Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Diskutiere Bero Center oder D & W oder Ruhrpark im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @winitatsch: Ich bin Dir zuvorgekommen :D Habe Dir eine PM gesendet Bis dann fastwolfi
  • Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #61
@winitatsch: Ich bin Dir zuvorgekommen :D
Habe Dir eine PM gesendet

Bis dann
fastwolfi

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #62
@Eismann

Wörthersee ist zwar Bero-Center in Großformat und interessant, aber ich wollte da nicht mit meinem Löwen hin, jedenfalls nicht ins Gedränge, nur am Rande! Habe keinen Bock auf Händeabdrücke auf meinen Kotflügeln!

Aber man sollte mal überlegen, geschlossen dahin zu fahren!

Und zu "Ihr", ich kann mich schon jetzt nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl halten und ich würde am liebsten noch heute nach OB zum Bero fahren und nachschaun, ob sie wieder kreist um ihr mit Funkelnden Augen hinterherzuschaun *g*. Ich finde Frauen, die gut Autofahren können, total erotisch. "Sie " sollte es allerdings auch nicht übertreiben und ein Proll sein!
:D :D :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #63
@winnitatsch

bin ab Dienstag drei Wochen in Aachen!!
müssen uns auf alle fälle treffen!!

z.T. Wörthersee: ich bin auf alle fälle unten,ist ein megafun! um eure Autos braucht ihr keine Angst haben,war schon 7mal unten und es is noch nie was passiert

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #64
@Doppelte Glasur

Kuck mal auf Dein Handy
dance2.gif

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #65
schon geschehen...

woher hast du den coolen Smiley ?( ?(

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #66
@ winnitatsch

Die Polo-Braut hat's Dir angetan, was ?
hearts.gif

@DoppelteGlasur

Wann steigt denn die Party am Wörthersee?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #67
Original von winnitatsch
Und zu "Ihr", ich kann mich schon jetzt nicht mehr ruhig auf meinem Stuhl halten und ich würde am liebsten noch heute nach OB zum Bero fahren und nachschaun, ob sie wieder kreist um ihr mit Funkelnden Augen hinterherzuschaun *g*. Ich finde Frauen, die gut Autofahren können, total erotisch. "Sie " sollte es allerdings auch nicht übertreiben und ein Proll sein!
Also ob dieser Fahrstil (Beschleunigen-Handbremse-quietsch-dreh) irgendetwas mit 'gut autofahren' zu tun hat, darüber darf man noch geteilter Meinung sein. ;-)

Ich hab da auf dem Platz nicht einen gesehen, der seinen Wagen halbwegs im Griff hatte, das waren doch alles nur Handbrems-Dreher und Kurvenquietsch-Provozierer, das hätte ich auch noch hingekriegt (wenn es mir nicht zu prollig wäre)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #68
April April :D

Nee quatsch, war nur Jeckerei! Aber irgendwie is sowas doch auch immer ganz lustig und ein gewisser Spaßfaktor dabei, besonders wenn man nur drauf wartet das es scheppert! :D :D :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #69
Klar, das hat man doch bei der einen Aktion gesehen:
'Peng' - alles (wirklich alles) läuft in die Richtung - aber nur falscher Alarm

Aber ab und zu scheppert es da wirklich. Ist bestimmt interessant, das der Versicherung klar zu machen ;-)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #70
Kleiner Versuch eines Berichtes an die Versicherung: :D

"Äh, wir wollten quasi da so rumfahren und dann is plötzlich einer von rechts gekommen, der aber irgendwie trotzdem keine Vorfaaat hatte, weil da auch irgendwie keine Fahrbahnmarkierungen sin, sondern nur so komische rechteckige Linien aufgezeichnet, die genauso groß sind wie ein Auto und außerdem hat uns der Qualm, der plötzlich da war, kurz nach dem Reifenquietschen, irgendwie die Sicht genommen, naja und dann hat's halt gekracht."

:D :D :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #71
Wie wärs denn mit

"Da fahr ich doch da nichtsahnend mit gerade mal 90 über den Parkplatz und zieh gerade die Handbremse um einzuparken, da kommt doch dieser Idiot und rammt mich..."

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #72
*lol*

Oder so:

Ca. 10 Personen haben mein Auto festgehalten und dazu beigetragen, das ich soviel Gas geben mußte um von der Stelle zu kommen, das die Reifen so stark durchdrehten und anfingen zu qualmen, das ich nicht mehr gesehen habe!
Als die Personen mein Auto losgelassen haben, bin ich dann fünf von Ihnen über den Fuß gefahren!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #73
Mahlzeit Jungs ! & Mädels

Ich bin ja immer noch für ne erhöhte Beton Aussichtsplattform , incl. Leon Parkplätze (wegen der Sicherheit ! :D ) Da könnten wir uns denn Spass von den Lougen Plätzen anschauen und wären noch in Sicherheit incl. unserer Leons....

Greetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #74
Hey @ winnitatsch mein Auto habe ich ca 20 min auf dem Parkplatz stehen lassen bin aber dann lieber auf einen anderen Parkplatz gefahren... wo die Ihre Kreise nur mit dem Filzstift gezogen haben..(grins)
Aber ca 2 m von mir stand ein cuper farbender leon cupra.. total cool... echt..
naja

- eine Auto hatte schwarz getönte scheiben
- einen Heckspoiler evtl. der Einzige ... (aber nicht
Je - Design)
- Seat Embelm entfernt (Sportkühergrill)
- 17 " AEZ Allus.. x-mas..
- endrohr wie Cupra.. nur 113 x 76 in der Heckschürze
eingearbeitet

Aber was haltet ihr davon wenn wir alle für das Centro Namesschilder oder etwas ähnliches (Windows Color) an unsere Scheiben machen... Günstig und praktisch..

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #75
Ich stell mir ne Eistüte aufs Dach :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #76
Naja wenn sie nicht schmielzt.. grins..

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #77
hi leute
wenn das wetter gut ist werde ich samstag abend
mal am bero vorbeischauen!
vieleicht sieht mann sich ja! :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #78
Hi SkN Tdi.. mal im Voraus so sieht mein auto aus..
ps wie sieht deins aus..

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #79
Kommt noch irgendwer am Samstag zum BERO?
Evtl. mit Eistüte auf'm Dach? :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #80
Samstag Bero? Da hab ich ja wieder schön geschlafen.
Ma schauen ob ich das Pack. Komme wenn dann mit ner Pommes aufm Dach!Schmiert besser! 8)

Thema:

Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Oben