Bigge-Treffen das Zweite

Diskutiere Bigge-Treffen das Zweite im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, die WW-Extrem-Fraktion läuft so langsam hier ein... Also wir machen uns gleich auf den Weg und wie sehen uns dann alle um 1300 hrs... Bis...
  • Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #601
So, die WW-Extrem-Fraktion läuft so langsam hier ein...

Also wir machen uns gleich auf den Weg und wie sehen uns dann alle um 1300 hrs...

Bis gleich...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #602
:cry:verpennt :cry:

Das kommt davon, wenn man sich nen Nebenjob in ner Disse sucht!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #603
Und jetzt??? Sind ja ca. bis 13.30 13.45 noch am Treffpunkt!!!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #604
weiss nicht so recht.. 13.30 würde ich ungeduscht mit nem dreckigem auto schaffen, denke ich ...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #605
Na dann rufst Du eben an und wir sagen dir wo wir sind... kannst dir die Karte ja auch mal anschauen... werden so gegen 14.30 bei der Burg sein und von dort so um ca. 15.15 wieder wegfahren...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #606
hatte ich auh gedacht, euch da abzufangen... ich mach mich jetzt mal fertig und fahr die karre in die wasche... wenn die zeit reicht fahre ich zur burg!

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #607
Na dann mal bis gleich... werden uns jetzt auch fretig mache.... *FREU*

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #608
So, bin wieder zu Haus. Schee wars, auch wenn ich wohl das beste verpasse :rolleyes:

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #609
Bin auch schon zu haus, aber kurz bevor ich los bin, kam grad ein silberner leon an ... der hatte echt geniale felgen drauf, die ich mir auch zulegen muss :) .... kann mir mal wer sagen, was das für welche waren ... danke ... war lustig :) nächstes mal wieder

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #610
Hi Leute,
bin auch wieder zu Hause. Ich hatte den einzigsten "roten" *grins über alle Backen*.
Der Silberne war "Top Sport 185PS". Felgen sind Mille Miglia Action in 18 Zoll. Find ich auch genial.

Gruß vom Goofy

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #611
Bigge-Treff

Hi Leute,

Bin auch wieder zu hause nach eine schöne gemüttliche fahrt mit TEMPOMAT (spezial für Mr & Miss Sandy :D ) und mit ein durchschnittverbrauch von 5,3l :D

Auf die AB hab ich aber bemerkt wie dreckig meine frontscheibe war, ich hätte also doch mal dass wundemittel van Badboy testen sollen ;)
Sogar Steffen war bereid damit seine felgen zu putzen, mit die FELGEN könnte mann sich zeigen :tongue:

@Mr Mista lass mich blos net hören du hast mein spezialbier net allen getrunken hast :alk:

Ich hoffe nur ihr hättet net so schlechtes wetter wie ich unterwegs, weil sonst seit werdet ihr vielleicht am morgen wach mit nasse füssen ;)

Mal wieder viele nette leute kennen gelernt und ein grosses dankeschön an die organisation :respekt:

GreetZz & Jaja die fotos werden irgendwann online sein... vielleicht schon morgen oder übermorgen oder danach.... :D

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #613
Re

Schön Goofy,

Könntest du uns bitte allen ein gefallen tun und die kennzeichen entfernen/maskieren und sie dann nochmal online setzen ich wette da sind dir viele mitglieder dankbar inklusive ich ;)

GreetZz

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #614
Hi,
bin schon dabei. War zu voreilig, hab´s zu spät bemerkt.
Hoffe es sind ein paar schöne Bilder dabei...
Gruß
Goofy

....so, Bilder sind geändert. Viel Spaß beim anschauen. Gute Nacht...

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #615
So sind auch grad heim gekommen.

Die Bilder werd ich versuchen so schnell wie möglich online zu stellen.

Hat viel spaß gemacht , hoffe das man sich mal wieder sieht.

Gruß

Hawk ( Andreas )

PS: Die Fliegen habe ich auf dem Heimweg in ruhe gelassen mein Ehrenwort

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #616
Re

Super Goofy,

Bilder sehen sehr gut aus, danke für die änderung nur schade dass du mich persönlich 2x falsch erwischst hasst :D

GreetZz

Raimond

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #617
RE: Re

Original von PumpeDüse
Schön Goofy,

Könntest du uns bitte allen ein gefallen tun und die kennzeichen entfernen/maskieren und sie dann nochmal online setzen ich wette da sind dir viele mitglieder dankbar inklusive ich ;)

GreetZz
Warum ist das so schlimm ?( ?(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #618
Re

@Topsport TDI,

Dass ist doch schon mehrmals diskutiert... Mann kann sich Z.b. die kennzeichen merken wenn mann aus die nähe von einem kommt und niemanden will bestimmt irgendwelche schöne teilen entfernt haben oder?

GreetZz

p.s. warum wars du nicht dabei ?(

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #619
moin moin *gähn*

man wat bin ich müde....
Auch wenn man im Leon gut schläft... ;)

Leutz, dat war doch mal wieder phänomenal. Super Sache !
So richtig gemütliche Runde halt...

Ein Dank an die Jungs & Mädels vom DLRG.

Und ein ganz großer Dank an unsere Organisatoren *schiel zu Badboy und Badgirl* ;)

Auf's nächste Mal :D und MMMÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

• Bigge-Treffen das Zweite Beitrag #620
Ich jetzt auch wach...

Vielen lieben Dank an Badgirl und Badboy, super Treffen habt ihr da organisiert.
War besser, dass ich mim sticki heim bin. Sooo wach bin ich zwar auch noch net, aber mal mehr als gestern. Man war ich kaputt. Musste mich echt anstrengen auf der Heimfahrt net einzupennen. Danke @sticki fürs heimbringen.
Ja, zum Treffen...
lustig wars, wie immer. Wir hatten sogar unser eigenes Feuerwerk...
Grillen war auch super, hmmmm.
Sorry, dass ich net dageblieben bin, aber war besser so.

Achso, Olli, ich sollte dich an was erinnern. :D

Schön wars, immer immer wieder.

Thema:

Bigge-Treffen das Zweite

Oben