Bienennest in der Heckklappe

Diskutiere Bienennest in der Heckklappe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @ Wolfy Es sind ja keine Bienen...also leider auch kein frischer Honig.. :( :( Wenn dir fad ist, kannst du ja Edis Geschenk fertig machen ;)...
  • Bienennest in der Heckklappe Beitrag #21
@ Wolfy

Es sind ja keine Bienen...also leider auch kein frischer Honig.. :( :(

Wenn dir fad ist, kannst du ja Edis Geschenk fertig machen ;) :knutsch:

Mir muss auch seeeehr fad sein...

LG, Chrisi

• Bienennest in der Heckklappe Beitrag #22
@ Chrisi

Hab jetzt aber grad voll keine Lust darauf... werd dich dafür eh bald abholen :bussi:

Keine Bienen? Hm, das ist dann doch nicht so ein tolles Bonusgeschenk.

LG, Wolfy

• Bienennest in der Heckklappe Beitrag #23
Naja, hast ja noch bis Freitag Zeit :]

:bussi: :bussi: :loveyou: :bussi: :bussi:
Werd mich dann langsam fertig machen :)

ILD :heart:

• Bienennest in der Heckklappe Beitrag #24
Hmmm, automatische Honigproduktion im Rücklicht...
Gehört das nicht in die Tuning-Sektion ?( :tongue:

Wieviel produzieren die denn auf 100 :D :tongue: 8)

• Bienennest in der Heckklappe Beitrag #25
Ui das ist mir auch noch nie passiert dass ich im Kofferraum ein Nest voller heissen Bienen entdecke!!
Oder sind die die Fliegen können damit gemeint ?( 8)

Gruzz THilo

• Bienennest in der Heckklappe Beitrag #26
Da würde ich ordentlich große Augen bekommen, wenn ich da mal genauer hinschauen würde und ein Nest entdecke! 8o

• Bienennest in der Heckklappe Beitrag #27
heisse Bienen im Kofferraum :tongue: loooooool :D

Thema:

Bienennest in der Heckklappe

Bienennest in der Heckklappe - Ähnliche Themen

Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben