Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Diskutiere Bero Center oder D & W oder Ruhrpark im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; mein Leo hat auch LED Standlichter ! und ich stand neben Eismann und Winitasch . aber meine sind weiss mit ein bissal blau ! greetz Markus 8)
  • Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #41
mein Leo hat auch LED Standlichter ! und ich stand neben Eismann und Winitasch . aber meine sind weiss mit ein bissal blau !

greetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #42
Bin nach Abstecher dann auch mal zuhause angekommen *g*!

Ich fand's witzisch! Unsere Kreiselkönigin, sie beherrschte die Bewegung ihres Automobils so zu kontrollieren, das es nur zu grziös anmutete :D

P.S. Kleiner Nachtrag! Hey krass, habe 333 Postings! 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #43
Da sag nochmal bei uns mim Ruhrpott is Langweilig *lach kaputt* . Die Reifen , Radlager , Bremsbeläge use bei dem Polo sind bestimmt schwer ramponiert !!

Greetz

Markus

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #44
Un wie Eismann schon sagt, die fährt bestimmt immer noch, die verrückte Tucke!
Ach übrigens, ich habe nirgends die passenden Auto's zu Black_Legend's Beschreibung gesehen, Du etwa?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #45
nee ich a ned ! , aber ich meine 2 Reihen vor uns konnten wir ja auch schon nix mehr sehen , ausserdem war es ja mit der Polofahrerin interessanter *lach kaputt*

Greetz

Markus :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #46
Nächstes Mal bring ich noch so'n paar Freunde von mir mit, die auch schonmal immer bei sowas dabeisein wollten! Die lassen dann bestimmt auch kräftig Gummi da oder trauen sich nicht :D :D :D

Einer fährt nen Calibra aufgemotzt bis zum Anschlag, einer nen Civic V-Tec einer nen 6-Zylinder Mazda 323, dann muß ich noch den mit dem GTI heiß machen, das wird spaßig! Da laufen die alle mit'nem Dauergrinsen rum!

Bero-Center vormerken, falls man mal nix zu tun weiß, selbst für mich ein Erlebnis allererster Sahne, Verrückte on masse!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #47
ich sag ja , Strahlung F da , alle Verstrahlt aber Glücklich !!

in diesem Sinne.....

Greetz

Markus :]

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #48
Bis bald und gutes Nächtle! Grüsse an die werte Freundin!

Grüsse aus Aachen

Reinhard
:sleeping:

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #49
Auch so , Aber die Freundin is mittlerweile seit 2,5 jahre meine Frau ! macht aber nix , bin rundrum zufrieden....so jetzt gehtz in die Heija , noch a bissal Lesen , so auf geducktem Papier , also ned Digital *lach*....

Greetz

Markus :O

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #50
Sorry, nicht aufgepasst!
Achja, allen ein frohes Osterfest! :D

Mit vielen Eiern, dicke, bunte, große, kleine, aus Schokolade, aus'm Huhn....

P.S. Wo war eigentlich Fast Wolfi??? Meld Dich mal für's nächste Treffen!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #51
so shut down the system , cu l8er.....

Greetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #52
Hier schon mal ein paar Bilder von der Action beim aktuellen Bero-Treffen:

(nicht wundern über die Qualität, ich musste mit Langzeit-Belichtung arbeiten)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #53
Sorry ich konnte leider nicht kommen weil ich auf Interwention meines Anhanges, statt zum Treffen zu kommen, zum Tanzen mußte :(

Aber beim Treffen am 6.4. bei München und beim Ruhrtreffen am 21.4. in Oberhausen werde ich auf jeden Fall dabeisein. ;)

Bis dann, derjenige der ganz entäuscht ist
fastwolfi

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #54
@ Alpha

Coole Bilder, aber wo ist unsere Hauptdarstellerin ?( :D War wohl etwas zu schnell für Deine Digi-Cam :D :D :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #55
Klar, bewegte Objekte und Langzeitbelichtung gibt nur Streifen.

Was ich für nicht Anwesende noch dabei sagen sollte: der Rauch auf den Bildern stammt ausschliesslich von Reifen! :)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #56
@fastwolfi

Treffen wir uns und fahren zusammen nach OB am 21.04.? Ich schick Dir mal ne PM!

@Eismann

Man hätte die Kreiselkönigin wirklich mal fragen sollen, ob sie XXX während der Fahrt hat, des speziellen Kicks wegen! :D :D :D

@alpha

Ich könnte mich immer wieder darüber ärgern, das ich die Digi-Cam andauernd zuhause vergesse, aber beim nächsten Mal bring ich sie mit und zusätzlich organisier ich noch ne Video-Cam oder sowas!
Alleine schon wegen solchen Aktionen wie die der Kreiselkönigin!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #57
------------------sorry------------

Also ich mus wohl dagen sorry das ich nicht richig hingeschaut habe dann hätte ich evtl. ja den einen oder anderen gesehen.. was haltet ihr davon wenn wir soetwas das nächste mal per e-mail besprechen bzw uns auf einem anderen Parkplatz in der nähe treffen.. um von dort aus geschlossen dort hinzufahren.....

Wenn noch mal interesse besteht meldet euch..einfach auf dieser Seite und posted was die finger her geben..

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #58
@ winnitatsch
Beim nächsten Mal fragen wir sie
mdrmed.gif

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #59
Original von Black_Legend
was haltet ihr davon wenn wir soetwas das nächste mal per e-mail besprechen bzw uns auf einem anderen Parkplatz in der nähe treffen.. um von dort aus geschlossen dort hinzufahren.....
Da ja nun mittlerweile fast jeder ein Handy hat, sollte man einfach mal die Nummern austauschen

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #60
Hab heute auf DSF nen Teil einer Reportage vom Wörthersee gesehen. Iss ja voll krass was da abgeht - Bero-Center in XXL-Format. War von euch schon mal einer dort? Wann geht denn da die Post ab? Vielleicht sollten wir mit unseren Löwen da auch mal aufkreuzen :D

outtahere.gif

Thema:

Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Oben