Beleuchtete Waschdüsen

Diskutiere Beleuchtete Waschdüsen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab leider keine Bilder aber auf redleon.de is ein schwarzer Leon mit den Leuchten. Einbau is kein Problem. Wenn Dir zwei Stück reichen........die...
  • Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #21
Hab leider keine Bilder aber auf redleon.de is ein schwarzer Leon mit den Leuchten. Einbau is kein Problem. Wenn Dir zwei Stück reichen........die hab ich nämlich noch übrig.
Halt, falsch. Is nicht redleon.de.

@ernie
Sie haben eine neue E-Mail

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #22
@Meniac
wie ist das eigendlich mit den begrenzungsleuchten,sind
die erlaubt oder gibs da wieder ärger mit den grünen ?(

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #23
@SKN

Begrenzungsleuchten sind in D mittlerweile erlaubt, wenn bestimmte genau vorgeschriebene Abstände eingehalten werden. Die dürfen nicht zu dicht an der Fahrbahn und nicht zu weit von der Kante entfernt sein.

ernie

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #24
Oh! 8o
Völlig überlesen...
Danke Maniac! Wie, Du hast noch zwei übrig? Schick doch mal 'ne PM, wieviel Du haben willst und was das für welche sind, Farbe und so.

ernie

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #25
Schon passiert, sehen aus wie die auf den Bildern. Aber jetzt mal zurück zum Thema. :]

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #26
hehe ich hatte mal nen Manta bei uns in der Werkstatt bei dem waren rote Lichter in den radkästen drin(mit Bremslicht gekoppelt) 8o 8o

für mich is das alles kinderkacke...ein Auto muss dezent aussehen!!!! Kein Schnickschnack und keine Spielerein,basta!!!!

greetzz,
Glasur

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #27
Naja, jedem so wie es ihm gefällt, aber sowas is ja schon etwas ........seltsam(is das der richtige Ausdruck für total hirnverbrannt?) :D

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #28
mir egal an meinen Cupra kommt so ein ******* nicht dran... genausowenig wie Neonröhren,zusatzleuchten,antennen,aufkleber*haarsträub* 8o 8o 8o

cya,

glasur

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #29
Musste ja auch net machen. Gibt allerdings hier viele Meinungen die das anders sehen.

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #30
Begrenzungsleuchten wollte ich auch immer haben, aber je mehr Golf prolls damit rumkurven umso weniger gefallen sie mir, also kommen keine dran ausser ich bekomme mal O-Volvo teile, den die sehen richtig gut aus wenn sie leuchten.

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #31
Die wollte ich auch haben aber jetzt hab ich so LED-Teile von Hella. Sieht net schlecht aus, schön tief ! :D
Aber von den meisten Prolls die solche haben hebt man sich alleine schon durch das Auto ab....Leon gegen E30 oder Polo 86C oder Golf2......das reicht voresrt als Alibi sie dranzulassen

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #32
Die hat ein Kumpel von mir auch dran, und sind ja die einzigen Zubehör Teile die ich Dir zugetraut hätte, denn alle anderen kann man ja gleich ganz vergessen (z.B. InPro) ;)

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #33
...die ich Dir zugetraut hätte.... was soll denn das schon wieder heissen ! :D
Aber hast Du mal die von JOM oder so gesehen ?!?! Bei Nacht ?!?!?! HAAAAAAAHAAAAA !!! :D

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #34
Weil das die einzigen sind, die gut aussehen und es muß ja irgendwie doch jeder Leon Fahrer Geschmack haben ;)

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #35
Sind doch die von In-Pro.......aber dei ohne LEDs. Die sind ja so gross wie ein halbes Ei (ok, halt von ner kleinen Henne aber trotzdem)

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #36
Was für Vergleiche.... :D

ernie

• Beleuchtete Waschdüsen Beitrag #37
Naja, man tut was man kann ! :D

Thema:

Beleuchtete Waschdüsen

Beleuchtete Waschdüsen - Ähnliche Themen

Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Abgasrauchbildung: Hallo zusammen, ich fahre in meinem den Leon ST Cupra 300 und habe da eine merkwürdige Abgasrauchbildung, die ich mir nicht erklären kann. Hier...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Oben