Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Diskutiere Bero Center oder D & W oder Ruhrpark im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ok dann würde ich mal sagen bis denn , werde so gegen 20:00 Uhr auf den Platz gerollt kommen ! , irgendeine spezielle Ecke ? Greetz Markus 8)
  • Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #21
Ok dann würde ich mal sagen bis denn , werde so gegen 20:00 Uhr auf den Platz gerollt kommen ! , irgendeine spezielle Ecke ?

Greetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #22
... da wo noch Platz ist ... :D :D :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #23
alles Klar !

cul8er

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #24
@markus

Werde doch auch Mitglied im Club der anonymen Abseits-Parker! :D
Dann brauchen wir nicht lange zu suchen gleich?!! :D

Gibt es eigentlich ne HP von diesem Bero-Center?
Was ist das eigentlich? ?(

Ich glaub ich hab's gefunden! Oder?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #25
Ist eigentlich nur ein Parkplatz an nem Einkaufszentrum, neben MCDoof.

Dort treffen sich die ganzen Auto-Freaks.

Hast meine PM gelesen?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #26
@eismann

Hast Du PM gelesen? Bringt wer ne Digi-Cam mit, ich lade grade meine Akkus.

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #27
Habe gerade mal nachgeschaut ! mit dem Parkplatz an der A42 , könnte auch klappen ! Habe meinen Leo heute gewiniener bis der Arzt kommt , und ein Brillenfach gekauft *stolz* Also A42 von Duisburg aus Parkplatz , vor dem Autobahnkreuz zur A3 oder danach (aus richtung Dusiburg) ?

Greetz Markus

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #28
@Markus

"Fahrtrichtung Duisburg!"

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #29
Also für Doofe *mich* , A42 runterböllern Richtung Duisburg , und Irgendwann kommt dann der Parkplatz , bestimmt nach dem Kreuz zur A3 , da wird die Bahn zur Buckelpiste , bestimmt schon tausendmal gefahren aber nie auf einen Parkplatz geachtet !

Greeeeeetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #30
@ Markus

A3 ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Also wenn Du aus Gladbeck kommst, fährst Du die A42 Richtung Dortmund. Ausfahrt Castrop-Rauxel-Bladenhorst, links unter der Brücke durch, rechts wieder auf die Autobahn drauf und dann sofort der erste Parkplatz auf der A42 - jetzt aber Fahrtrichtung Duisburg !!!!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #31
Markus?
Wo willst Du hinfahren? :D

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #32
Buahhh !!!! Ich komm nich !!! *spass*

Boah war dat ne schwere Gebrurt ! wie kann mann sich denn so blöt anstellen !! Also werde ich nacher meine Gesichtsfarbe an die meines Autos anpassen !!!, Ich war schon in Oberhausen bzw. fast Duisburg !!!

Das kommt bestimmt von denn Ganzen Lackreiniger und Wachs Dämpfen !! *lach*

So das wars jetzt . Wieviele sind wir denn nun 3 Autos oder....

Greetz

Markus ;)

19:30 Dann ok ?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #33
Wir sind dann bisher zu viert - Claudia_Krause kommt auch. Was ist eigentlich mit Black_Legend ?( Der hat das doch hier angezettelt ....

Kommst Du nun nach Castrop oder nach Oberhausen ?( ?( ?( *nixmehrversteh*:dontknow:

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #34
Wir verbleiben wie verblieben! :D Ich sag Dir rechtzeitig per SMS Bescheid, ob ich zum Parking an A42 oder direkt zum Bero-Center komme!
Bis gleich!

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #35
Schade.......

Echt schade wir waren da standen auf dem Großen Parkplatz haben ne Polo fahrerin gesehen die mit ihrem Auto immer geschleudert hat... war echt cool.... ich habe nen cupfer farbenden leon cupra gesehen.. wer war das.. mail back...danke..

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #36
Bin wieder zuhause ...

oh man, war das krass :D Habt ihr schonmal so ne krasse Frau gesehen ?( ?( ?( Die "Kreiselkönigin" war ja echt der Hammer :D

@ Black_Legend
ja genau, die Polo-Fahrerin :hammer:

Da warst Du wohl etwas zu früh da, wir waren um 20h da, war echt klasse. Hättest mal etwas gewartet ...... 5 Löwen hättest Du nicht übersehen können ...... auch wenn hinterher ca 100 Autos da waren ......

Wahrscheinlich kreiselt sie jetzt immer noch ..... bis ihr das Gummi ausgeht :smilysex: .... ach ne, das war was anderes
bouncer.gif

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #37
Da muss Ich Eismann recht geben , war echt gut was los dort ! Die Polo Fahrerin war echt die härte! :tongue: .
War prima so´n kleines Zusammentreffen ! Das ganze denn im grösserem Stil am Centro !!

So Leutz bis denn !!

Greetz

Markus 8)

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #38
Hmmmm

Mal ne Frage wo standet ihr..... ich weis ja nocht ob ihr nen roten ibiza, schwarzen leon und gelben ibiza grüner Golf und nen roten calibra gesehen habt..
der Calibra hatte ein Popof Ventil eingebaut der ist am Anfang mal über die Strecke gejagt... wo standest du..?

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #39
Wir standen alle nebeneinander auf dem "offiziellen" Parkplatz. Da wo sie ihre Gummis haben qualmen lassen war ja eigentlich abgesperrt. zwei rote, ein blauer, ein silberner Löwe und ein gelber Cupra.

• Bero Center oder D & W oder Ruhrpark Beitrag #40
schade

Naja ich glaube ich hätte meine Füsse mal in die Hände nehmen sollen und eine Runde laufen sollen.... Aber bei den Vielen konnte mal ja garnicht viel sehen...

standest du hinten am Haus wo der bmw seine Kreise gesogen hat bzw Richtung Ausgang oder auf dem Parkplatz wo die Ihre Kreise gezogen haben...

Hast du zufälliger weise 2 Autos gesehen die 4 Blaue Lichter (Leuchtdioden) anhatten...?

Thema:

Bero Center oder D & W oder Ruhrpark

Oben