....beschleunigung super....Vmax schlecht

Diskutiere ....beschleunigung super....Vmax schlecht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; hi leute.... habe am MO Ölwechsel machen lassen, naja und seit dem, kann auch zufall sein, fährt mein wagen voll ********.......die...
  • ....beschleunigung super....Vmax schlecht Beitrag #1
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
hi leute....

habe am MO Ölwechsel machen lassen, naja und seit dem, kann auch zufall sein, fährt mein wagen voll ********.......die beschleunigung mit chip ist wohl ganz ok aber im 5ten auf der bahn zieht der bis max 160-170......und das auch nur zögerlich...sonst fuhr der ohne probleme 200....meine werkstatt meine das könnte der LMM sein??? Kann das sein? Beschleunigung is ja ganz ok nur ab 3000Umin gibts probleme und da kommt fast nix mehr ;(

• ....beschleunigung super....Vmax schlecht Beitrag #2
Ja des hört sich ganz nach dem LMM an !!

Die werkstatt soll den halt mal tauschen oder überprüfen.

Aber des einfachste is die tauschen den weil er es wahrscheinlich eh is und bis die da lang rumprobieren..

mfg Vetter

• ....beschleunigung super....Vmax schlecht Beitrag #3
hm ich glaube auch das der das ist und deswegen habe ich mir gerade nen neuen lmm der Firma Pierburg bei ebay gekauft.....hoffentlich is es damit wech und der löwe rennt wieder. naja das hat mich jetzt 69€ gekostet wenns weiter nix is.....kommt aber ausgerechnet alles jetzt in diesem monat wo ich ölwechsel,domlagerwechsel,bremsbeläge,neuen nebelscheinwerfer und und und hab........ ;(

naja irgendwann musste es ja auch mal meinen LMM treffen is schließlich schon 135tkm alt.

hat einer erfahrung mit dem LMM von der Firma Pierburg???Is der besser oder so? hab gehört der soll länger halten und mehr leistung bringen???Bin mal gespannt was der so bringt mit meiner hopa box.....werde nächste woche mal meine erfahrung damit hier schildern :rolleyes:

• ....beschleunigung super....Vmax schlecht Beitrag #4
hm hab gerade gemerkt das mein wagen auch noch ziemlich rußt.....mehr wie vorher ;(

Thema:

....beschleunigung super....Vmax schlecht

....beschleunigung super....Vmax schlecht - Ähnliche Themen

Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Probleme beim Beschleunigen / Motorstörung: Servus! :-) Ich habe mich heute erst neu angemeldet, habe wegen meines Problems aber keinen Beitrag gefunden, der mir wirklich weiterhilft...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...

Neueste Beiträge

Oben