Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Benötige Rat zu Komponenten!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Nimm 2 Emphaser E 12 SPL-X3 in nem ca. 100 liter BR-Gehäuse und such dir schon mal nen guten Ohrenarzt!!
Die sind sehr laut, klingen dabei...
Benötige Rat zu Komponenten!!! Beitrag #21
Black-Devil
Reaktionen
0
Nimm 2 Emphaser E 12 SPL-X3 in nem ca. 100 liter BR-Gehäuse und such dir schon mal nen guten Ohrenarzt!!
Die sind sehr laut, klingen dabei nichtmal schlecht und günstig (300 ¬ Stk.) sind sie auch noch-->was will man mehr!?!
:tongue: Soda, jetzt bin ich endlich soweit, dass ich sagen kann die Anlage funktioniert so wie ich das haben möchte!!!!! Die Firma die mir die Anlage zusammengestellt hat, hat den Verstärker richtig eingestellt sowie ein base cube oder wie das heisst eingebaut. Bin doch bei dem 38iger SPL Dynamics 2x2 ohm geblieben. Jetzt funktioniert alles soweit so gut jedoch: Nur wenn ich richtig mächtig aufdreh flackert immer noch Innenraumbeleuchtung sowie Scheinwerfer trotz 1Farad Kondensator!!! Benötige ich so eine Gel Batterie (da ja die Originale bei meinem 1,6l nur 45AH hat oder soll ich mir einen zweiten Kondensator zulegen???
Vielen Dank für eure Ratschläge
MFG Christoph
Benötige Rat zu Komponenten!!! Beitrag #23
cpoelzer
Reaktionen
0
Kann mir niemand weiterhelfen????
Benötige Rat zu Komponenten!!! Beitrag #24
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo
Probieren kannst es, aber ob dir ein 1 F Cap was bringt...hmm, eher nicht da der zu schnell leer sein wird. Ich denke ein 5er aufwärts wäre sinnvoller. Wenn du den Platz hast dann kann eine Batterie auch nicht schaden.
Benötige Rat zu Komponenten!!! Beitrag #25
cpoelzer
Reaktionen
0
Ok, danke dann wird die nächste Anschaffung eine stärkere Batterie + noch einen Kondensator von Boa oda so, sind eh relativ billig!!!
JL audi 10W6v2 spielt nur Tiefbass: Hallo leute. Habe nun wieder meine alte Anlage in mein neues Auto vom Hifi Händler in meiner Stadt eingebaut bekommen.
Es handelt sich um einen...
Komponenten Frage: Hi,
bei mir im Ort gibt es nen Hifi-fachtypen. Der baut Anlagen ein etc. ich war heute mit meinem Leon dort und er meinte in ner woche schauen...
Bass in Reserveradmulde, benötige Hilfe zu Allgemeinfragen: Moin ersma!
Ich habe vor meine Reserveradmulde auszubauen. Ne Grundplatte hab ich mir schon besorgt und ist schon gefüllert. Den runden Ausbau...