Beleuchtungs + suche

Diskutiere Beleuchtungs + suche im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich habe ein neues radio bei dem ich die dimm funktion nutzen möchte. im iso stecker des leon ist dieses kabel ja vorhanden und das radio dimmt...
  • Beleuchtungs + suche Beitrag #1
Lenny

Lenny

Reaktionen
1
ich habe ein neues radio bei dem ich die dimm funktion nutzen möchte. im iso stecker des leon ist dieses kabel ja vorhanden und das radio dimmt auch wenn man das licht einschaltet. nur leider dimmt es auch wenn man die zündung einschaltet:( ich denke das kommt daher das beim fahren ohne licht ja auch alles leuchtet vom tacho bis zum Zigarettenanzünder.

leider ist so mein erhoffter nutzen des kabels dahin. weiß jemand wo ich ein kabel finde das nur dann strom führt wenn das licht eingeschaltet wird ?

• Beleuchtungs + suche Beitrag #2
Moin! Also ich hab nen Kabel vom Lichtschalter zum Radio gelegt (Hinter der Verkleidung unterm Lenkrad her) Bei interesse mail ich dir morgen mal die Kabelfarbe...:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beleuchtungs + suche Beitrag #3
Jup, musst nen extra Kabel legen.
Liegt daran, dass beim Leon die Instrumentenbeleuchtung immer an ist wenn die Zündung an ist, und an dem Strang hängt standartmässig auch die Radiobeleuchtung.

• Beleuchtungs + suche Beitrag #4
mail mir mal bitte die farbe:) am radio ist es grau/blau soweit ich weiß. die farbe am lichtschalter währe interessant

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab es fertig umgeklemmt. habe das kabel grau/gelb am lichtschalter genommen, es ist scheinbar für die kennzeichenbeleuchtung zuständig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtungs + suche

Beleuchtungs + suche - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Batterie geht nach paar Tagen leer trotz Austausch: Moin, erstmal finde ich dieses Forum wirklich sehr gut strukturiert. Sehr übersichtlich! Bei dem seat-forum hab ich es ungelogen nicht geschafft...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben