Biegesperrholz!!!

Diskutiere Biegesperrholz!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi weiss jemand wo man Biegesperrholz herbekommt?? Das Zeug ist verdammt schwer aufzutreiben :( Ich will wir nämlich ein sub in die...
  • Biegesperrholz!!! Beitrag #1

IknatzP

Reaktionen
0
Hi

weiss jemand wo man Biegesperrholz herbekommt?? Das Zeug ist verdammt schwer aufzutreiben :( Ich will wir nämlich ein sub in die Reseveradmulde einbauchen und das subgehäuse würde ich gerne aus Biegesperrholz machen. Vieleicht hat ja einer von euch noch Reste die ich abkaufen kann weil eine ganze Platte 250x170 m für 70 euro zu bestellen macht wenig Sinn :)) oder mehere Leute würden sich beteiligen?

bin für jede Tip dankbar...

• Biegesperrholz!!! Beitrag #2
Servus,

kannst es ja auch einfacher machen. Wenn Du Dir schmale MDF Streifen sägen lässt und diese dann mit GFK verleimst. Ist sogar noch stabiler und nicht viel dicker.

Gruss Jens

• Biegesperrholz!!! Beitrag #3
ja danke für den Tip aber ich wollte kein gfk verwenden, hatte auch erst vor die Mulde komplett aus gfk zu machen aber das is mir ein bisschen zu teuer. Hast du vieleicht noch eine Idee wie ich eine Rundung hinbekomme????

• Biegesperrholz!!! Beitrag #4
dünne mdf platten nebeneinander aufstellen wie gesagt.

und die zwischenräume mit spachtelkit ganz einfach zumachen. die kiste noch abdichten und gut is... ;)

Thema:

Biegesperrholz!!!

Biegesperrholz!!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Die kleine Konvoilehre für den fortgeschrittenen Nutzer !: Da ich bereits von mehreren Leuten zum Thema Konvoi angesprochen wurde, will ich hier nochmal die Alternative zum üblichen Schlangenkonvoi...
Oben