Bezugsquelle für Teppich

Diskutiere Bezugsquelle für Teppich im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Für den Bezug einer neuen Bodenplatte im Beifahrerfußraum brauche ich ein Stück Teppich, was so aussieht wie das Originale und auch so robust ist...
  • Bezugsquelle für Teppich Beitrag #1

Tpercon

Reaktionen
0
Für den Bezug einer neuen Bodenplatte im Beifahrerfußraum brauche ich ein Stück Teppich, was so aussieht wie das Originale und auch so robust ist. Mittlerweile verzweifel ich, da ich nichts finde, wo es diesen bläulich, schwarzen Teppich gibt. Hat einer 'ne Idee für ne Bezugsquelle?

Einen zweiten kompletten Teppich zu kaufen kommt aus finanzieller Sicht nicht in Frage. Bei Autoverwertern findet man auch nirgends 'nen Leon.

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #2
bläulich?

also meine sind schwarz-grau...

schau doch einfach mal zum nächsten car-hifi-laden. die sollten sowas immer da haben. ;)

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #3
Da ist bei mir ein kleiner Blauschimmer drinnen. Hatte ja ein Stück abgeschnitten, was sonst von ner Verkleidung verdeckt ist und da sieht man das dann schön. Ansonsten grob halt schwarz grau wie du sagtest.

Car Hifi Läden, Auto Sattler, alles schon abgeklappert. Nix farblich einigermaßen passendes.

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #4
@tpercon, du hast post, ich hab da evtl. was für dich!!

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #5
und wie wärs mal bei nem teppichhandel vorbei schaun? ... die haben einiges an teppich hab ich gehört :D;)

so far
mfg

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #6
was glaubst du warum er post hat?? meine eltern haben ne firma für bodenbeläge

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #7
Original von LeonTDi_LA
und wie wärs mal bei nem teppichhandel vorbei schaun? ... die haben einiges an teppich hab ich gehört :D;)

so far
mfg
Und das was man brauch gibt's nicht oder wenn ja, dann nur auf Bestellung und in riesigen Mengen!

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #8
Den Filz kann dir normalerweise jeder Car Hifi Händler in verschiedenen Farben bestellen.

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #9
Hab's selbst schon beim Steven Sailer probiert, aber er bekommt die Farbe auch nicht.

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #10
Ohhaa dann ists wirklich ein Prob denn der Steven kennt sich da schon aus.

Kannst mal ein Bild posten von dem was du brauchst?

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #11
@tpercon, ich hab jetzt einen gefunden der bis auf ne minimale abweichung zu dem teppich passt, sichtbar wäre es aber trotzdem (kommen da keine fußmatten drüber??) sogar der stoff is der selbe isn ganz harter velours, einziges problem... die abnahmemenge die wieder irgendwie bei 4 x 5m liegt!

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #12
War heute in Frechen bei 'nem Autosattler. Er hatte ein Muster da und dieses war bis auf den fehlenden blau Stich gleich. Also nur bei guten Lichtverhältnissen überhaupt ein Unterschied sichtbar. Er bestellt es nächste Woche und ich bekomme davon dann ein "Reststück" in meiner gewünschten Größe. :D

@D3m0n: Ich bedanke mich nochmals für dein Bemühen (PN). Habe aber wohl jetzt eine akzeptable Lösung gefunden.

• Bezugsquelle für Teppich Beitrag #13
kein thema, freut mich das du was gefunden hast!

Thema:

Bezugsquelle für Teppich

Bezugsquelle für Teppich - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben