTobi!! :D 69? :D) machen!! :D

Die Heimfahrt war locker, bin auch schön lieb gefahren, Daniel liegt schon im Bett, der is ja immer noch (Achtung, Insider!!!) Unfahrtüchtig!!! :D :rolleyes: :tongue:

Achja: Gelb is fucking great!!! Oder für die Deutschen unter uns: Gelb is geil! Und: Mööööööhhhh! :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #625
--> Unfahrtüchtig <--

Genau! :totlach:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #626
So bin jetzt endlich fertig geworden mit dem ändern der Bilder, ich hoffe das ich ein paar von Euch gut getroffen hab.

Auch in der Kolonne sind 3 bewegte :D Bilder dabei.

Hier der zu den Bildern.

Hat wirklich Spaß gemacht der Tag und der Abend, auch von Peace und mir ein großes Lob an die Organisatoren.

Tschau

Hawk ( Andreas )

PS: Vorschlag für 2005 das man sich den Nick und den Realname ( Vornamen ) an die Brust tackert.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #627
Moje...

JA ich weiß... ich habe gesagt ich wollte noch ein wenig schlafen :D
nur leider muß da doch jemand jemand noch Tennisspielen... :astonished:

Also erstmal geht der Dank nicht nur an mich und mein Badgirl sondern auch an die anderen die ihre Löwen immer aufopferungsvoll in den WEG gestellt haben um den Verkehr zu stoppen... (ich denke da an den SAAB) :respekt:
Desweitern dürfen wir den Sympath nicht vergessen der Leider zuhause bleiben mußte...
und dann wären da noch die Jungs vom DLRG "ihr seit echt nen cooler haufen"

Ansonsten war es einfach nur der :bonk:
und die die noch abgesagt haben können ja auf den fotos sehen was sie verpasst haben :tongue: weil wer hat schon nen eigenes Feuerwerk auf dem Treffen oder nen "TuntenT..." ;)

Gäbe bestimmt noch viel mehr zu schreiben... aber muß jetzt erstmal Tennis gucken und mein Girl anfeuern...

Hat super viel spaß gemacht mit euch allen... :eek:la:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #628
Auch ich hab einige Bilder online gestellt ...

zu finden

hf

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #630
So bin vom Tennis wieder zurück...
Werde mir jetzt in aller ruhe erstsaml die Bilder anschauen...
Wer evtl. noch was von dem "Wunderzeug" haben will bitte PN an mich ;)

@Agony|Hawk

Gibts Deine Bilder auch noch größer???

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #631
so bin dann auch wieder richtig fit nach noch ner Stunde schlaf und ner schönen kalten dusche ...

was soll ich noch sagen wie immer super und danke an alle....

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #632
Hach wat war wieder eine gelungene Sache...und soviele Insider wieder! :megasmile:

Vielen Dank an die Orga und natürlich die DLRG. :respekt: :]

Original von nomad
Achso, Olli, ich sollte dich an was erinnern. :D
Äh, an was denn? ?( :D Hast ne' PN!

(ich denke da an den SAAB)
Diese Pappnase! :evil: Mehr sag ich da besser net zu... :nene:

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #633
*auchmalzuwortmeld*

War echt ein saucooler Abend und ne saucoole Nacht und ein saucooler früher morgen bis wir denn mal gepennt haben :rolleyes:

Ey karamba ... das ging echt ab !

Ein fettes Danke an die Bads und die restl. ORGA ! Natürlich auch den DLRG-Haufen ! Die sind echt sowas von cool ... klasse ! Jungs ... ihr habt es echt drauf !

So ..und jetzt geh ich mal Bildas gucken ! :D

...schön dass Ihr doch noch da wart :]

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #634
Wat war denn jetz mit dem Saab? *neugier*

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #635
Na der Saab ist doch glat um den Obae rum gefahren und hat sich voll dreist dazwischen gesetzt... Fahrer: Opa mit Hut :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #636
Warnblinker und Handzeichen nützten nix. Der Typ machte überhaupt keine Anstanden anzuhalten,
als stur weiter und mitten in den Konvoi rein! :angry:

Obae.

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #637
Na, der hat mit seinem Grauen Star wahrscheinlich gedacht "nee wat schicke Saabs, da fahr ick mal zwischen" :D
Die Löwen sehen ja wirklich ein bisschen aus wie Saab 9³, wenns nicht mehr so klappt mit dem Augenlicht 8) :tongue:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #638
Das wirds wohl gewesen sein... 8)

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #639
Ja ich glaub der hat aber schon wat geguckt, als
Badboy und ich dem auf die Pelle gerückt sind ;)

So wechselnde Positionen in seinem Heck :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #640
So, habe mich auch wieder von Seenachtsfest erholt :prost: *kopfdröhn*

War wieder ein spitzen Treffen 8)

Schönen Dank an Badgirl + Badboy für die ganze Arbeit :respekt: ;)

Als ihr euer Feuerwerk an der Lister angezündet habt, haben sich alle Leute beim Seenachtsfest umgedreht und euer angeschaut :weglach:

Ich habe mal eine Auswahl der Bilder hochgeladen (diesmal komprimiert und ohne Kennzeichen) ...
Ich denke ich habe alle Leute erwischt ... :finger:

!!! DIE JUNGS DER DLRG HATTEN AUCH IHREN SPASS UND WÜRDEN SICH FREUEN WENN WIR NÄCHSTES JAHR WIEDER VORBEISCHAUEN WÜRDEN !!!

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben