Belüftung betanken

Diskutiere Belüftung betanken im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; tät ich auch gern wissen..
  • Belüftung betanken

Anzeige

• Belüftung betanken Beitrag #102
jetzt fragt net so viel, einfach das nächste mal GUCKEN beim Tanken, dann sieht man das. das ist so was von unübersehbar, dieser pinösel da, dass wenn man weiss dass er da ist, man ihn nicht übersehen kann. schön gesagt.

ich habe heute normal vollgetankt, bis zum ersten klack, dann hab ich pistel gedreht reingesteckt, pinösel dabei reingedrückt und noch weitere 6ltr eingepumpt bis schön voll war.

wenn die preise so günstig sind nutz ich das voll aus. =)

übrigends, wenn ich den tank richtig leer fahre also restweitenkilomter anzeige seit ein paar km auf 0, dann krieg ich 61liter rein. schafft jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet:
  • Belüftung betanken Beitrag #103
Mehr schaffe ich nicht, aber ich hab mal 57L ohne übertanken reinbekommen. *g*

• Belüftung betanken Beitrag #104
65 L ohne übertanken ist normal, mit passen etwas über 71 L rein.

• Belüftung betanken Beitrag #105
Ich tank öfter ma, wenn die Preise günstig sind auch die Entlüftung mit voll...drück den kleinen Hebel und tank nochma gut 7 Liter rein...

• Belüftung betanken Beitrag #106
65 L ohne übertanken ist normal, mit passen etwas über 71 L rein.

wir wollen aber kein 4wd tank mit nem 2wd tank vergleichen ;)

• Belüftung betanken Beitrag #107
Das mit dem Übertanken mache ich auch immer wenn ich in Tschechien oder Österreich bin. 65 Liter in den Tank und 21 Liter in den Kanister...

Thema:

Belüftung betanken

Belüftung betanken - Ähnliche Themen

Ölwechsel DQ381 7 Gang DSG: Moinmoin zusammen, will die Tage mein DSG Öl an einem DQ381 Getriebe wechseln, hat hier vielleicht jemand eine genaue Anleitung aus Seat ERWIN...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben