Betriebsanleitung gesucht!

Diskutiere Betriebsanleitung gesucht! im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen! Seit Kurzem bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FR 1.4 TSI 103KW. Das Fahrzeug wurde über einen EU-Neuwagenhändler gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Betriebsanleitung gesucht! Beitrag #1

Gerry0209

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit Kurzem bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FR 1.4 TSI 103KW. Das Fahrzeug wurde über einen EU-Neuwagenhändler gekauft und die Bedienungsanleitung (deutsch) ist wohl bestellt aber noch nicht da. Besteht die Möglichkeit, sie irgendwo als .pdf zu bekommen?

• Betriebsanleitung gesucht! Beitrag #2
Hier, im Forum, wird so etwas weder angeboten noch vertrieben -> Copyright.
Ich meine im Club-Seat (dort mußt Du Dich anmelden) kann man solche PDF's herunterladen.

EDIT: ... und Danke für die Info an 5F haben wollen -> die Info-PDF's gibt es nur auf Club-Seat.at ;)

Ich schließ hier mal direkt wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Betriebsanleitung gesucht!

Betriebsanleitung gesucht! - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Oben