Bens neues Sixpack

Diskutiere Bens neues Sixpack im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ende juni habe ich ja meinen heißgeliebten 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten :)...
  • Bens neues Sixpack Beitrag #1
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ende juni habe ich ja meinen heißgeliebten 1M verkauft aber deswegen möchte ich euch den ehrwürdigen nachfolger natürlich nicht vorenthalten :)
nach langem hin und her überlegen was es denn für ein 6 zylinder werden soll fiel die wahl letztendlich auf den golf V R32.
ich liebe ihn jetzt schon :heart: :D

aber nun lasse ich mal ein paar daten und bilder für sich sprechen :]

Golf V R32, 250PS, 6 Zylinder, 2/3 Türer
60.000km gelaufen aus 1. hand - vorbesitzer war baujahr 1952 :D
DSG
schwarze lederausstattung
sitzheizung
mittelarmlehne
regensensor
bi-xenon
scheiben werksseitig getönt
VW Zolder 18" felgen
zenec nc2010 navi/radio
KW Variante 3
Prins VSI Autogasanlage

das waren glaub ich erstmal die wichtigsten daten, die ich so aus dem kopf niedergeschrieben habe :)

und nun die fotos :D

• Bens neues Sixpack Beitrag #2
Heißßßß :) Geile Kiste :) Und wie kommst du mit den 2/3 Türen zurecht?

LG

• Bens neues Sixpack Beitrag #3
Schickes Ding, mir gefällen beide R32 echt gut und der Klang ist genial :sabber: aber irgendwie fehlt da ein Turbo :D .

Was hast du im Schnitt für ein Verbrauch?

• Bens neues Sixpack Beitrag #4
Lecker :sabber: allzeit gute Fahrt =)

• Bens neues Sixpack Beitrag #5
habs dir ja schon gesagt ...
absolutes sahnestück haste da ;)
viel viel spaß damit ;)

• Bens neues Sixpack Beitrag #7
²MaTo
mit den 2 türen ist kein problem. hatte vor dem leon auch nur einen 2 türer. kenne das also schon, dass man auf der fahrerseite beim parken sich eine lücke sucht wo mehr platz ist.

²Sitscha
verbrauch liegt aktuell immer so bei 10,5 - 11l autogas. man kann ihn aber auch drunter fahren ;)

²steffen
einfach immer die augen offen halten ;)

• Bens neues Sixpack Beitrag #8
Ich liebe dieses Auto :heart:

Alltagstauglich ist er also auch denn unter 10 Liter finde ich es auch noch ganz ok :)

*fleißig weiter spar* :D

• Bens neues Sixpack Beitrag #9
ich liebe den R auch und hab ihn vorher immer schon gut gefunden ;)
den 4er sowie auch den 5er. aufgrund der neueren technik und des nicht so hohen mehrpreises bei gut erhaltenen ist es eben der 5er geworden :)

• Bens neues Sixpack Beitrag #10
der G4.:R is kaum bezahlbar oder runtergeritten ...
beim G5.:R siehts da ganz anders aus ... da bekommst zwischen 18 u 23k alles was du willst ^^

• Bens neues Sixpack Beitrag #11
Genau aus diesem Grunde finde ich den ja auch so toll :D Nach meiner Ausbildung ist der bezahlbar (1 Jahr noch :D )

Wie siehts eigentlich mit dem ESP aus.... Kann man das abschalten? Denn im Winter kann man damit bestimmt ordentlich Spaß haben (gut im Sommer wohl auch)

• Bens neues Sixpack Beitrag #12
²maddi
ganz mein reden ;)
der händler wo ich meinen gekauft habe hatte ne woche zuvor nen echt gut erhaltenen 4er für 25k verkauft :bonk:

²julian
ob es vollständig deaktivierbar ist weiß ich nicht. ich werde das mal nachprüfen.

• Bens neues Sixpack Beitrag #13
ich muss mal kucken was es in der 200-300ps klasse alles intressantes gibt ...
momentan is der TT 3.2 ganz weit vorn dabei ...

• Bens neues Sixpack Beitrag #14
der stand bei mir auch auf der liste bis ganz zum ende, wo dann nur noch der golf und tt draufstanden ;)

• Bens neues Sixpack Beitrag #15
Bin letztens schon darüber gestolpert dass bei dir R32 steht.
Schicke Fahrzeug! Und nen Sauger Sixpack ist eh was feines!
Hatte der Vorbesitzer das Fahrwerk einbauen lassen?

• Bens neues Sixpack Beitrag #16
jep der vorbesitzer hat es von einer fachwerkstatt einbauen lassen. der hat auch alles an belegen dem auto beigelegt. selbst sowas banales wie einen reifenpass von seinem vw autohaus :D

• Bens neues Sixpack Beitrag #17
Ich bin bloß überrascht dass sich ein fast 60 Jähriger nen KW V3 in sein Fahrzeug einbauen lässt! 8)

• Bens neues Sixpack Beitrag #18
so hab ich auch geschaut aber mir konnts nur recht sein :)

• Bens neues Sixpack Beitrag #19
Hey Ben :wave:

schickes Gerät, dass du dir da zugelegt hast.
Viel Spaß und gute Fahrt, mit dem R :)

• Bens neues Sixpack Beitrag #20
wie fängt denn dein Kennzeichen an? dann ists leichter zu sehen. Aber mich sollte man eh als erstes sehen :p

Thema:

Bens neues Sixpack

Bens neues Sixpack - Ähnliche Themen

Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben