Beleuchtung fur Reguliierung der Heizung defekt

Diskutiere Beleuchtung fur Reguliierung der Heizung defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute Ich fuhr heut morgen zur Arbeit und wollte die Heizung einstellen und stellte dabei fest das die Beleuchtung für die Regulierung der...
  • Beleuchtung fur Reguliierung der Heizung defekt Beitrag #1

nafets

Reaktionen
0
Hi Leute

Ich fuhr heut morgen zur Arbeit und wollte die Heizung einstellen und stellte dabei fest das die Beleuchtung für die Regulierung der Heizung nicht mehr ging!Was könnte das sein? Hatte schon dran gedacht das das Birnchen kaputt ist.
Meine Frage ist wie komm ich an das Birnchen dran ohne was dabei kaputt zu machen?
Hat jemand von euch schonmal so ein Birnchen gewechselt?

PS: Das Wetter kotzt mich langsam an immer diese Kälte!!!!!!!!!!!!

Thema:

Beleuchtung fur Reguliierung der Heizung defekt

Beleuchtung fur Reguliierung der Heizung defekt - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...
Heizung kalt, Kühlwasser weg - Wärmetauscher?: Mahlzeit zusammen! Ich schildere euch mal kurz mein Problem.. Es fing an, als morgens beim Starten des Motors die Kühlmittellampe an ging und...
Innenraumbeleuchtung ohne Funktion (Außer eine Seite): Hallo, ich habe meinen Seat Leon 1m BJ 2000 1.9 TDI ASV vor 4 Monaten gekauft. Seit dem ich ihn habe geht die komplette innenraumbeleuchtung...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...

Neueste Beiträge

Oben