Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bens neues Sixpack im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ende juni habe ich ja meinen heißgeliebten 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten :)...
Bens neues Sixpack Beitrag #1
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ende juni habe ich ja meinen heißgeliebten 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten
nach langem hin und her überlegen was es denn für ein 6 zylinder werden soll fiel die wahl letztendlich auf den golf V R32.
ich liebe ihn jetzt schon :heart:
aber nun lasse ich mal ein paar daten und bilder für sich sprechen :]
Golf V R32, 250PS, 6 Zylinder, 2/3 Türer
60.000km gelaufen aus 1. hand - vorbesitzer war baujahr 1952
DSG
schwarze lederausstattung
sitzheizung
mittelarmlehne
regensensor
bi-xenon
scheiben werksseitig getönt
VW Zolder 18" felgen
zenec nc2010 navi/radio
KW Variante 3
Prins VSI Autogasanlage
das waren glaub ich erstmal die wichtigsten daten, die ich so aus dem kopf niedergeschrieben habe
²MaTo
mit den 2 türen ist kein problem. hatte vor dem leon auch nur einen 2 türer. kenne das also schon, dass man auf der fahrerseite beim parken sich eine lücke sucht wo mehr platz ist.
²Sitscha
verbrauch liegt aktuell immer so bei 10,5 - 11l autogas. man kann ihn aber auch drunter fahren
²steffen
einfach immer die augen offen halten
Bens neues Sixpack Beitrag #8
16vLöwe
Reaktionen
0
Ich liebe dieses Auto :heart:
Alltagstauglich ist er also auch denn unter 10 Liter finde ich es auch noch ganz ok
*fleißig weiter spar*
Bens neues Sixpack Beitrag #9
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich liebe den R auch und hab ihn vorher immer schon gut gefunden
den 4er sowie auch den 5er. aufgrund der neueren technik und des nicht so hohen mehrpreises bei gut erhaltenen ist es eben der 5er geworden
Bens neues Sixpack Beitrag #10
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
der G4.:R is kaum bezahlbar oder runtergeritten ...
beim G5.:R siehts da ganz anders aus ... da bekommst zwischen 18 u 23k alles was du willst ^^
Bens neues Sixpack Beitrag #11
16vLöwe
Reaktionen
0
Genau aus diesem Grunde finde ich den ja auch so toll Nach meiner Ausbildung ist der bezahlbar (1 Jahr noch )
Wie siehts eigentlich mit dem ESP aus.... Kann man das abschalten? Denn im Winter kann man damit bestimmt ordentlich Spaß haben (gut im Sommer wohl auch)
Bens neues Sixpack Beitrag #12
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
²maddi
ganz mein reden
der händler wo ich meinen gekauft habe hatte ne woche zuvor nen echt gut erhaltenen 4er für 25k verkauft :bonk:
²julian
ob es vollständig deaktivierbar ist weiß ich nicht. ich werde das mal nachprüfen.
Bens neues Sixpack Beitrag #13
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich muss mal kucken was es in der 200-300ps klasse alles intressantes gibt ...
momentan is der TT 3.2 ganz weit vorn dabei ...
Bens neues Sixpack Beitrag #14
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
der stand bei mir auch auf der liste bis ganz zum ende, wo dann nur noch der golf und tt draufstanden
Bens neues Sixpack Beitrag #15
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Bin letztens schon darüber gestolpert dass bei dir R32 steht.
Schicke Fahrzeug! Und nen Sauger Sixpack ist eh was feines!
Hatte der Vorbesitzer das Fahrwerk einbauen lassen?
Bens neues Sixpack Beitrag #16
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
danke
jep der vorbesitzer hat es von einer fachwerkstatt einbauen lassen. der hat auch alles an belegen dem auto beigelegt. selbst sowas banales wie einen reifenpass von seinem vw autohaus
Bens neues Sixpack Beitrag #17
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ich bin bloß überrascht dass sich ein fast 60 Jähriger nen KW V3 in sein Fahrzeug einbauen lässt! 8)
Bens neues Sixpack Beitrag #18
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
so hab ich auch geschaut aber mir konnts nur recht sein
Bens neues Sixpack Beitrag #19
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hey Ben :wave:
schickes Gerät, dass du dir da zugelegt hast.
Viel Spaß und gute Fahrt, mit dem R
Bens neues Sixpack Beitrag #20
hYtas
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wie fängt denn dein Kennzeichen an? dann ists leichter zu sehen. Aber mich sollte man eh als erstes sehen
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord.
Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...